Also ich finde man kann dem Italiener dafür rot geben. Ernsthaft und mal ab davon, dass er ein Italiener ist. ![]()
Der tritt ihn doch unterhalb des Knies. Das war doch kein Zufall?
Also ich finde man kann dem Italiener dafür rot geben. Ernsthaft und mal ab davon, dass er ein Italiener ist. ![]()
Der tritt ihn doch unterhalb des Knies. Das war doch kein Zufall?
Ich glaube langsam wir snd Donnerstag auch fällig.
P.S.
Wenn der Suarez nicht für das komplette Turnier gesperrt wird sollte die FIFA die Tatsachenentscheidung mal überdenken.
Quatsch!!!!! ![]()
Ich ruf jetzt direkt beim Pizzadienst an und bestell ne Pizza Arrivederci.
![]()
Die Urus sind aber auch doof. Anstatt einmal in die Ecke zu gehen und 2 Minuten von der Uhr zu nehmen. ![]()
Ich weiß gar nicht, wem ich es weniger gönne nach dem bisherigen Spiel.
Ist einfach. Der Mannschaft in blau. ![]()
Aber die Italiener machen noch einen. Warte es ab.
Jetzt mag man das den Urus fast nicht gönnen.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen. ![]()
![]()
Doppelrot. Der Chiellini oder wie dieser Vollasi heisst haut ihm vorher den Ellenbogen in die Fresse.
Oh, Tor. ![]()
Jetzt gehts los mit den Behandlungen. ![]()
Mein Gott sind diese Italiener unerträglich! Aber echt alle von denen! ![]()
Muss man nicht rot geben.
Wieso, der hatte doch schon gelb? ![]()
Jetzt wird es ja doch noch lustig. ![]()
hässliches spiel in einem megahässlichen stadion
Ich glaub wenn die Italiener alle 2 Tage spielen würden, wäre das Turnier schon lange abgeschafft. ![]()
Nur der Balotelli ist einfach unfassbar dämlich. ![]()
zeigen der welt wie man so ne wm gewinnt
Allerdings. ![]()
Das wird ein schönes italienisches 0:0. ![]()
Ein Konter! Er ist ausnahmsweise über links gelaufen und hat geflankt. Paßgenau und gut! Aber keine Wundertat!
Wenn er über seine rechte Seite geschickt worden wäre, hätte er abgestoppt, gedribbelt und geschossen unabhängig von der Position des mitgerannten Jokers.
Also wäre es in beiden Fällen ein Tor gewesen, das ist doch dann schön für Holland. ![]()
Da ich deine Sicht nicht groß verändern werde, erspare ich dir auch meine.
![]()
Könnte das damit zusammenhängen, dass die Ausgeschieden sind
?
Also die Japaner.
Samsung ist dann auch in Kürze dran
Japan ist noch nicht ausgeschieden. ![]()
ja, aber ignoriert
Hätte sie nicht den Fernseher wieder reintragen können? ![]()
ich lag gestern ca 5. minuten auf der couch und wunder mich das kein bild kommt, da fällt mir ein dass der fernseher noch auf der terrasse steht
Und da hast du durch Zufall auch noch Uschi im Gartenstuhl wiedergefunden, oder? ![]()
Robben hat gegen Dortmund zwar in den letzten Spielen getroffen, die Treffer waren aber eher von der Kategorie Abstauber. Er ist aktuell ganz gut drauf, kein Zweifel. Wie kann man seine Leistung aber in den Himmel loben, wenn er den richtigen Pass im richtigen Moment nie spielt? Das ist die Frage, die sich ein Fußballfan und vermutlich auch seine umsonst laufenden Mitspieler stellen.
Solange Oranje gewinnt ist alles gut. Wir werden sehen. Nichts für ungut.
Gestern beim 2:0 war das auch ein Torschuss aus deiner Sicht, oder? ![]()