1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. Norton51
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von Norton51

• FC Bayern München

• Norton51
    • 7. August 2023 um 17:53
    Zitat von BavariaFantastika

Mit Kane einigen für 2024
    1 Jahr Füllkrug holen und die Sache ist doch easy geregelt.

verstehe das Problem nicht das ein Verein wie Bayern sich so vorführen lässt von einem Verein wie Tottenham.

Tottenham hat seit 91 nix geholt und machen auf (wir sind Welt Welt Verein)

Die einzigen, die sich hier trottelig anstellen ist Bayern selbst. Weil sie alle viel zu viel öffentlich sabbeln und Wasserstände teilen. Dazu tun sie ja quasi so, als wenn der Spieler schon bei ihnen ist. Das kommt halt im Ausland mega schlecht an.

Der Levy ist als brutaler Verhandler bekannt. Den drückt keiner irgendwo hin und dem kannste halt nicht mit Ultimatum und sowas kommen. Das geht vielleicht in der Bundesliga, aber nicht in Richtung eines Premier League Clubs.

• Erfahrungen - Wechsel - private Krankenversicherung

• Norton51
    • 7. August 2023 um 17:50
    Zitat von Gazelle

ich glaube mit einen Monat reduzieren ist möglich aber schwierig. Solltest dir da Hilfe holen (Verbraucherberatung?)

Sieht für mich wie ein Jahr reduzieren aus ;)

• NFL + Fantasy Football

• Norton51
    • 7. August 2023 um 17:48
    Zitat von Hamburch

Wie sieht es denn mit nem Draft Termin für Fantasy aus, @Norton51? :mrgreen:

Abstimmung dazu läuft :mrgreen:

• Erfahrungen - Wechsel - private Krankenversicherung

• Norton51
    • 4. August 2023 um 13:39

Ich bin vor vielen Jahren in die PKV eingetreten und bin bisher damit sehr zufrieden. Einfach weil die Leistungen im Krankheitsfall sensationell viel besser sind und für die Fälle hab ich ja ne Krankenversicherung. ich finde das System mit gkv und pkv grundfalsch und ich hätte damals nie gedacht, dass es 2023 immer noch da ist. Hätte ich glatt dagegen gewettet. Ich hatte zb zwei schwere Sportverletzungen und brauche leider immer mal wieder ein MRT für die HWS. Ich warte nie auf irgendwas und das ist schon bei sowas auch was wert. Mir jedenfalls.

Ich glaube es kommt neben der Lebensplanung (allgemeine Gesundheit, Kinder sind ein riesiger Kostenfaktor, vor allem wenn es mehr als eines ist) auch sehr auf die PKV an. Da gibt es mE ziemlich große Unterschiede, auch was die Beitragsstabilität angeht. Ich würde auf alle Fälle zu einer neutralen Beratung raten, die dann aber auch wirklich Geld kostet. PKV ist nicht gleich PKV. Wird Cheffe sicher zustimmen. :)

Zum Thema Kinder: Kinder sind nicht zwangsweise dauerhaft da mit drin. Die sind es bis zum 18. Lebensjahr, dann können sie frei selbst entscheiden. Also du triffst keine dauerhafte Entscheidung für deine Kinder. Was ich wichtig fand. Ich würde da aber auch zu bedenken geben: wenn du - man möge das nicht hoffen - ein Kind bekommst, welches eine chronische Krankheit hat oder öfter zum Arzt muss, profitiert das natürlich auch von den viel besseren Leistungen.

In Summe würde ich raten: individuell betrachten und nicht alles nur alleine an der Frage der Kosten ausrichten. Das ist ein abwägen und es hat alles Nachteile. Ich glaube es gibt da in dem Thema auch keine 100% optimale Entscheidung, weil halt keiner in die Zukunft schauen kann

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 4. August 2023 um 11:24
    Zitat von spock

Der Artikel geht schon in die richtige Richtung. Der Quervergleich mit der Politik (der in der Analyse auch korrekt ist) hinkt m.E. dahingehend, dass in der Politik da der Wähler selbst darauf Einfluss nehmen kann, auf gravierende Fehlentwicklungen z.B. an der Wahlurne Einfluss zu nehmen (und das passiert ja zum Glück gerade auch).Im Sport sind die Verbände halt autark, da halten sich die Personen eben an der Spitze, unabhängig von dem was sie leisten. Rücktritte gibt es, wenn überhaupt, nur nach größeren Verstößen gegen Richtlinien, aber doch nicht aufgrund von langjährigen Misserfolgen.

