Beiträge von Norton51
-
-
Echt wild! In der Gruppe ist echt was los, so im Vergleich.
... und ich wollte gerade die Außenverteidiger der Amis loben, fand die gut, auch mal so im Vergleich, aber dann lässt der CR7 frei flanken....Aber so ne Nummer wie 82 in Gijon möchte ich nicht mal im Ansatz noch mal erleben.

Wird auch nicht passieren. Bei uns werden ein paar Personen gewechselt und die, die reinkommen werden mit den Hufen scharren und Gas geben.
Ich hoffe wir spielen absolut voll auf Sieg am Donnerstag!
-
ist es generell nicht ratsam, keine weiteren gegentore zu bekommen

Wer bist du und was hast du mit Christian gemacht? All dieser Fußballsachverstand, ist ja schockierend.

-
Also für ein Tor sind die Amis aber dennoch gut. Zweites Gegentor sollten sie besser nicht bekommen.
-
Heut vor Bel-Rus angeblich nix unter 100€.
sagen zumindest die Australier hier.So leer wie das Stadion war, halte ich das für ziemlich ausgeschlossen.

-
Korea und Japan sind echt beide rubbish.
Die waren doch auch beide mal stärker oder? 
-
Nun ja , aber wenn Du die Woche drauf die gleiche Strecke wieder fliegst ...
Dann dennoch gleiche Antwort.
Die sind doch Business geflogen oder? Dann ist das doch sehr entspanntes Fliegen. 
-
Also ganz ehrlich ,wenn ich bei Conti dieses Spiel gewonnen hätte , hätte ich die gefragt , ob die noch alle Latten am Zaun haben und dankend das Ding verfallen lassen.
Aber Maca ist ja noch jung an Jahren....
Mit Flug und allem drumherum hätte ich es sicher nicht verfallen lassen. Wäre halt in Stadion gleich im VIP Bereich geblieben.

-
Also bisher für mich sicher in den Top 3 der allerschlechtesten Spiele bei dieser WM.!
-
Genau aus das wollte ich auch grad schreiben ,nachdem ich das Foddo auf FB gesehen habe.
Vor allem hat er es Uschi bestimmt als ein solches verkauft.

-
" Dank dem Toni haben wir aus einem Rückstand im Finale noch das Spiel gedreht.
Er hat ,als das Spiel schwierig wurde als erster die Ärmel hochgekrempelt und hat sein Team förmlich mitgerissen. Deutschland hat nach Loddar wieder einen Leader"
Toni Kroos ist einer unserer Führungsspieler? Das war mir bis eben noch gar nicht bewusst.
Aus dem Blickwinkel solltest du ziemlich kritisch mit Lahm und Khedira umgehen, die sind nämlich unsere Anführer. Und von denen würde ich es in der beschriebenen Situation auch erwarten. -
Lahm wieder nach hinten zu versetzen bringt meiner Meinung nach nichts, solange Schweinsteiger nicht bei 100% ist. Kroos oder Khedira muss ich als alleinigen 6er nun echt nicht haben, dass wäre Risiko pur.
Sehe ich genau wie du! Dazu müsste einem aber erst mal aufgefallen sein, dass wir nur mit einem defensivem 6er spielen...

-
Es ist aber doch normal, dass man an Spieler wie Özil und Kroos bei deren Talent höchste Ansprüche stellt. Und die haben sie gestern nicht erfüllt. Wenn ich sehe wie überheblich Özil teilweise kickt und wie schlecht er nach hinten arbeitet, könnte ich kotzen. Gibt halt Gründe, warum er nicht mehr bei einem europäischen Spitzenclub spielt.
Klar. Ich stelle aber auch an die anderen 9 ziemlich hohe Ansprüche. Kroos war zum Beispiel richtig stark gegen Portugal, das hat euch lustigerweise nicht groß interessiert.
Özil ist keiner der im Mittelfeld die defensiven Zweikämpfe gewinnt, aber mal ehrlich: Das ist doch auch überhaupt nicht seine Aufgabe! Messi, Neymar oder wie die ganzen Spielmacher bei anderen Nationen heissen, interessieren sich doch auch Null für Defensive. Özil muss Chancen generieren. Daran muss man ihn messen aus meiner Sicht. Wenn wir im Zentrum so schwach drauf sind wie gestern, werden wir jedenfalls gegen viele Gegner schlecht aussehen und unsere Offensive sieht auch schlecht aus.
Nebenbei: Arsenal ist kein europäischer Spitzenclub...? Ah ja.

