Naja sollte bei Kane schon halbwegs dem entsprechen was er sich selber wünscht da er von seinem Vater und seinem Bruder vertreten wird.
Also haben wir es hier wahrscheinlich gleich mit 3 nicht total hell brennenden Kerzen zu tun
Naja sollte bei Kane schon halbwegs dem entsprechen was er sich selber wünscht da er von seinem Vater und seinem Bruder vertreten wird.
Also haben wir es hier wahrscheinlich gleich mit 3 nicht total hell brennenden Kerzen zu tun
Wenn man sich mit Kane tatsächlich noch nicht einig war (was ich mir ja nicht vorstellen kann), dann muss man sich wirklich fragen, ob hier jemand nicht alle Dachlatten am Zaun hat.
Das halte ich für ausgeschlossen. Es wird immer erst mit dem Spieler eine Einigung erzielt. Bei jedem Transfer.
Aber mit dem Spieler kann ja bei diesen Topleuten ganz viel bedeuten. Die haben ja alle ein Heer von Beratern und Vertretern, von daher kann man auch eine gefühlte Einigung haben und der Spieler hat dazu nur selten selbst was gesagt
Das kann ich mir nicht vorstellen, dass er absagt.
Kane hat ja scheinbar klar kommuniziert, dass er den Wechsel vor Saisonbeginn möchte, also sollte jetzt alles passen
Ich kann mir das total gut vorstellen.
mag sein, aber warum schickt der dann ähnlich wie gündogan immer nur seinen Zwilling, der nix kann?
Weil Neuer das seit 2016 auch ungefähr genau so macht…? Wann hatte der denn das letzte mal ein riesiges Länderspiel?
Du hast doch bei Bayern zu 100% das Gefühl, das einzig und allein Manuel Neuer die Entscheidung trifft wann er wieder spielt. Wenn der noch ein Gipsbein trägt und trotzdem sagt "geht wieder" dann erscheint er automatisch auf dem nächsten Spielberichtsbogen. Und es gibt wirklich niemanden im Verein, der den Anschein erweckt, als wäre es nicht so.
Welcher ambitionierte Torwart soll sich das bitte freiwillig antun?
Die Nübel Sache hat es doch wunderbar gezeigt. Man hat ihm offensichtlich Spiele zugesichert, der süße Manu wollte das nicht und das Thema hatte sich erledigt und die Bayern mussten zusehen was sie nun machen. Also in anderen Vereinen soll ab und an der Trainer entscheiden wer spielt, für die Torhüterposition bei den Bayern gilt das offensichtlich nicht.
Gleiches gilt übrigens auch für die Nationalmannschaft. Da hat man ja auch den Eindruck er kann sich über alles stellen und selbst entscheiden, ob er weiterhin Stammtorhüter bleibt.
Korrekt, was ich aber für einen Fehler halte...
Aber gut, bekanntermaßen weiß man es auf dem Sofa eh immer besser als all die Oberen, Trainer und sonstige Verwantwortliche
Na ja, was du halt als Club schon ausstrahlst, wenn du gerne leihen möchtest mit Kaufoption ist, dass du dir gerne die Option offen halten möchtest, dass dein alter Stammtorhüter doch wieder zurück kommt und langfristig die Nummer 1 wird. Dazu noch die Nübel Geschichte.
Da darf man sich dann nicht wundern, dass man keinen jungen Keeper mit Upside bekommt.
Wir reden über jemanden, der sich hinter Neuer auf die Bank setzt. Welcher Welttorhüter schwebt dir da vor?
Poldi ignoriert diesen kleinen nebensächlichen Fakt einfach weiter.
Und als Torwartersatz kommt jetzt Kepa von Chelsea ins Spiel, erste Gespräche hätte es bereits gegeben.
Ah ja. Hier noch mal Kepas größter Moment als Chelsea Keeper.
