die N11 fliegt nicht als tourist nach brasilien
Hoffen wir es. ![]()
die N11 fliegt nicht als tourist nach brasilien
Hoffen wir es. ![]()
Also mir nicht. Wenn ich selbst versuche mich als Touri in einem Land an bestimmte Gegebenheiten anzupassen kann das die N11 auch. Meine Meinung.
Man muss nicht die Vorurteile vom arroganten Deutschen im Ausland befeuern-noch dazu sinnloserweise wie im konkreten Fall.
Spock, jetzt lass mal die Kirche echt im Dorf. ![]()
Die Geschichte ist übelst recherchiert und von daher schon mal ganz grundsätzlich mit Vorsicht zu genießen. Aber ob sie jetzt ein Hotel aufbauen oder ein bestehendes benutzen, das macht doch für keinen Brasilianer einen Unterschied.
Und wehe die verhalten sich in Brasilien wie die Touristen nächsten Sommer! Dann dreh ich hier durch. Das ist doch keine Urlaubsreise! ![]()
Geht vllt. nicht so sehr ums Geld als vielmehr darum dass die Brasilianer wahrscheinlich ganz toll finden, dass ihre Hotels nicht gut genug für die Deutschen sind!
Ganz ehrlich: Ich glaube das ist den Brasilianern echt sch... egal. ![]()
Happy birthday Mucci! ![]()
![]()
Ok, du hast echt keine Ahnung von der Pats Defense.
Musst du ja auch nicht.
Der fehlt an allen Ecken und enden. Der hat die Defense koordiniert und war mit Abstand der beste coverage LB und zudem emotional leader und Team Captain.
![]()
Nein, ich bin nicht so ein Defenseexperte wie du Maxe. ![]()
Kiste Bier, dass die Pats nicht ins Conference Championchip einziehen.
Keine Defense (mehr) und Brady alleine kann es vorne auch nicht richten.
Wette ich sofort dagegen. ![]()
Genau darum geht es. Ich mnag garnichtbdaran denken, was für eine Saison wir mit Big Vince, Kelly Und Mayo spielen würden.
Der einzige wirklich schwere Verlust ist Gronk. Keine Frage, riesiger Verlust. Mayo macht doch nicht den Unterschied in diesem Team. ![]()
Für Maxe und die Pats zählt nur der Superbowl. Und den werden sie ohne Gronk ziemlich sicher nicht holen.
Die letzten beiden Wochen gegen schwache Gegner nur so gerade gewonnen... Gegen nen starken Gegner kannst du dich nicht auf die 2. HZ verlassen...
Haben ja gar keine starken Gegner mehr. ![]()
In den Playoffs ist alles möglich so lange Brady da mitspielt. Sie haben Freilos und spielen dann gegen ein Team wie die Bengals oder wenns noch besser läuft gegen Alex Smith.
Ich sehe keinen Grund warum sie nicht in den Superbowl kommen können. ![]()
Man merkt, dass du dir seit der per season außer Santa Clara keine anderen Spiel mehr anguckst.
![]()
Ich brauch mir gar kein Spiel von denen anschauen. Mir reicht zu sehen, dass die 10:3 sind und die restlichen 3 Gegner anschauen. Damit ist keine Saison aus, schon gar nicht bei Belicheat, Brady und den Pats.
Freilos in Runde 1 und Heimrecht. Kannst gerne dagegen wetten, wenn du das wirklich nicht glauben solltest. ![]()
Nööööö
Wobei es sowieso egal gewesen wäre. Pats Saison ist vorbei. Dir Verletzungen in der Defense alleine waren schon nicht mehr aufzufangen. Ohne Gronk fehlt jetzt auch noch der entscheidenden Schlüssel in der Offenes. Wir mussten drei Tage vor den Spiel schon Austin Collie holen, um überhaupt genügend WRs auf dem Fels zu haben.
Was für ein Geheule. ![]()
Die Pats sind 10:3! Was meinst du damit die Saison ist aus? Die Saison ist bei denen erst aus, wenn Brady verletzt ist. Alle anderen können sie kompensieren.
Die bekomen Freilos in Runde 1 und dann ein Heimspiel. Die Saison ist aus...![]()
Ich habe Seahawks@Colts live gesehen und Wilson ist gefühlt jeden zweiten snap selbst gelaufen.
Und der Kommentar dass ich keinen anderen Spiel gucken ist sowas von falsch und daneben.
![]()
Dann musst du vielleicht genauer hinschauen, das wäre auch möglich. ![]()
Ich weiß auch nicht recht, ob ich mir scramble gegen scramble angucke
Man sieht schon, dass du seit der Preseason wenig Football neben den Pats geschaut hast. ![]()
Die scramblen beide nahezu gar nicht mehr. ![]()
![]()
Was ist denn hier schon wieder für eine Sissy-Panik? ![]()
Nur sch...spiele in der ersten Runde. ![]()
es kommt wie es kommt
Schaust du gerade mit nem Stapel Münzen vor dir und nem Sparschwein die Saufsendung im DSF? ![]()
dann wird es zeit
Ich möchte nicht, dass wir gegen Italien spielen müssen. ![]()
Es gibt einfach Teams da passt es nicht. So wie wir die Nummer der Engländer haben, haben die Italiener leider unsere. Ich müsste es nicht auf ein weiteres Ko-Spiel gegen die ankommen lassen. ![]()
sehe ich auch so...nach der Spaniengruppe, kommt für mich auch die deutsche:
Deutschland und Portugal sind stärker als Italien (also BRD) und Uruguay (also Portugal)
und dann sind ist Ghana und die USA jetzt auch alles andere als Kanonenfutter und England taugt nicht viel.
Dass wir nicht stärker als Italien sind, habe ich noch immer ziemlich gut vor Augen.
Und Portugal ist stärker als Uruguay? ![]()
wir haben hier heut morgen mit den Kollegen auch über die "komischen Gepflogenheiten" geredet.
Die Franzosen....
Wäre ja auch verwunderlich, wenn die Fifa plötzlich nicht mehr korrupt und manipulierend wäre... ![]()
weil die portugisischen nationalspieler ja alle in uganda spielen, sag mal bist du nicht ganz dicht
Die Frage kann man getrost mit ja beantworten. ![]()
Meine letzte wird 2030 im Centenario.
mit 66 Jahren fängt das Leben an....
Und wenn du morgen vonner Leiter fällst kommste noch nicht mal mehr nach Brasilien. ![]()