Gaustl, das ist schon mal nen Anfang.
Interception, Wide-Reciever, Wurf gecallt....?!?!?!
User Maxe sitzt im dunklen Ohio im Schneechaos fest. Er sollte sowohl gut gelaunt sein, als auch Zeit haben. Der ideale Ansprechpartner für diese Fragen. ![]()
Gaustl, das ist schon mal nen Anfang.
Interception, Wide-Reciever, Wurf gecallt....?!?!?!
User Maxe sitzt im dunklen Ohio im Schneechaos fest. Er sollte sowohl gut gelaunt sein, als auch Zeit haben. Der ideale Ansprechpartner für diese Fragen. ![]()
Kann mir irgendwer erklären, welche "Taktik" oder welche Gedanken hinter dem letzten Wurf gesteckt haben???
So blöd kann man doch eigentlich gar nicht sein ...
Das ist einfach. Die Überlegung war: Schneller Pass in die Endzone, catch, TD, Spiel gewonnen.
ich bin kein fan von rankings, ranglisten wer besser ist usw, das is mMn so nen typischer unnötiger ami quatsch, aber ds war eindeutig einer der besten superbowls!
Weil du dich aus Altersgründen immer nur noch an die letzten 3 erinnerst. ![]()
Das trifft es denke ich sehr präzise.
Letzlich hat so ein wenig spielerischer Glanz gefehlt.der letzte Ball hat aber alles getoppt. Hab gar nicht wahrgenommen, das der Patriot den Ball hatte :D.
vorher der Fang übers Bein war schon nen Big Play.
das waren aber auch schon die Highlights.gut war, das der Sherman überhaupt keine Rolle spielt. Der war gar nur ein mal im Bild. um den hat Brady nen weiten Bogen gemacht.
Ja, sehe ich auch so. Insgesamt war die zweite Hälfte auch deutlich stärker. Letztes Viertel hat eigentlich für die ganze erste Hälfte entschädigt. ![]()
Kein Top 5 Superbowl, aber am Ende eine gute, enge Partie.
Ich Frage mich immer noch ob es genial oder dumm von BB war, keine to zu nehmen.
In meinen Augen hat er extremes Glück gehabt. Das war ein klarer Fehler von Belichek. Wenn die Seahawks nicht so dämlich sind und da in der Situation werfen, macht Lynch den TD und die Patriots dicke Backen, weil sie zwar noch Timeouts, aber keine Zeit mehr gehabt hätten. ![]()
Hab ich überhaupt nicht verstanden. Aber dann hat Seattle ja Wurf gecallt und am Ende bleibt immer die größere Dämlichkeit hängen. ![]()
Alles anzeigenBenutzer online 11
11 Mitgliederaceknox
Christian
FlinkeFlasche
flitschi
Hagelkorn
Henning
Norton51
öke
Sanders
vmaexchen
wiederGraveDog
müsst ihr heute nicht arbeiten
Doch. Aber lustig, dass du das fragst. ![]()
Die Seahawks sind so große arschlocher
Sehr schade, dass keiner die Chance gerade genutzt hat noch mal dem Sherman auf die Fresse zu hauen.
und dann noch schlechte Verlierer. Drecksteam.
Gw Maxe!
unfassbar dämlicher call der Vögel. Mit Lynch im Backfield werfen die an der 1. unfassbar! Selbst Schuld!
Sehr schön! Jetzt nicht einen auf Packers machen und einfach mal den Russell verteidigen. Come on!
Uns fehlt komplett das running game und die oline kann Brady auch keine Zeit verschaffen. Saß wird sehr sehr schwer.
Sehe ich nicht so.
ich finde er hat genug zeit und Protection.
er hat nur zwei für seine Verhaltnisse schlimme Fehler gemacht. Das ist bisher der Unterschied.
Jetzt muss Brady einen guten Drive hinlegen.
Hammer Finale bisher
Findest du? Ich finde das Spiel ist zwar spannend, aber recht niveauarm.
Den dürfen sie nicht mehr abgeben. ![]()
Und wie
Wieso? Es ist doch normal, das die Teams den ball lieber in der 2. Hz haben wollen.
Quatsch. In so einem Spiel will jeder zuerst aufs Scoreboard.
der erste Drive ist am schwersten zu verteidigen.
Was ein arroganter Call direkt zu Beginn. Tom Brady, bitte bestrafen.
Maxe ist nervös. ![]()
obwohl... dann hätten die packers wenigstens gegen den Superbowl-sieger gewonnen
Das ist natürlich ein riesiger Trost... :)))
So geht jetzt bald los. ![]()
hoffentlich nimmt der Gronk die heute auseinander!
Belichek wird Lynch aus dem Spiel nehmen, Revis Doug Baldwin und dann kann Wilson ja mal probieren es alleine zu gewinnen. ![]()
Ich bin da heute zuversichtlich, dass sich die Patriots nicht halb so dämlich anstellen werden wie die Packers.