Nicht nur Deine ,Birne. Ich muß allerdings zugeben ,daß mir außer Sammer keine Person einfällt ,der diese Position als Deutscher besetzen könnte.
Kloppo mal außen vor.
![]()
Das mit Sammer meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder?
Nicht nur Deine ,Birne. Ich muß allerdings zugeben ,daß mir außer Sammer keine Person einfällt ,der diese Position als Deutscher besetzen könnte.
Kloppo mal außen vor.
![]()
Das mit Sammer meinst du jetzt aber nicht wirklich ernst oder?
Alles anzeigenIch denke, dass Jogi so oder so keine Zukunft beim DFB hat.
Es war in meinen Augen selten so einfach den Pokal zu holen. Dafür müsste jeder einzelne Spieler allerdings sein vorhandenes Potential halbwegs abrufen und die Truppe auf dem Platz eine gute Teamleistung bringen. Dann wäre die Chance in meinen Augen riesengroß. Leider liegt der dargebotene Leistungsstand aktuell bei gefühlten 40%. Ok Neuer ist bei 100% andere dafür allerdings bei nur 5%.
Was macht der Jogi mit unseren Jungs? So reicht das sicher nicht. Erschwerend kommt in meinen Augen noch Jogis nicht nachvollziehbare Aufstellung und taktische Ausrichtung hinzu.
Vielleicht sollte wir den Pep mal bitten, den Jogi darüber zu informieren, dass er den Lahm ganz sicher nicht ins Mittelfeld beordert hätte, wenn seine Außenverteidiger beim FCB Höwedes und Boateng heißen würden.
Wenn wir im VF oder HF ausscheiden oder im Finale unterliegen, wird das natürlich als Erfolg verkauft, und Jogi wird wieder sagen, die Mannschaft hat beinahe alles gewonnen. In meinen Augen wäre es eine vergebene Chance, wenn die Truppe mit einer eher durchschnittlichen Leistung am Ende scheitert.
Nur meine Meinung! Ich bin aber dennoch guten Mutes, dass wir die Franzosen schlagen.
Ein guter Bundestrainer sitzt in erster Linie mal gepflegt vorm Fernseher und reist nicht einfach so auf eigene Faust mit ner Gruppe von Spielern nach Südamerika!
![]()
Tolles Spiel, eines der besten bisher. Belgien ganz stark
![]()
Das kannst du nicht ernst meinen.
Da hat der Kahn mal recht: Schlenzen bei der letzten Chance hab ich auch überhaupt nicht verstanden. Volles Mett und wenigstens noch einen Gaucho umballern, wenn er schon nicht rein geht. ![]()
Patrick Anderson, bitte vortreten. ![]()
Die sind aber auch echt zu blöd! ![]()
Bitter für die Schweiz.
so wie wir gestern
Man könnte auch sagen, dass bisher kein Team souverän weitergekommen ist. Ggf. ist der Abstand im Achtelfinale einfach auch nicht mehr so groß wie es die deutsche Öffentlichkeit gerne hätte oder erwartet. ![]()
Also die Argentinier werden irgendwie weiterkommen, aber beeindrucken tun die mich auch nicht bisher. ![]()
gestern hab ich die volle armlänge gebraucht, um den hörer so vors ohr zu halten, dass ich noch was verstehe
![]()
Die Schweiz verhält sich gerade wie Algerien. ![]()
Am Ende gibt es dann auf die Mütze.
Hm, meinst der Koch macht zu wenig Döner ?
vllt. Urinstau
Ich glaub eher dass ihm ein Mentos im Hals steckt und er jetzt nicht nur ne ganze Halbseit voll cool, sondern eher insgesamt stark unterkühlt ist. ![]()
Ich glaube im übrigen nicht, dass es alleine an der Aufstellung liegt, ob man so viel zulässt wie gestern in den ersten 30 Minuten.
Sowas gegen Frankreich und das Spiel ist zur Halbzeit aus, aber ich denke das ist jetzt auch jedem klar.
Ich frage mich , warum er den Großkreutz nicht auf RV bringt , dann hat er 3 6er und gut ist.Aber die größte Baustelle ist die LV position.
Könnte mit der Verfassung von Großkreutz zusammen hängen, wie der sich in Testspielen und im Training präsentiert hat? ![]()
Passspiel bei Manuel Neuer ist ja schon ganz gut, aber nach vorne muss da von ihm noch deutlich mehr kommen. Er sollte öfter mal aufs Tor schießen, auch mal in den freien Raum gehen, sich mehr anbieten. Defensiv aber sehr solide.
Warum ihr nicht alle Trainer geworden seid ist mir unerklärlich. Bei diesem totalen Komplett-Durchblick müsste da doch ne große Karriere möglich sein? ![]()
Ich glaube Löw wäre der erste, der gerne einen stabilen linken AV anstatt Höwedes bringen würde. Wir haben aber keinen! Wir haben den Durm, der das absolut werden könnte, aber im Prinzip wenig Erfahrung hat. Das hätte man dann mal in der Vorrunde probieren müssen. Aber ihr wollt doch jetzt bitte nicht ernsthaft den Jungen im Achtelfinale zu seinem zweiten oder dritten Länderspiel reinschmeissen? Das ist ja Zoltan Sebescen Niveau.
eigentlich sollte man bei einer wm erwarten dass 5 verwandelte 11m standard sind
Gerade bei einer WM sollte man das vielleicht gerade nicht erwarten. Unabhängig davon hab ich es nicht erwartet. Du ja aber offensichtlich auch nicht. ![]()
![]()
hätte ich niemals für möglich gehalten dass Costa Rica 5 Elfer verwandelt!
freut mich für die. ![]()