Nebenbei auch der großartigste Elfer aller Zeiten. Eier bis zur Erde.
er hat bestimmt jede position einmal gespielt
![]()
Trainer: Jemüse, das ist auch nicht deine Position gewesen. Komm, wir suchen weiter
Jemüse: Trainer, aber bitte nicht Mittelfeld oder Sturm oder Abwehr zentral. Linien machen mich auch nervös und mit den Händen bin ich ganz schlecht.
Alle Positionen ausser Torwart und Mittelfeld mal gespielt .Sogar Libero. Manche wissen gar nicht , was das mal war
Jemüse, der war nicht schlecht. Alle Positionen gespielt bis auf so ca 5-6
Habe von Brentford vllt zwei, drei Spiele gesehen, von daher kann ich Raya nicht wirklich bewerten. Aber da ist halt das übliche Problem: Wenn einer bei einem kleineren Team in der PL Topleistungen zeigt, schlackern einem als ausländischer Interessent die Ohren wenn man mal lose anfragt bzgl. eines Transfers...
Ist jetzt durch. Der geht für 30 Millionen zu Arsenal - als Ersatztorwart. Ich glaube Bayern hatte seinerzeit die idee den mit Kaufoption zu leihen.
Update vom 8. August, 16.15 Uhr: Der FC Bayern gibt im Transfer-Poker um Harry Kane noch lange nicht auf. Die tz weiß: Es ist zeitnah eine nächste Verhandlungsrunde mit Tottenham angesetzt! Die Gespräche sind nach wie vor positiv. Knackpunkt des Deals ist die Höhe des Gesamtpakets und nicht einzelner Komponenten wie etwa Sockelablöse oder Bonuszahlungen
ab jetzt wird jede kleinste und unwichtige news zu dem thema geposted
da gibt es noch ein Update: Kane möchte nicht nach dem Ligastart in England wechseln. Hat er wohl beiden Vereinen gesagt. Entweder die einigen sich bis zum Wochenende oder er bleibt bei den Spurs
Ginge mir gar nicht um 10 Spiele, halbes Jahr oder eine Saison:Ich würde einen holen, dem ich es definitiv zutraue als Stammkeeper den Erwartungen zu entsprechen. Wenn der dann nicht komplett versagt, bleibt Neuer eben die Nummer Zwei. Sollte Neuer das überragende Mega-Comeback gelingen (woran ich nicht glaube), ist trotzdem nach der Saison altersbedingt Schluss beim FC Bayern.
Ich bin nicht der Arzt vom Neuer und hab auch keine Glaskugel um zu wissen, wann/ob der wieder auf hohem Niveau spielen kann. Aber du kannst doch beim besten Willen jetzt nicht noch weiter rumzögern und sagen: "Ja, aber vllt ist er ja doch in ein paar Wochen wieder fit und hat dann schlechte Laune"
Als man Sommer im Winter geholt hat, war klar: Wenn Neuer zum Saisonstart wieder fit ist kehrt er ins Tor zurück. Nach einem gesunden Neuer sieht es heute aber einfach mal überhaupt nicht aus, wie man so hört.
Zu Namen: man hätte ja mal beim AC Milan, FC Porto oder Atlético anklopfen können, wo denn deren finanziellen Schmerzgrenzen bei ihren aktuellen Stammkeepern liegen...klar, eine Woche vor Saisonstart werden die natürlich auch nicht mehr "hier" schreien und die Jungs zum Schnäppchentarif abgeben
Das funktioniert ja nun aber niemals so. Du kannst da entweder eine zwei holen und warten bis Neuer aufhört oder du holst eine absolute 1 und beendest das mit Neuer.
Aber keine richtige 1 stellt sich bei Neuer in die Warteschlange. Da muss der Verein aufhören rumzueiern.
