norton nur dabei wenn Deutschland nicht im finale spielt
![]()
norton nur dabei wenn Deutschland nicht im finale spielt
![]()
also wir machen in der besten tooor.de tradition weiter ...... für alle die nicht hin wollen/möchten/dürfen/können/sich trauen/ oder wasweissichwas ..... !!!
haut hier rein, findet euch die besten und feinsten ausreden, dieser fred ist nur für euch da
![]()
na klar fahren wir hin pek. haben wir vorhin am flughafen ausgemacht.
drinken wir die caipis mit vodka
Pek hat gesagt Rio ist das Ende einer langen Reise. Hier sollten Versprechen auch mal eingehalten werden. ![]()
Mein Trikot ist heute anerschienen! ![]()
![]()
Die Schlagzeilen von morgen kotzen mich an! Da hat die linke Feuilleton Journaille endlich den Grund zum Schämen gefunden mit dem Gaucho Dance und legt einer los, steigen sie alle mit ein
Ist mir ehrlich gesagt völlig wumpe.
Selbst die englischen Tabloids sind da nicht drauf eingegangen und die haben ausführlich über die Siegesfeier berichtet. So schlimm kann es also insgesamt nicht gewesen sein.
Soll sich doch wer dran hochziehen. Nicht ärgern lassen Maca. ![]()
trikot und t-shirt sind im dfb-shop verfügbar, trikot nur in verbindung mit FCN-Mitgliedschaft für 99 € und versand ab 21.07.
t-shirt scheint sofort verfügbar zu sein.
Ich hab das Trikot gestern direkt bei Adidas bestellt. Kostet da allerdings weniger.
Lieferung auch ab 21.07.
Also selbst wenn man nicht wüsste, wer der Nerd ist, der die tools programmiert, würden wahrscheinlich 99% auf den richtigen zeigen
Zank Rob nicht. ![]()
wie immer
Tja, ist aber nicht immer ein Feature. ![]()
ganz klar unterlaufen
Ups, da warst du schneller.
![]()
Was unterläuft der den Neuer auch? ![]()
ich sitz grad in der churasceria und freu mich immer noch...
wir sind weltmeister!
Weltmeister!
![]()
suche dringend das winner shirt von adidas
brauche es bis Freitag, weil ich es im Urlaub auf Malle anziehen will![]()
Einer eine Idee
Ich glaube da hast du keine Chance. Das wird jetzt erst produziert, wenn ich Adidas richtig verstanden habe. Alle Shops, die ich gesehen habe, signalisieren Auslieferung ab 21.07. ![]()
Hätte von dir mehr Niveau erwartet
Also ich find ich habs ein wenig verbessert. ![]()
ich hatte ne jacke mit
Na immerhin biste sie dieses Mal nicht mit dem Flughafenbus suchen gegangen... ![]()
Dummer Thread Titel
Hast Recht. Habs geändert. ![]()
Wie hat es Brasilien eigentlich ins Halbfinale geschafft?
Die sind auf so einer Tränenwelle gesurft. ![]()
Ich finde den Elfer kann man geben. Die erste Berührung findet zwar knapp vor dem Strafraum statt, aber das ist ja nicht automatisch schon das Foul.
Ist dann aber so oder so natürlich Notbremse und rot.
war das gestern so schlimm? ich war heute morgen erstaunlich fit
Der Robster hat es erst jetzt geschafft die Fesseln zu lösen. ![]()
Maik, kleiner, gut gemeinter Tipp: halt uns bitte nicht für komplett blöd. ![]()
Guten Morgen Rio!
Scheisse is mir schlecht...
Gazelle, machst du jetzt den Analjoe?
![]()
zankt gemuese nicht, der is seit tagen krank unterwegs
p.s. ich hab nen foddo wo gemuese vor dem hotel tanzt, muss es nur irgednwie auffa pc uebertragen, dann poste ich es
![]()
Ansonsten bin ich doch ein Fan von Jemüse. ![]()