Glückwunsch Flauschi! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
danke für deinen beitrag, habe jetzt aber wenig zeit, da ich mich über die freigepäckmenge informieren muss

bis später...Noch ein paar billige Klamottenläden in London plündern?

-
Alles anzeigen
beispielrechnung für ähnliche eigenorganisation:
hin- und rückflug und transfer in die stadt mit lh ca. 500 € (anders ca. 250 €)
hotel 2x übernachtung 5* ca. 500-700 € (gute 4* 300-500 €)
hotel 2x frühstück ca. 50-70 € im 5* hotel
ticket: ca. 150-200 € (da wohl kein vip)
tea time, abendessen, sightseeing, cocktail, bankett: 350 €
dazu eben noch benefits wie sondermaschine, trainingsbesuch sowie abendessen und bankett mit mannschaftDas finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.

Der Wert liegt bei diesem Angebot darin mit der Mannschaft fliegen zu können und am Bankett teilzunehmen. Das sind Leistungen, die man nicht (m.W.) nicht so einfach käuflich erwerben kann.
Wenn man diesen Punkten keinen Wert beimisst ist das Angebot nutzlos, wenn ja, ist es gut.
Insgesamt wird das Thema in dieser Form in der Nähe der Spieler sein zu können aus meiner Sicht komplett überschätzt, weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ist eine Frage des Meilenkontos. Wenn ich 2 Millionen Meilen hätte, wären es Peanuts, wenn ich 170000 hätte, würde ich sie anders einsetzen.

-
yepp. der is 1.75
unglaubliche ausnahme!Insgesamt fand ich es schlimm, wie wenig ernst die Patriots die Texans überhaupt nehmen.
Ich glaube das hängt damit zusammen, dass in dieser Liga absolut niemand Angst vor Matt Schaub hat.
Alle fürchten sich vor Foster, aber nicht vor Schaub. 
Foster, AP, diese Spieler mal gepaart mit einem QB wie Kaepernick, das wäre ein richtiger Albtraum für ne Defense!
Scheint das Los der überragenden RBs zu sein, nie mit einem richtig guten QB spielen zu dürfen. Dafür spielen dann die mittelmäßigen Arbeitstiere mit einem top QB und kommen dann sogar wie Emmith Smith in die Hall of Fame.

-
gronk issne pussy, erster bruch beim PAT blocken und zweiter beim ball fangen

Deshalb hat er ja auch diese Vertragsstruktur, die darauf angelegt ist ihn nach 2-3 Jahren relativ konsequenzlos cutten zu können.

Ganz ehrlich: An Stelle der Patriots hätte ich lieber den Welker mit nem langen Vertrag ausgestattet. Der ist unzerstörbar. Unglaublich was der Typ für Hits nimmt und immer wieder aufsteht.

Der wird nach der Saison weg sein und das ist ein Verlust für Brady.
-
Das ist ja schon toll vorbei

Hat ja auch keiner behauptet.

-
ich gehe schlafen, das hat überhaupt keinen sinn

Ich auch.

-
Also, für mich sieht das so aus, als ob die Patriots grad den zweiten TD Abstand nachgelegt hätten...

Ich hoffe du hast die Augen weit genug auf, um zu sehen, dass das a) ein ganz übles Footballspiel ist und b) die Pats bisher alles andere wie ein Superbowl Team aussehen.
Aber gegen die Texans wirds reichen.

-
überhaupt wirkt das ganze nicht wie ein PO Spiel... laaaaangweilig
Das ist aber vor allem für die patriots gefährlich, denn so lange Houston in Reichweite ist, dürfen sie sich keine Fehler erlauben.
Es wäre interessant zu sehen, ob die pats den Schalter umlegen können, wenn die Texans ausgleichen würden. Sieht mir gerade nicht so aus.
Houston hat sicher nichts dagegen bis ins vierte Viertel nur einen TD Abstand zu haben.

-
Ist doch noch garnix los.
wenigstens ist meine Befürchtung ausgeräumt, dass die Pats alles völlig auf die leichte Schulter nehmen.Ich finde sie tun das schon so ein bisschen. Sie haben bisher keinerlei Spannung oder edge in ihrem Spiel drin.
-
Laaangweilig... Texans sind echt in allen Belangen unterlegen...

Und das Schlimme dabei: Die Patriots spielen ja bisher auch nicht besonders doll. Aber man hat irgendwie nicht eine Sekunde das Gefühl, die Texans könnten das Spiel gewinnen.

-
ich kanns mir nicht vorstellen dass sie gegen falcons verlieren

Ne, gegen Baltimore.

Ray Lewis hat die Psalme hinter sich, das ist wuchtig.

-
tut mir echt leid für den gronk, wird sein zweites super bowl wo er nicht so richtig beitragen kann

Aber immerhin kann er ja voll dabei sein, wenn sie den SB das nächste Mal gewinnen.

-
die blaue, nä?

-
Wenigsten etwas, um meine Lagune ein wenig zu bessern

Biste mit den Gedanken und Händen wieder bei Brooke Shields und der blauen Lagune?

Ich hab mich eben übrigens geirrt. Der Typ der da fit rumgerannt ist, war Gostrowski. Und ich war schon verwundert, dass der Gronk auf einmal so klein und schmal ist.

-
Die ersten drei spiele waren doch auch gut, obwohl ich nicht im Bett war.

Hat dich auch verwundert, nä?

Der Gronkowski wird schon wieder spielen. Eben noch hab ich den da an der Seitenlinie rumrennen gesehen. Das sah fit aus.
-
Ich glaube ich gehe ins Bett. Meine Laune ist bei Null.

Mach mal, dann wird es vielleicht doch ein gutes Spiel.

-
ich glaub das wars für ihn dieses ahr
Das halte ich auch für möglich.

-
Gronk schon angeschlagen.

-
was sind das für komische zeichnungen auf dem turf

Patriots Logo.