Geht ja schon wieder sensationell los... ![]()
Beiträge von Norton51
-
-
FALSCH.
Wenn jemand schwerkrank ist oder schwer verletzt ist, dann ist das schlimm und ich wünsche diesem jemand gute Besserung. Wenn es dann ein Prominenter / Sportler / Politiker ist, erregt das mehr Aufmerksamkeit, als bei anderen, auch klar.ABER, Sondersendungen zum Zustand desjenigen und alle 5 Minuten ein Zustandsbericht und was weiss ich nicht noch alles, geht mir dermassen gegen den Strich.
Das ich Schumi, auch wenn er FC Fan zu sein angibt, nicht besonders gut leiden kann, mag das Gefühl verstärken, aber insgesamt völlig bekloppt was da abgeht.
Sorry, falls das jemanden nicht gefällt.

Es ist sicher auch begünstigt, wie Grover ja sagte, durch die insgesamt etwas ruhige Zeit, so dass sich die Medien mehr drauf stürzen, als vielleicht sonst.
Unabhängig von Mögen oder nicht Mögen, muss man aber immer im Hinterkopf behalten, dass es in Deutschland vielleicht 5 andere Sportler mit seiner Bedeutung gibt. Ich würde meinen wenn Beckenbauer den Unfall gehabt hätte, wäre es genau so oder mehr.

-
Was hat das bitte mit Neid zu tun?
Man bemüht ja scheinbar immer gern gleich solche Plattitüden, wenn mal jemand kritisch hinterfragt, warum denn bitte die Welt um Schumi bangen sollte.....Wenn es typisch Deutsch ist, dass einem eine total überzogene mediale Berichterstattung voll auf den Keks geht, bin ich gerne typisch Deutsch.
Das hat im übrigen überhaupt nichts damit zu tun, dass ich ihm nicht auch gute Besserung wünsche.

Arni, ersetz doch einfach Schumi mit irgendeinem Prominenten / Sportler / Musiker, der dir nicht völlig egal ist. Davon wird es sicher einen geben, haben wir doch alle und dann wird vielleicht auch klarer, warum der Post ggf. etwas unnötig war und Grillmeister aufgeregt hat.

Und es geht dir nicht um die überzogene Berichterstattung, es geht dir doch da schon primär um die Person, die gerade betroffen ist. Wenn wir Weltmeister werden oder Köln aufsteigt hat das auch eine total überzogene mediale Berichterstattung zur Folge. Ich würde aber mal unterstellen, dass dich das dann nicht im Ansatz so sehr stören wird.

Also lass uns Medienkritik nicht mit 'schumi ist mir sch...egal' durcheinander bringen.

-
Befürchte heute Abend wird auch sehr einseitig werden

Tippe 7 -1 für Mighty Mike
Ich glaube Wright hat eine echte Chance, gerade weil alle denken, dass er keine hat.

-
Happy New Year euch allen!

Hoffe ihr hattet eine schöne Feier und einen guten Rutsch! Auf ein lustiges, spannendes und weltmeisterliches 2014!

-
aus diesem grunde würde ich vorerst hier zu machen

Dafür gibt es aktuell keinen Grund.

-
Ok, Playoffs stehen. Es ist also Zeit für ein kleines Playoff Bracket Tippspiel.

AFC
Wildcard Round
Chargers (6)____
_____________..|_____Bengals_____
Bengals. (3)____|________________|
_______________________________|___Patriots___
_______________________________|___________...|
_______________...._Patriots (2)___|__________.....|
___________________________________________._|
___________________________________________._|__Broncos___
Chiefs (4)______|_____________________________||
_____________..|______Colts_______________...._..|
Colts (5)_______|________________|__________.....|
_______________________________|___Broncos___|
_______________________________|
__________________..Broncos (1)__|NFC
Wildcard Round
Saints (6)____
___________..|______Saints_______
Iggles (3)____|____________.._____|
_______________________________|__Seahawks___
_______________________________|___________...|
____________...._Seahawks (1)____|__________.....|
___________________________________________._|
___________________________________________._|__Seahawks___
Packers (4)_____|______________________.______||
______._______..|______49ers______________...._..|
49ers (5)_______|_______________.|__________.....|
_______________________________|____49ers____|
_______________________________|
_________________....Panthers (2)_|Superbowl Champion: Seattle Seahawks
Das wäre mein Bracket. Wie ist denn euer Bracket?

Wer gewinnt bekommt ne Kiste Bier von mir.

-
Das stimmt, öke ist auch mit dem Bus gefahren.
Die Engländer haben ja sofort die Halle geräumtTut mir leid für euch, dass ihr zwei so einseitige Spiele gesehen habt. Speziell beim zweiten hätte ich das nie für möglich gehalten.

Aber dafür hattet ihr ja immerhin ausgiebig Kamerazeit.

-
Dann bekommt er wenigstens noch die Tube nach hause...

Das haben wir auch gerade gesagt.

Daran kann man mal das ganze Ausmaß des Problems erkennen!

-
Den Öke kann man da auch nicht alleine hin lassen! Kaum sind wir nicht da ist die Veranstaltung nach 2 Stunden aus.

-
Die Cardinals.

Ja, aber nicht in nem Divisional oder Conference Final. Und glücklicherweise sind die ja gar nicht dabei.

Ich glaube ernsthaft: Die beste Chance haben immer noch die Niners, aber wir müssen ja erst mal Green Bay siegreich verlassen, was ich noch nicht sehe.

-
also alles ausser seattle vs. brady/manning im superbowl wird (aus neutraler sicht) scheizze

Wird aber so kommen, denke ich. Wüßte im Moment nicht wer die Hawks in ihrem lauten Stadion schlagen sollte.

-
und ich jammere

Sach mal, hab ich das richtig gesehen? Patriots first round bye und Heimrecht im Divisional Playoff in 2 Wochen?

Und das mit all den verletzten Pro Bowlern? Wie konnte das denn passieren?

-
Niners nächste Woche bei den Packers.

Ich hoffe einfach mal, dass wir diese zweite Halbzeit einfach 4 Gänge rausgenommen haben und nächste Woche das ganze Playbook zeigen.

Das ist auf jeden Fall schon mal ein Highlight in den Wildcards.

-
Viel zu früüüüüh

Quatsch.

38 Sekunden, da kommt Cutler nie in die Endzone. Glückwunsch!

-
Unglaublich! Was machen die Bears denn da bei 4th down?

-
Ich glaube die Chargers retten sich jetzt doch noch irgendwie über die Linie.

Und wenn wir nächste Woche nur ansatzweise so spielen wie in der zweiten Hälfte in Arizona, brauchen wir da gar nicht anreisen.

-

Aber mal ernsthaft: was soll der call?
Ob es jetzt 26 oder 27 zu 28 steht ist doch fast egal. Ein 28-28 wiedrum wäre wichtig gewesen. 
Es ist nicht egal. wenn sie es bei einem Punkt Abstand halten, bleibt es ein 1 Possession Game, egal was die Bears machen. Versemmeln sie es und die Bears machen TD, ist es 2 Possessions.

-
Warum geht GB nicht für 2?

Die haben sich die Defense der Bears angeschaut und waren sich wohl sicher, dass sie locker noch mal zu deren Endzone kommen.

-
Jo... Man kann fast nur hoffen, dass sie verlieren. Gegen die 9ers würde es ne historische Heimklatsche geben mit der Defense

Chicago hat die schlechteste Run Defense der NFL. Ihr werdet verstehen, dass mir die etwas lieber wären.

Wobei wenn die Niners so 3rd and short spielen wie in den letzten Wochen, ist selbst die Defense noch zu stark.