Klingelingeling
Was für ein geiler Pass!
Grad wollte ich sagen, dass mir England ganz gut gefällt.
Also ich fand die Engländer gegen die Italiener viel stärker. Die sehen heute überhaupt nicht gut aus, in meinen Augen. ![]()
Klingelingeling
Was für ein geiler Pass!
Grad wollte ich sagen, dass mir England ganz gut gefällt.
Also ich fand die Engländer gegen die Italiener viel stärker. Die sehen heute überhaupt nicht gut aus, in meinen Augen. ![]()
Spanien hat sehr gute junge Leute wie Illarramendi , De Gea, Koke, Pedro, Carvajal und vorallem Isco. Ist eine Momentaufnahme und sicherlich das Ende der Ära Xavi,Casillas & Co. , aber keineswegs das Ende der großen Fussballmacht Spanien. Die werden sehr schnell auch wieder sehr gute Ergebnisse erzielen.
Natürlich. Die haben in den 80 Jahren vorher ja auch riesig viele internationale Titel gewonnen. ![]()
Also einen afrikanischen Weltmeister werden wir nicht mehr erleben. Alter Schwede ist Kamerun schlecht. ![]()
![]()
Na endlich!!!!
Was heißt Ärger?
Weit kommen, ggf. uns ärgern usw. ![]()
Die Holländer werden in diesem Turnier noch Ärger machen. ![]()
Ich habe heute Rugby World Cup gekauft in einer Phase die aktiven Mitgliedern von englischen Rugby Clubs vorenthalten ist. ![]()
Pek hat schon recht mit'm Ticketjagen und der DNA.
ist jedenfalls mein Tag heute.
falscher Fred ich weiß. ![]()
[q
ja eh, nur das wahre problem liegt darin dass die leute nicht kapieren dass ne WM nciht an der anzahl der zuschauer und ausverkaufter spiele gemessen wird.
die zwei bei weitem besten WMs sind bekannterweise '90 und '06. beide waren zwar super bescuht, aber der grund dass genau diese zwei die besten und die coolsten waren liegt ganz woanders und nicht unbedingt daran wieviele sich im stadion Irangola oder USSR-ROM angesehen haben
Stimmt sicher, aber die Fifa gibt solche Meldungen ja nicht ohne Grund raus. Es geht immer darum zu zeigen, dass heile Welt im Fifa Land ist, kein Grund was zu ändern.
Ist auch egal. Ich finde übrigens schon, dass der Erfolg von 06 ganz maßgeblich damit zusammen hängt, dass das ganze Land heiss darauf war IRGENDEIN WM Spiel live im Stadion zu sehen. ![]()
Also ich hab jetzt mal spaßeshalber den maximalen Zuschauerschnitt der ersten 17 Spiele ausgerechnet, wenn alle 100% ausverkauft gewesen wären. ![]()
Der liegt bei 53000. Mag sich jeder selbst ein Urteil über diese Zahl bilden. ![]()
Letztendlich ist Unentschieden ja auch für beide nicht so übel.
Man treten die Brasilianer
Ich bin wirklich jetzt schon gespannt, welchen Call sie am Ende bekommen werden, um zu gewinnen. ![]()
Fand ich auch.
Der Ami war auch nicht schlecht.
Thomas Müller war auch ziemlich gut. ![]()
Der Spieler heißt übrigens Neymar.edit: ML war schneller, ich schließe mich seinen Ausführungen aber an.
+1!
Auf gehts Mexiko
Schön wärs, aber ich glaub irgendwie nicht dran. ![]()
Jepp-als eines von 2 afrikan. Teams in den Top 32. Darum gehts doch.
Warum willst du denn ne Euro in Südamerika austragen? ![]()
Ich finde ja ganz viel was die Fifa macht schlecht, aber noch mehr europäische Mannschaften braucht kein Mensch.
ich stehe nicht auf resepklose brandstifter - das sollte reichen
Wer isn Spielleiter? ![]()
Ein fröhliches
![]()
![]()
in die Runde. Aua mein Kopp
![]()
Immerhin müsst ihr heute ja nicht arbeiten... ![]()
Fahndi is heut irgendwie auf Streit aus!
Immerhin postet er gerade keine Links. Man muss auch für wenig dankbar sein. ![]()
Ich hätte ihn besser im Schrank gelassen.
Die Stimmung war bestimmt total riesig auf deinem Portugalgrillfest, was? ![]()
Thomas Müller, Fußballgott!
![]()