Beiträge von Norton51
-
-
...dass FF nicht nur von Glück abhängt, sondern viel mit Wissen zu tun hat???
Glückwunsch, verdienter Sieg!

Mitte der zweiten Spiele, als Brees versucht hat eine Kopie von Mark Sanchez zu werden, da hatte ich für einen kleinen Moment Hoffnung tatsächlich gewinnen zu können. Aber dann hat Brees ja doch noch kräftig gepunktet und gleichzeitig haben die Packers die Dallas D zerstört.

Ich denke mit einem meiner verletzten Top WR hätte ich ne kleine Chance gehabt, aber am Ende hast du auch einfach sehr gut aufgestellt und verdient gewonnen.

Wenn Ace ins Finale kommt, haust du den bitte direkt weg.

-
Mit Crabtree und Jones lag ich immerhin richtig.

Du lagst komplett falsch. Du wolltest gar keinen von denen aufstellen, schon vergessen? 
-
falls nicht hat Gaustar glaub ich genug Zimmer für die N11 gebucht

Wenn Mertesacker mitbekommt, dass Gausti wieder tagelang vor seinem Zimmer rumlungert reist der direkt mit dem ganzen Tross ab.

-
Cool, hast du diese Zeile per Fernschreiber ins forum gebracht?

Wir haben ein neues Plugin in Betrieb genommen: Das kann österreichische Rauchzeichen interpretieren.

-
Siehe meinen ersten Satz, den du von mit zitiert hast.

Wenigstens habe ich die Wette gegen dich schon so gut wie gewonnen.

-
Ich höre bestimmt nicht auf zu jammern, wenn uns die 3 besten Defense Spieler fehlen, wir in DT mit 4th und 5th string spielen, mit OT jetzt links 2nd und rechts 3rd und und bei TE mit 3 und 4 und bei WR seit 3 Woche alle wide outs fehlen.

Also das war jetzt definitiv ausführliches Detailjammern mit kleineren integrierten Tränenflüssen.

-

Du sagst es jede Woche, aber NE gewinnt ja trotzdem jede Woche.

-
Noah spielen die Pats scheiße

So langsam müsstest du dich doch dran gewöhnt haben.

-
Passt schon.

Ja, klar.

Du hast alle Chancen.
An alle anderen: 3 aus den folgenden 6:
Crabtree
Tate
James Jones
Emanuell Sanders
DaRick Rodgers
Terrance WilliamsUnd ja, die sind alle übel. Ich weiss.

-
Ich kann dir Flacco der Dalton anbieten fur nen No. 1 pick nachstes Jahr

Edit: du hast doch Peyton und GB bzw. Rodgers sind jetzt nicht deine größten Lieblinge. Wieso die vielen cry Smileys?
Du hast mich nicht verstanden. Ich hab kein QB Problem. - gut vielleicht doch, weil Peyton Donnerstag leider nur Mittelmaß war.

Es geht um die WR und ich habe 2 von GB. Ich hatte gehofft, dass sie nicht völlig wertlos sein werden in dieser Woche.

-
Weißt du Norton, wenn unsere 30 deutsche Jungelchen in dem Riesenland kein Quartier finden, in dem sie MAXIMAL 4 Wochen leben können, dann sollen sie zu Hause bleiben. Meine Meinung. Peinlich.
Und du irrst: Hab heut mit meinem Kollegen aus Bra geskypt: Soweit, wie das da schon angekommen ist, ist denen das nicht sch... egal. Glaub mir.

Das ist peinlich, peinlich und noch mal peinlich.
Lamgsam geht mir dieses gesamte WM-Gedöns voll auf die Nüsse. In Katar oder wo auch immer sterben Menschen, damit alles schick ist, und in Bra wird mal eben ein neues Dorf aus dem Boden gestampft. Du warst doch auch schon mal da? Dann weißt du doch, wie die Leute dort im Elend leben. Und sag nicht, da kann man eh nix dran machen. Doch, kann man: Boykott und gut ist.
Heute habe ich mal so richtig schön sehen können, was das für eine Milliarden-Maschinerie ist. Ich wünsche mir, dass die Spiele dort drüben ein richtiges Fiasko werden. Und wenn nicht, schreien wir trotzdem alle: Keine Olympischen Spiele nach Moskau. Pfui bah, gegen Homo-Ehe. Wie können die nur. Da lass doch mal lieber wieder ein paar dutzend Menschen sterben/darben; ist doch unsere Sportart, die wir alle geil finden.
Peinlich ist primär, dass hier so viele wie von der Tarantel gestochen auf eine polemische Schlagzeile abgehen ohne auch nur im Ansatz die Fakten gecheckt zu haben. Ich bin tatsächlich sehr überrascht, dass du auch dazu gehörst.

Und dass Fußball inzwischen eine Millardenmaschine ist, stellt ja wohl kaum eine neue Information dar. Ich finde da auch ganz, ganz viele Effekte nicht gut, aber ganz ehrlich: ich liebe den Sport zu sehr, als dass ich mich komplett davon abwenden könnte. Da bin ich Realist: Ob ich das schaue oder nicht, interessiert echt keine Sau und ändert in keine Richtung was. Solidarität wird es in diesem Thema leider nie geben und dann geb ich halt nicht den beleidigten Wutbürger.
Das kannst du ja gerne anders handhaben. Boykottiere doch die WM, wenn es dich glücklicher macht. Dadurch wird es aber keinem einzigen Brasilianer besser gehen. - Schon mal gar keinem einzigen im Elend.
-
klasse. dann diskutieren wir halt jetzt wieder darüber wer die Paella mit dem Löffel und wer mit der Gabel isst. Glückwunsch!
Also nach deinem ersten Beitrag hätte ich jetzt erwartet, dass du es mit Stäbchen probierst.

-
Puuhh, wollte doch noch

Ich glaube wenn er den zweiten Satz verliert, wo der Kiwi 2x das Doppelfeld nicht trifft, dann hätte er es gestern sehr schwer gehabt noch zu gewinnen.
Das war in meinen Augen echt richtig eng.

-
-

Weltklasse trifft es.

-
Phil ersten Satz verloren.

-
Wie schön. Elmar im Fernsehen, es muss Dart WM kurz vor Weihnachten sein.

-
Das ist doch in diesem Zusammenhang völlig unerheblich ob es sich um Politiker, Touris, Sportler oder sonstwen handelt.
Man muss doch kein Thema extra aufmachen, zumal es überhaupt keine Notwendigkeit gibt. Es gibt in Brasilien jede Menge sehr gute Hotels-soviel steht ja schonmal fest, wir reden ja nicht über Burkina Faso!!!

Also als normaler Tourist brauche ich ja zum Beispiel schon mal keinen vollwertigen Rasenplatz zum Trainieren...

Jetzt tu doch bitte nicht so, als wenn die einfach nur irgendeine Bude zum Schlafen suchen.

-
ich hab schon solche sachen erlebt, einer schreibt es im passenden moment und die sache eskaliert!
vergiss nicht, deutschland ist nicht besonders beliebt inna fussballwelt
Wo hast du sowas denn schon mal erlebt? Bring mal ein gutes Beispiel, das würde mich sehr interessieren.