-
Ist meine Meinung . Und Kroos' Leistung werte ich nicht durch das hereinbringen von Eckbällen auf . Özil war in den letzten 30 min platt . Vorher war er solide ,aber nicht überragend. Kroos war im Spiel einfach nicht zusehen. Ich wünsche mir mal einen Kroos ,der in Spielen ,wo es nicht richtig läuft ,Zeichen setzt und den Unterschied macht.Und an Löw mache ich das gestern auch nicht fest . Man muß auch mal anerkennen ,daß wir gestern bei einer Bullenhitze einen bärenstarken Gegner hatten ,der mit 2 Fünferketten in der 1.HZ kaum was zugelassen hatte und nach vorn unermüdlich schien.
Ist irgendwie so eine Reflexhandlung immer Kroos zu benennen und ich bin sicher kein Fan von ihm. Aus meiner Sicht haben gestern alle 3 im zentralen Mittelfeld viel zu viele Zweikämpfe verloren und zu viele Fehlpässe gespielt. Khedira war brutal schwach, hat fast jeden Zweikampf verloren, Lahm auch superschwach für seine Verhältnisse, vor allem mit vielen Fehlpässen. Von den 3 fand ich jedenfalls Kroos noch am besten.
Die 3 vor denen können nur funktionieren, wenn wir im Zentrum den Ball erobern und schnell nach vorne spielen. Immer wenn das geklappt hat, waren wir auch gefährlich. Hat halt selten geklappt.
Dann legen wir ihnen beide Tore noch auf und dann plötzlich ist es bei dem Klima ein viel zu offenes Spiel.Manchmal würde ich es schöner finden, wenn es bei uns nicht so eine negative Meckerkultur wäre.
Man könnte auch einfach man mal die positiven Seiten betonen. Zum Beispiel, dass wir bei schweren Klimabedingungen so ein Spiel in den letzten 20 noch ausgleichen können (hat ja auch nicht jedes europäische Team geschafft), oder dass die Mannschaft absolut Wille zeigt und fightet, oder dass wir richtig Qualität von der Bank kommen lassen können. Oder dass wir nach Standards neuerdings wieder Tore machen. -
Ist doch nichts Neues: Es läuft im deutschen Spiel nicht oder wir sind unerfolgreich, dann sind automatisch immer Kroos und Özil Schuld. Und Löw natürlich.

Man kann es sich halt auch einfach machen.

-
Man kann übrigens weltweit bei jeder größeren Bank mit Reisepass und EC / Kredit Karte Geld direkt abheben. - ohne Automat.
Einfach zu den Öffnungszeiten reingehen.Es soll ja auch Länder ohne Automaten geben.

-
Ich glaube Portugal gewinnt heute und die Gruppe ist in alle Richtungen offen.
So oder so, sollten wir wohl den Anspruch haben die USA zu schlagen, wenn wir in diesem Turnier weit kommen wollen.
-
Lustige Logik. Lahm ist nicht in Topform und spielt Fehlpässe, dann stellen wir ihn nach hinten und plötzlich ist er in Topform und spielt keine mehr?

-
Na Jungs, diskutiert ihr jetzt immer noch über den Gegner im Halbfinale?

Sollte hier und da ja die Demut wieder etwas erhöht haben.
auch wir bekommen bei diesem Turnier nichts geschenkt.

-
nee, wirds nicht

Wenn du das sagst, werde ich direkt noch nervöser.