Heute bin ich richtig nervös. ![]()
Das wird glaub ich ne enge Kiste. ![]()
Heute bin ich richtig nervös. ![]()
Das wird glaub ich ne enge Kiste. ![]()
also ich fasse zusammen:
CHI, FRA und HOL spielen zu gut, werden daher nicht weltmeister
BRA und ARG spielen so so, sind gefährlich
ITA spielt scheiße, sind also sehr gefährlich
hoffnung bleibt noch für URU ung GER, die scheitern aber bekannterweise nen schritt vorm zielrest uninteressant
Der Logik bei Brasilien und Italien folgend müsste Österreich ja dann der absolute Topfavorit sein! ![]()
Schon scheiße wenn du dankbar sein musst nur 0:5 zurückzuliegen.
Das Schlimme ist, die Schweizer werden dennoch weiterkommen.
Finde ich gar nicht so eindeutig. Das Torverhältnis ist ja sehr schlecht für sie.
Wie seinerzeit Werder Bremen gegen unseren glorreichen FC Bayern. ![]()
Mel auch dabei?
Sie hat 5 Minuten auf Facebook nichts gepostet. Das spricht dafür, dass sie unterwegs ist. - wobei...
eigentlich auch nicht wirklich ein Indiz. ![]()
Aber Du hast natürlich recht , daß auch durchaus Platz 2 auch möglich ist.
Hochmut kommt bekanntlich vor dem Fall. ![]()
Spiel 58 Deutschland- Frankreich
Könnt ihr damit nicht mal aufhören? ![]()
Vielleicht spielen wir erst mal die Gruppe voll durch?
Warum nicht? Blamieren sich doch grad so schön viele Europäer gegen Mittel-/Südamerika...
Ich traue ihnen das auch absolut zu.
alle ausser Deutschland
Schauen wir doch erst mal, ob wir übermorgen nicht auch plötzlich mitm Rücken an der Wand stehen und sich die schwäbische Grinsekatze auf Donnerstag freut. ![]()
Der CR Trainer ist nicht schlecht
Also wenn ich sehe wie unglaublich platt die Italiener die letzten 20 Minuten waren, dann dürfte es für jede Nicht-Südamerikanische Mannschaft sehr schwer werden dieses Turnier zu gewinnen.
Die Südamerikaner spielen das alle taktisch sehr ausgeschlafen muss ich sagen.
Der Pirlo scheint fix und all zu sein.
Kann ich mir nicht vorstellen, die Italiener haben doch viel mehr Luft als die Costa Ricaner. ![]()
Ach Pospo ist ja im Prinzip für alle anderen, da gehen ihm die Mannschaften nicht so schnell aus. ![]()
Klima hin oder her, sieht fast so aus als wenn die Italiener mehr Luft hätten?
Es sind genau nach dem Gegenteil aus. ![]()
Boah, Spock, unglaublich. ![]()
Was hätte man bekommen ,wenn man für nen Hunni auf Costa Rica als Gruppensieger getippt hätte und die auch Erster werden .
Na ja noch sind se es ja nicht.
![]()
Also wäre natürlich sensationell, wenn die Italiener heute gegen CR verlieren, am letzten Spieltag gegen Uruguay und dann raus sind. ![]()
Wird nicht so kommen, wäre aber lustig.
Pirlo ist stark, aber bisschen enger darf man da auch dran sein. Schnell ist er ja nicht gerade mehr.
nein, der hört conchita wurst, nur flick hat keine ahnung, hats verwechselt. hat auch pur vom bierhoff als us country bezeichnet
Ich denke die hören Country und Western. ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
Die werden dem Flick alle super dankbar sein, dass er das jetzt mal fürs ganze Trainerteam im Fernsehen ausgebreitet hat. ![]()
Komplett einfallslos was die Engländer da bringen. Reines, kämpferisches Anrennen, aber taktisch ist das echt Steinzeit.
Jogi würde aus der Truppe mehr rausholen. ![]()
steht Pospo heute wieder am Grill?
So langsam muss er mal neue Trikots kaufen. ![]()
Aber Samstag ist ja erst mal Ghana Fanschal angesagt.
Suarez ist ein Riese!