Wo es hätte doch funktionieren können, ist bei David Raya von Brentford. Sie waren ja an dem dran. Der war in meinen Augen einer der 5 besten Keeper der PL im letzten Jahr. Den hätten sie auch bekommen, aber da hat Bayern ein Angebot abgegeben, dass sich die ganze Premierleague kaputt gelacht hat. Jetzt geht der vermutlich als Ersatz zu Arsenal.
Muss man auch erst mal schaffen, dass Verein, Spieler und Konkurrenz alle gleichzeitig zu lachen beginnen.
Zumindest ist nach der Absage von Walker genug Geld für einen Torhüter vorhanden
Bin aber ehrlich gesagt nicht böse weil mir die Verpflichtung für eine Summ 15-20(+x) Mio nicht einleuchtete, auch wenn er ein guter Spieler ist aber halt schon 33.
Wäre natürlich schon auch eine Niederlage, wenn Bayern überhaupt keinen von diesen großen Namen mehr an Land ziehen kann.
Sportlich sehe ich es wie du: Ich weiß nicht was man mit Walker will, wenn man Parvard hat. Abgesehen davon sollte man vielleicht mal wieder Leute unter 25 holen und nicht ständig aufs Regal über 30 blicken.
Sommer abzugeben finde ich wiederum logisch. Seine Verpflichtung fand ich seinerzeit schon seltsam. Auf der Torwartposition braucht Bayern einen Neustart
Moin Leute,
ich versuche mich in meinen Ticket Account einzuloggen und bekomme immer eine Captha Abfrage. Ich klicke alles an und komme da nicht rüber. Gibt es eine Möglichkeit die zu umgehen oder habe ich etwas übersehen ?
Sie haben verschiedene. Welche ist das? Teilweise klickst du Bilder und es werden dann dynamisch neue nachgeladen. die musst du dann weiter klicken bis irgendwann keines mehr passt und dann auf verify.
bayern braucht halt auf teufel komm raus nen absoluten granatenstürmer...nicht mehr, aber auch nicht viel weniger. und tottenham lässt sich von der mia san mia sippe eben glücklicherweise nicht unter druck setzen. ist echt das letzte was sich so vereine erlauben. wenn der fc bayern anruft hat man gefälligst zu parieren!!1!
Am Ende holen sie aus Verzweiflung den Lewandowski zurück. Du wirst sehen.
Ich kann mir bei den Franzosen absolut alles vorstellen. Spätestens nach dem Desaster im Champions League Finale sowieso.
Natürlich wäre das amateurhaft, aber das ist ja halt auch Frankreich. Die sitzen ja auf dem noch höheren Ross als wir, was die Einschätzung der eigenen Fähigkeiten angeht
Vielleicht probiere ich es tatsächlich mal aus, weil wenn sie nicht neu vergeben, dann wird es lustig.
Also ich gehe doch mal davon aus, dass es neue Tickets gibt, wenn sie in den Resale gestellt werden und dann weiterverkauft werden. Kann ja nicht sein, dass der neue Käufer den gleichen Barcode bekommt.
Würde ich auch von ausgehen, aber ich finde es schon sehr auffällig was da heute im Shop war.
Ich glaube da muss man jetzt beim Resale deutlich vorsichtiger werden. Ist doch kein Zufall, dass kaum nachdem man die Karten als pdf aus den Accounts laden konnte, jetzt der Resale plötzlich wieder so voll ist.
Wie seht ihr das? Werden da neue Codes generiert oder bleiben die alten gültig?
Wenn Kane nicht kommt, wird der 100pro Thema. Aus meiner Sicht auch der Einzige Grund, warum die Zukunft von Füllkrug bei Werder noch offen ist.
bei Werder könnte man auch wieder mit Ultimatum arbeiten und wie Graf Zahl auftreten.
Am Ende schenkst du denen noch ein ablösespiel und einen neuen rasen und alle fallen dir um den Hals vor Freude.
Balsam für die Rekordmeister Seele wäre eine solche Verhandlung