Honduras und Russland wär mal was. Dazu noch Nigeria. Haben die einen Treter in der Bundesliga ?
Taribo West spielt nicht mehr.
Das ist keine schwere Gruppe, das ist ne langweilige Sch...gruppe. ![]()
Honduras und Russland wär mal was. Dazu noch Nigeria. Haben die einen Treter in der Bundesliga ?
Taribo West spielt nicht mehr.
Das ist keine schwere Gruppe, das ist ne langweilige Sch...gruppe. ![]()
Ich hoffe übrigens, dass wir ne richtige Hammergruppe bekommen.
Unsere Mannschaft kommt damit besser klar, als mit diesen vermeindlichen Losern aus Kontinenten, die sie nicht kennen. ![]()
Ich glaube,es war nie so spannend wie heute.
Warum ist es heute spannender als bei der Auslosung für die letzte WM? ![]()
Ich glaube es war mir lange nicht so egal wie heute. ![]()
![]()
![]()
1) hab ich kein 13 jähriges mädel
2) such ich (immer noch) für mich selbst
3) norton, hast du danach meinen ersten post gelesen?
Jetzt ja. ![]()
Welche Bildschirmgröße möchtest du denn haben? Also eines der Minis mit um und bei 8 Zoll oder eines der großen mit um und bei 10 Zoll?
Das ist ein wichtiges Kriterium für ne Empfehlung. ![]()
Okay, falsch gedacht
Im Endeffekt ist es wie mit den Handys. Vom Prinzip her können alle das Gleiche. Der Umstieg van Apple zu Android und umgekehrt dauert meist nur ein paar Stunden. Es gibt halt sowohl als auch Jünger. Die Applejünger zahlen halt Aufpreis für den Namen. Ist aber ja mit vielen Labels so! Du musst selbst entscheiden, ob dir der Aufpreis die Sache wert ist.
Spricht eigentlich was dagegen bei der Frage einfach mal sachlich zu bleiben? ![]()
Ja im Prinzip ist es wie mit den Hotels. Die sind ja auch alle gleich und können alle das gleiche: Zimmer mit Bett zum Schlafen... ![]()
Silka Far East, Hong Kong - Home
vernünftige alternative im preis
Und so wahnsinnig zentral...
Das meinst du nicht ernst oder?
Das ist ja am Arsch der chinesischen Heide. ![]()
Hast du mal über trivago geschaut? Da solltest du eigentlich locker ein Angebot für 100 Euro finden.
Aber nicht 3-4 Sterne zentral Anfang Januar. Das ist eine optimale Reisezeit für Hong Kong. ![]()
Ich kenne mich da granicht aus
Ich sag mal Kowloon
Ok, ich kann mal schauen. Deine Anforderungen passen aber nicht zur Preis Realität in Hong Kong. Kann ich jetzt schon sagen. ![]()
Hallo zusammen,ich bin vom 7.01.14-09.01.14 oder bis zum 10.01.14 in Hongkong.Jetzt hab ich ein Problem,dass ich kein gescheites Hotel finde, die Preise sind einfach nicht normal.Ich suche ein Hotel 3-4 Sterne Hotel in der City am besten mit Pool auf den deck und guten Ausblick.Preislimit liegt bei ca 100 Euro die Nacht.Hat jemand ein Tipp für mich und eine Empfehlung?
Was ist denn für dich in der City? Kowloon oder Hong Kong Island? ![]()
machen wir sowieso immer
Ich wollte dir halt auch mal ne Vorlage für nen einfachen, schlagfertigen Kommentar geben. ![]()
Finde den Ansatz falsch, einem 13 jährigem Mädel ein Premiumgerät zu kaufen. Die von mir genannten Teile sind zweckmäßig, iTunes unabhängig und haben ein solides Preis-Leistungsverhältnis.
Written by iPad 4
Das sehe ich auch so. Ich habe den ersten Post von Laxi aber gar nicht gelesen, wie ich gerade feststelle.
Ich dachte er sucht für sich selbst. ![]()
Also streicht einfach was ich gesagt habe. ![]()
Ich halte das neue iPad nach wie vor für das beste Tablet in Bezug auf die Kombination Gewicht, Verarbeitung, Display, Leistung. Dürfte aktuell das schnellste Tablet im Markt sein. ![]()
Ob da Punkte für dich dabei sind, die dir entweder völlig egal oder sehr wichtig sind, musst du selbst bewerten. ![]()
Gerade wenn du ein iPhone hast, ist das in der Kombination schon sehr angenehm, weil du halt eine hohe Durchlässigkeit über alle Geräte hast, was z.B. Fotos, Musik usw. angeht. Ich finde das gut, weil ich diese Themen halt ständig nutze. Anderen sind andere Themen wichtiger. ![]()
noch jmd tipps
Ja: Du solltest definitiv nicht singen.
Egal was.
entweder spielste nexte saison wieder mit, oder du lässt deine unqualifizierten posts bitte
ps: waiver finde ich käse - muss doch belohnt werden, wenn man sich sonntag oder montag nacht die drecksspiele reinzieht
zumindest mit der reihenfolge ist das blöd, da haben die, die oben stehen, nie ne chance, nen vernünftigen spieler zu bekommen.
Ich finde Waiver definitiv auch fairer, war aber halt irgendwann von verschiedenen Spielern nicht mehr gewünscht.
Und natürlich hilft das auch schwachen Mannschaften, was ja ein bisschen der Sinn des Waivers ist. Deshalb draftet der Superbowlchampion ja lustigerweise auch nie als erstes. Das hat dich bestimmt schon immer extrem irritiert, oder? ![]()
Ich finde es gut, wenn hier Anregungen gegeben werden und ich werde sie alle nach der Saison aufnehmen, einmal zur Abstimmung bringen und die Punkte für die es dann eine Mehrheit gibt einpflegen. Wäre schön, wenn ihr euch dann an den Abstimmungen auch beteiligt. ![]()
und da haste die guten verletzten Receiver noch gar nicht mitgezählt,
Julio Jones
Cobb
Reggie Wayne
zwei davon sind meine. ![]()
Naja, in voller Geschwindigkeit bevor ich die Zeitlupe gesehen habe, fand ich das auch ne klare flag.
Wie dem auch sei, Brees Hals sieht echt dies aus bei dem Hit.
Schön dass du wieder heil da bist
Nur weil der Brees nen Kopf größer ist als ne Thermoskanne und Brooks halt ein großer Spieler ist.
Natürlich trifft er ihn hart, aber er geht nicht mit den Händen zum Hals. Er ist einfach nur deutlich größer.
Na ja, egal, nicht mehr zu ändern.
....
Zu der Flagge sollte ich hier defenitiv gar nichts schreiben.
Ich hab mich selten über einen Call so aufgeregt. Gut dass ich das nicht live gesehen habe, da wäre was zu Bruch gegangen. ![]()
Zum ersten mal nicht in drn Playoffs.
Und Schuld ist hauptsächlich Brady
![]()
Naja, zumindest habe ich Norton noch von Platz eins geschossen. Da hatte mein Sieg noch einen Sinn.
Also Glückwunsch, wirklich eine tolle Leistung. ![]()
Freilos war wichtig, ich glaube nicht dass ich mit dieser Resttruppe sonst noch ne Runde weiter gekommen wäre. ![]()
das darf nicht wahr sein, sport1us überträgt angeblich VauVau vs. VauVau Tech und nicht den Iron Bowl
ich werde den sender von der senderliste löschen
Hat Maxe auch gemacht nachdem er 5x bei den Bilderrätseln angerufen hat und dennoch nie was gewonnen hat. ![]()