Trent Richardson ist heute ein sehr glücklicher Mann - muss toll sein, nicht mehr für die Browns spielen zu müssen

NFL + Fantasy Football
-
-
Trent Richardson ist heute ein sehr glücklicher Mann - muss toll sein, nicht mehr für die Browns spielen zu müssen
er wollte eh nur ace und mir entwischen, hat aber bestimmt nicht gewusst dass wir ihn 3 tage später in indy sehen, diesmal sogar mit maxe. also alles nur noch viel schlimmer
-
er wollte eh nur ace und mir entwischen, hat aber bestimmt nicht gewusst dass wir ihn 3 tage später in indy sehen, diesmal sogar mit maxe. also alles nur noch viel schlimmer
-
-
Ich auch. Kann ja nur besser werden bei den Colts
Mein Team braucht mal endlich ne gute Woche. So kann es ja nicht weiter gehen.
-
Ich auch. Kann ja nur besser werden bei den Colts
Mein Team braucht mal endlich ne gute Woche. So kann es ja nicht weiter gehen.
Also er müsste sie jetzt nicht direkt diese Woche haben.
-
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?
-
Bin ich der Einzige, den es nervt das CD wieder augenscheinlich nicht aufstellt?
mich nervt cd schon seit jahren, ganz schlimm mit dem
-
Warum wechselt nicht einer von meinem RBs als Starter woanders hin?
-
Jo, schon schwer, so ein Spiel 2 Wochen durchzuhalten -
-
Warum wechselt nicht einer von meinem RBs als Starter woanders hin?
Schau dich mal bei mir um. Brauche noch nen guten WR. Alle RBs außer Richardson stehen bei mir zum Trade zur Verfügung.
-
Hat jemand Bedarf auf TE? Hab drei ganz ordentliche
-
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison.
-
Aldon Smith DUI am Freitag. Das scheint ja mal wieder ein Volkssport zu sein diese Saison.
spielt aber - zu wichtig, als dass harbough ihn deshalb draußen lässt...
passender bericht dazu:
-
spielt aber - zu wichtig, als dass harbough ihn deshalb draußen lässt...
passender bericht dazu:
Richtig so. Ich habe ihn als IDP in meiner anderen Liga.
Wobei Goodell das nächste Woche dann wohl gegen mich erledigen wird, war ja schon die zweite .
Viel schlimmer ist, dass Schiano die ganzen dirty hiter aufstellt anstatt mal ein Exempel zu statuieren. Da kann man sich ja jetzt schon von Edelman verabschieden.
-
Er ist ein Idiot, was wenig verwundert. Footballspieler halt.
Zudem ist es nicht das erste Mal, d.h. er wird mit Sicherheit eine Sperre bekommen. Verhandlung ist glaube ich im November.
Geil finde ich aber unabhängig davon auch, dass man in Amerika offensichtlich bei allen Vergehen, egal wie groß, erst mal direkt eingebuchtet wird.
Was ein kaputtes Land.
-
Geil finde ich aber unabhängig davon auch, dass man in Amerika offensichtlich bei allen Vergehen, egal wie groß, erst mal direkt eingebuchtet wird.Was ein kaputtes Land.
Land of freeeeeeeeeee
-
Maxe, die haben gerade gesagt, Aldon wird nur "sparingly" eingesetzt. Ich hab ihn auf die Bank gesetzt in meiner Liga
-
Maxe, die haben gerade gesagt, Aldon wird nur "sparingly" eingesetzt. Ich hab ihn auf die Bank gesetzt in meiner Liga
Leider zu spät.
Wir hatten Freunde zum Essen hier.
Egal, hauptsache die Pats gewinnen.
-
fack fack fack
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!