Ganz generell ist ja die Situation bei Männern und Frauen auch nicht zu 100% vergleichbar. Bei den Damen liegt es ja grundsätzlich nicht an mangelnder individueller Qualität (sonst wäre man nicht Vizeeuropameister), sondern eher an Taktik, Intuition, Verantwortung übernehmen etc.
    Bei den Männern liegt es an beidem.

bei den Frauen liegt es auch an der Qualität. Sonst würden Offensivspielerinnen ja nicht AV spielen müssen und formschwache Spielerinnen im MF oder auf IV könnte man auch mal tauschen

deine sonst so schön geäußerte Freude darüber, dass rechte Parteien als Form des Protest gewählt werden , disqualifiziert sich und dich selbst. :winke:

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 4. August 2023 um 11:20
    Zitat von Kartenfahnder

Also die Svenja Huth jetzt hier so in den Mittelpunkt zu stellen finde ich absolut nicht fair! :huebscher:

war eigentlich für Frauenfußball Liebhaber User Peksim gedacht, weil er sich dann immer so schön freut, aber du hast es auch direkt entdeckt :mrgreen:

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 4. August 2023 um 09:21

Ich würde wirklich gerne wissen, wann ein Verantwortlicher für so ein Debakel auch mal seine Huth nehmen muss! Das kann doch echt nicht sein, dass es immer an allem anderen lag!

Mir geht dieses weiter so, Vertrauen verteilen, Zeit für sachliche Analyse einfordern, aber sicherheitshalber schon mal Jobgarantien aussprechen und dieses absolute einrichten in der Mittelmäßigkeit, Hauptsache es verändert sich nicht zu viel an unserer schönen deutschen Fußball Romantik, so unfassbar auf den Zeiger! Macht mich geradezu wütend. :mad:

Man muss ehrlich sagen: das schlechteste was dem deutschen Fußball passieren könnte - auf dem niedrigen Niveau was wir bereits erreicht haben - wäre wenn sich die Männer elf irgendwie ins Halbfinale der nächsten Euro stolpert. Dann fühlen sich auch noch alle im Weg bestätigt. :rolleyes:

Wir haben absolut den gleichen Zeitpunkt wie 2004 erreicht. Vielleicht sogar noch schlimmer.

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 3. August 2023 um 16:02

Bin mal gespannt wie viele Turniere noch daneben gehen müssen, bis der dfb ne richtige Veränderung vollzieht. Wir sind überall nur noch Mittelmaß, außer im schönlabern. :rolleyes:

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 3. August 2023 um 14:06

Fürchterliche Leistung. Spielerisch ja ein völliger Offenbarungseid

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 3. August 2023 um 13:56

Liegen die da nur noch am Boden … nervt das

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 3. August 2023 um 13:43

Keine Ideen und ein paar wichtige sehen auch nicht so aus als wenn sie in Form wären

• FC Bayern München

• Norton51
    • 26. Juli 2023 um 09:49
    Zitat von KaWi74

Abwarten bis er wieder auf dem Platz zurück ist :gruebel: Nenne mir einen Torhüter der so ein Spielverständnis und so eine gute Spieleröffnung hat wie Neuer :winke:

Alisson Becker, Ederson :winke:

• Borussia Dortmund

• Norton51
    • 24. Juli 2023 um 18:35
    Zitat von öke

Mich stört ein wenig, dass Transfers überwiegend aus der Bundesliga getätigt werden.
    Guckt da keiner mal in anderen Ligen? Frankfurt holt z. B. Kolo Muani in Frankreich, Leipzig Gvardiol

Will man das nicht oder sind da Mängel im Scouting Bereich?
    Oder gibt es in anderen Ligen keine (bezahlbaren) gestandenen Spieler die uns weiterhelfen?

Die Frage finde ich auch spannend. Wenn man RB sich anschaut, die ersetzen doch sehr regelmäßig schwere Abgänge mit neuen aus diesem Regal, die sie dann wieder für riesiges Geld verscheuern.

Wobei das ja bisher auch ehrlich gesagt eine sehr gut funktionierende Philosophie beim bvb war. Wenn ich so an Haaland, bellingham, pulisic, sancho usw denke.

Du hast bei dem Weg aber immer nur einen Schuss, nämlich in dem Jahr wo die kurz vorm Absprung sind , aber noch für den bvb spielen und Bayern ein schwächeres Jahr hat. - also sowas wie letzte Saison ;)

• FC Bayern München

• Norton51
    • 24. Juli 2023 um 18:30
    Zitat von Legendenstatus

Traurig das Ende vom Sabitzer. Dass er all seine Bayern Fotos entfernt hat, zeigt wohl von unüberbrückbaren Differenzen. Für mich war er der beste defensive Mittelfeldspieler letzte Saison bei den Bayern. Mit ihm gab es im Schnitt knapp 2 Gegentore weniger. Ohne ihn dann der große Einbruch. Schade, dass er keine Wertschätzung erfuhr. Goretzka um Längen schlechter aber der will seinen Vertrag lieber aussitzen.

Nur zwei Sachen stören mich dabei noch mehr. Warum ausrechnet zu Dortmund? Warum nicht wenigstens zu United?

Weil United ihn gewogen und für zu leicht befunden hat und der bvb für ihn 18 Millionen geboten hat? :gruebel:

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 24. Juli 2023 um 16:49
    Zitat von Jules Rimet

Um was geht's hier ?

