Boldin! ![]()
![]()
![]()
Für mich nach wie vor unglaublich, dass die Ravens den haben gehen lassen. - Fast so schockierend wie den Welker in die FA abzugeben. ![]()
Boldin! ![]()
![]()
![]()
Für mich nach wie vor unglaublich, dass die Ravens den haben gehen lassen. - Fast so schockierend wie den Welker in die FA abzugeben. ![]()
schön, dass einer von beiden in jedem Fall weiterkommt
Schade, dass einer von beiden in jedem Fall raus fliegt
Ist eigentlich ein Halbfinale. ![]()
Aber ich glaube nur Lewis schlägt den van Gerwen, ![]()
jetzt müsste ivh neben gb und ne auch noch chargers gucken.
Und am Ende kommen noch die Steelers in die Playoffs. ![]()
Das wars wohl leider. ![]()
Webby macht den Eindruck, dass er - wenn er dürfte - jez n Bier trinken würde
Break!
![]()
![]()
![]()
Webby spielt das extrem cool. Lässt sich nicht durch dieses ganze Getue von Popeye durcheinander bringen und wartet auf seine Chance.
Toll!
Ich glaube es reicht dennoch nicht, aber er hält dagegen. ![]()
Die Bengals gewinnen es am Ende trotzdem. ![]()
nein, sehe ich nicht so...aus zwei IT sollte mindestens ein TD werden...dann sieht man wie Flacco definitiv nicht fit ist. Wie gegen Pats.
Es wäre ein großes Wunder, wenn wir das noch drehen...
Ich sehe schon große Freude bei den Chargers
Ich muss leider sagen: das traue ich den Ravens heute nicht zu. ![]()
Der Popeye ist doch unter Dope oder
Ne, der ist immer so. ![]()
Ich find den van Gerwen so schlimm, das geht echt gar nicht. ![]()
Alter Schwede bekommt der Flacco heute Hits. ![]()
Wo steht A.J. Green denn da (bzw. die DB der Ravens)?
Zweitbeste Receiver in der NFL. Dem kann man auch mal 4-5 Meter Platz geben. ![]()
Unglaublich! Ich denke der Rookie Safety hat sich direkt ins Hemd gemacht, als Green auf ihn zugesprintet kam. ![]()
Jo, werde ich wohl auch so machen. Will ja nicht verpassen, wie die Ravens ihre Saison wegschmeißen. Nicht dass das Spiel letzte Woche umsonst war.
In der zweiten Session werde ich wohl GB@Chi (als direkte playoff-Platz-Duell) und NE parallel gucken.
Das Chicagospiel reizt mich auch, aber ich werde in erster Linie die Niners schauen. ![]()
2013 NFL playoff scenarios for Week 17 - NFL.com
Da sind ja einige heiße Szenarios bei.
Welches play off race guckt ihr in der ersten Session? Miami, Pittsburgh oder Ravens?
Nur Drecksspiele um 19:00 Uhr. ![]()
Ich schaue wohl mit einem Auge Ravens - Bengals. Scheint mir noch das beste von den ganzen nutzlosen zu sein. ![]()
Ich nehme Radeberger oder Flens.
Aber du gewinnst doch gar nicht. ![]()
![]()
![]()
![]()
Ach so, ich dachte das macht er nur bei mir so.
![]()
Ich reagiere halt auf Ahnungslosigkeit gleich. Bei Gandi ist es Fußball, bei dir halt Football. ![]()
Im übrigen nehme ich ne Kiste Becks, sollte ich gewinnen. Ich will hinterher kein Genöle hören. ![]()
puh, kein kontra von dir, datt wird ja nen öder Tag
die beiden Games gestern abend waren auf jeden Fall absolute Werbung für den Dartsport.
Scheinbar haben wir endlich einen Bereich gefunden in dem du dich auskennst. Fußball war es halt nicht, nimm es sportlich. - Spaß, Gandi! ![]()
Die ganze WM ist Werbung für den Sport, weil es jetzt endlich mehr als 3 Spieler gibt, die auf sehr hohem Niveau spielen und damit auch die Topspieler in Bedrängnis bringen können. ![]()
jo, man muss es halt auch konstant halten können, wenn ich mich richtig erinnnere, lag der Papagei bei allen anderen Statistiken, AVG, 100er, 140er deutlich in Führung, "Kleinvieh" macht eben auch Mist.
Ja, lag er. Und bei der Quote auf die Doppelten muss man sich auch immer anschauen, wie viele Schüsse sie auf ein Doppelfeld überhaupt bekommen haben.
Wenn man 4 bekommt und 2 mal trifft ist es 50%, wenn man 10 bekommt und nur 4 mal trifft ist die Quote zwar schlechter, insgesamt ist es aber dennoch besser, weil es bedeutet, dass der Spieler öfter im Checkoutbereich war.
Peter Wright hatte gestern z.B. 57 Versuche, Newton nur 43. ![]()