ach so, na das war schon gleich nach dem draft klar
Wenigstens im Fantasy gibt es noch sowas wie eine berechenbare Konstante: Tina draftet Graupen. ![]()
ach so, na das war schon gleich nach dem draft klar
Wenigstens im Fantasy gibt es noch sowas wie eine berechenbare Konstante: Tina draftet Graupen. ![]()
doch doch, ich habe alle boote in san diego ganz genau beobachtet .. .die chinesen waren die schnellsten
![]()
norton, schau dir die emmys an, da kannst dich noch ärgern wenn die miley cyrus was gewinnt
Wer ist denn das? ![]()
stimmt nciht, die kiwis werden schon das enorm wichtiges sportereignis gewinnen, und jaguars haben schon zwei wochen lang mehr punkte auffem board als die niners
Glaub ich inzwischen nicht mehr.
Die Amis sind auf einmal brutal schnell, warum auch immer. Letzte Chance ist morgen, da haben sie 2x beim Start .... lassen wir das, interessiert dich eh nicht. ![]()
Na wenigstens im Fantasy 3:0. ![]()
Was für ein nutzloser Tag. Erst holt die Merkel fast ne absolute Mehrheit, dann schaffen es die Kiwis jetzt wohl doch noch den Americas Cup gegen die blöde amerikanische Datenbankfirma zu verlieren und die Niners sehen aus wie die Jacksonville Jaguars. ![]()
![]()
Fumble, nicht Interception.
Sorry, war etwas ungenau. ![]()
ja, das sieht ungefähr so aus wie damals unter singletary
Stimmt. Die Receiver sind noch schlechter als ich dachte. Wer von euch Experten möchte denn noch mal mit mir über Top 5 Receiver Boldin diskutieren? ![]()
warum hat pagano jez nicht two points conversion gerufen
Weil wir keinerlei Offense haben und es auch so reicht. Gleich Int, dann game over. ![]()
Ich gucke ihm zu
Spannend, der ist ja nahezu nie im Bild. ![]()
Man ist der Reid der 49ers gut. Großartiger pick.
Woran machst du das denn fest? ![]()
manning und brady sind immernoch die besten, und dann lange nix .. erst danach könnte man über rogers reden
Ist ja gut. Wenn ich Manning gesagt hätte, wärst du mit Rodgers oder Brees gekommen. Denk was du willst. ![]()
sich mit dir über die packers zu unterhalten ist echt sinnlos
Ich wollte mich nicht mit dir über die Packers unterhalten, ich hab nur den Rodgers gelobt. Tut mir leid, dass dein Team heute verliert. ![]()
Bengals defense!!! ![]()
![]()
![]()
mach wenigstens ne smiley dahinter, sonst glauben die leute dir noch
Ich sehe das so. Da fehlt kein Smiley. ![]()
isser auch nicht der beste
Doch ist er. Er ist marginal besser als der beste aus deiner Sicht, Freeman. ![]()
Tolles Spiel in Cincinnati. ![]()
Der Rodgers ist schon der beste QB in der NFL im Moment.
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison.
Er ist ein Idiot, was wenig verwundert. Footballspieler halt. ![]()
Zudem ist es nicht das erste Mal, d.h. er wird mit Sicherheit eine Sperre bekommen. Verhandlung ist glaube ich im November. ![]()
Geil finde ich aber unabhängig davon auch, dass man in Amerika offensichtlich bei allen Vergehen, egal wie groß, erst mal direkt eingebuchtet wird. ![]()
Was ein kaputtes Land. ![]()
Laß mal Norton, es soll doch noch etwas Leben im Forum sein, und ab und an möchte man auch mal was zum Schmunzeln haben.;)
Es finden halt viele nicht zum Schmunzeln, wenn wir unsere pns richtig deuten. ![]()
Hier kann jeder seine Meinung sagen steht auch ganz fett oben!!!I ch bin hier seit 200 und es s kann nicht sein,dass der Moderator aus spaß andere Leute unberechtigt sperrt.Wenn man im Bayern Ticket Fred über Himky spricht da geht es auch um Tickets.Wenn der Moderator da sich nicht auskennt, soll er erst mal googel und dann hier Leute erst mal ermahnen und dann sperren.Da muss man auch berechtigt fragen ob der Moderator noch mit seiner Aufgabe zu Recht kommt
Schoko, wenn man dauernd ne Sperre bekommt, sollte man vielleicht weniger Zeit in die Frage wann man wieder entsperrt wird investieren, als viel mehr in die Frage warum man überhaupt gesperrt wurde. ![]()
Ich glaube du hast überhaupt noch nicht begriffen, dass es 5 vor 12 ist. ![]()
Ich auch. Kann ja nur besser werden bei den Colts
Mein Team braucht mal endlich ne gute Woche. So kann es ja nicht weiter gehen.
Also er müsste sie jetzt nicht direkt diese Woche haben. ![]()
Dit is aber nu auch ein weng extremes Bispiel
Echt? Kein Passspiel haben ist extrem? ![]()
Egal, du hast ja verstanden was ich sagen wollte. ![]()