Um nichts. Pek hat sich gelangweilt und bei werderstrand mit so einer alte weiße Männer Diskussion einfach ein paar Knöppe gedrückt. Das hat gut funktioniert, bis werderstrand es bemerkt hat. Seitdem ist die Luft wieder ein bisschen raus :mrgreen:

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 24. Juli 2023 um 13:02
    Zitat von Jay

Man kann sich das Event sicher ansehen und ich habe das Finale und auch heute im Homeoffice geschaut. Es packt micht emotional aber nicht so, wie Spiele der Herren.

ja diese wutgefühle, die die Männer Nationalmannschaft inzwischen erzeugt sind schon recht einmalig ;)

• Frauenfußball WM 2023

• Norton51
    • 24. Juli 2023 um 12:36

Woran erkennt man Frauenfußball? Souveränes Auftaktspiel, klarer Sieg! :klatsch:

• FC Bayern München

• Norton51
    • 21. Juli 2023 um 13:25
    Zitat von Jay

Was schätzt Du? Mane, Sommer und Goretzka sehr wahrscheinlich. Aber auch Kimmich?

Ich glaube im Moment dürfte bei entsprechendem Gebot nahezu jeder gehen. Ausgenommen Musiala, deligt und coman.

Ich denke Kimmich und goretzka wollen aufgrund der em lieber bleiben, aber die sind auch nicht unantastbar.

• FC Bayern München

• Norton51
    • 21. Juli 2023 um 12:33

Ich glaube da passiert diesen Sommer noch so einiges im Bayern Kader. Auch auf der verkaufsseite.

• Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

• Norton51
    • 15. Juli 2023 um 00:00
    Zitat von Werderstrand

Das ist diese merkwürdige Logik wieder. :mrgreen:
    Wieso sollte das so sein? Haben doch auch heute ohne gelb Non-Stop geführt. Und wenn man gelb noch nicht will, wieso greift man dann kurz vor Schluss an?

nur weil du sie merkwürdig findest, ist sie noch nicht merkwürdig. ;)
    Was ist daran so schwer zu verstehen? Die fahren alle am Limit und am Ende hat Pogacar versucht noch mal ein paar Sekunden raus zu holen. Wenn es für gelb gereicht hätte, hätte er es sicher genommen. Aber morgen / übermorgen die Rolle des Angreifers und nicht des Verteidigers zu haben ist bestimmt nicht unattraktiv

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Groundhopper-Touren

manuel87 6. September 2025 um 05:57
  • Groundhopper - App

hochhausass 6. September 2025 um 02:02
  • FCB-Ticket-Diskussionsfred

markei007 6. September 2025 um 01:33
  • Ed Sheeran Tour 2022

Flingern1895 6. September 2025 um 01:14
  • Der Gesundheits-Fred

effzeh 6. September 2025 um 00:31
  • Tennis-Fred

peksim 6. September 2025 um 00:12
  • Tickets Atletico Madrid

Norton51 5. September 2025 um 23:52
  • Hummels zieht blank

Bouba2006 5. September 2025 um 23:16
  • Hannover 96

Futzi 5. September 2025 um 23:16
  • Eintracht Frankfurt Ticketthread

podollski92 5. September 2025 um 22:30
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

8Prozent 5. September 2025 um 21:59
  • (B) 3x Die Toten Hosen Paris

laxi 5. September 2025 um 21:55
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 5. September 2025 um 21:36
  • Radiohead Tour 2025

Tyler Durden 5. September 2025 um 21:29
  • Neu an Board

Eckball5570 5. September 2025 um 21:23
  • [B] 1x Toten Hosen in Amsterdam, Paradiso (Mi., 10.9.)

laxi 5. September 2025 um 20:37
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Christian 5. September 2025 um 20:35
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

Giovanni Trappadoni 5. September 2025 um 20:22
  • Werder Bremen Ticket-Gelaber-Fred

Kugelblitz 5. September 2025 um 19:53
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

MonsieuL 5. September 2025 um 18:52

Heiße Themen

• Suche Bestellhilfe 2 x Hamburger Goldkehlchen in der Elbphilharmonie 17.12.25

44 Antworten, 400 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Moin aus Heidelberg

38 Antworten, 722 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Neu an Board

32 Antworten, 542 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (S) Bestellhilfe für Beatsteaks

9 Antworten, 131 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • The Weeknd - Europe Tour 2026

18 Antworten, 239 Zugriffe, Vor einem Tag
  • Radiohead Tour 2025

35 Antworten, 483 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • Ariana Grande - World Tour 2026

4 Antworten, 60 Zugriffe, Vor 20 Stunden
  • Vorstellen

29 Antworten, 742 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Terminabfrage BurkiCup 2026

110 Antworten, 4.688 Zugriffe, Vor einer Woche
  • R.I.P wmdabeiseier2

351 Antworten, 29.971 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • marseille
  • münchen
  • Paris
  • pokalfinale
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder

Benutzer online

• 54 Mitglieder und 3.847 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • 13.02.1948
  • 8Prozent
  • Ani Banichkata
  • Australier76
  • Bankster
  • baracuda
  • BayernBest
  • chris1
  • Christian1887
  • Darky
  • DesertWolf
  • diegogrande10