ich glaub, da würden auch bei einigen anderen Siegern, die Gerichtsvollzieher am Flughafen warten...
Ich glaube die warten da, ganz unabhängig davon, ob Sieg oder Niederlage. ![]()
ich glaub, da würden auch bei einigen anderen Siegern, die Gerichtsvollzieher am Flughafen warten...
Ich glaube die warten da, ganz unabhängig davon, ob Sieg oder Niederlage. ![]()
Vergesst nicht schon heute für den Playoff Challenge aufzustellen! ![]()
Alle Spieler mit 2x Bonus im Team, da hat man ja die Qual der Wahl. ![]()
![]()
![]()
Finley opfern und bring in the Gronk. ![]()
Ich rede von Justin Smith
![]()
Ich glaube Pek wollte auf die ihm eigene Art einen Scherz machen. ![]()
Das weiß er. ![]()
du redest von silvester oder welches bild schwebt dir vor
oder bday ....
Ich hätte da 2-3 spontan im Auge... ![]()
Ne, keine Sorge, sowas mach ich nicht. ![]()
so sind wir halt hier oben
Ich vermute du möchtest jetzt gerade nicht, dass ich zu Facebook gehe und eines deiner Bilder hier reinposte...? ![]()
![]()
Ach komm, Touris über die Reeperbahn schleifen ist jetzt nicht so der Bringer finde ich. Finde den/die/das ganz witzig und sypathisch, aber was kann der/die/das denn sonst noch so, also außer sich bunt anmalen?
Hat 3 Clubs auf dem Kiez. Unerfolgreich isse nicht. ![]()
also ausser der transe kenn ich keinen
was sind denn das bitte für stars
Ganz einfach: Gar keine.![]()
du kennst mich doch gar nich
Mehr als ich mir selbst ausgesucht habe. ![]()
![]()
dann wart ma ab wenn ich da nächstes jahr auftauch
Gegen den Berger bist du ja harmlos. ![]()
Ich hätte es nicht für möglich gehalten, aber RTL schafft es tatsächlich das Niveau vom letzten Jahr noch mal zu unterkellern. ![]()
Viele Dschungelcamps kann es aber irgendwie nicht mehr geben, bei der Besetzung ist ja außer dem Berger und der Kiez-Transe schon keiner mehr dabei, den man jemals hätte im TV sehen können. ![]()
also mein bauch sagt patriots, niners, ravens und seahawks
Meiner sagt Patriots, Packers, Seahwaks, Denver
![]()
Ist es denn überall eher ein Problem an XL ranzukommen?
Mein Plan war eigentlich mit halbvollem Koffer nach Bangkok zu reisen und mit vollem zurückzukommen.
Also meine Erfahrung ist, dass man auch problemlos XL bekommt. Allerdings bin ich auch nie mit nem Koffer voll Klamotten zurückgekommen.
Die Fälschungen sind nicht so meins und es war auch nie in erster Linie ein Shopping Trip.
Du solltest aber keine Probleme haben mit deiner Größe. ![]()
1299 im Sofort-Kauf entspricht leider nicht meiner Definition von kleines Geld.
Ich hatte so an max. 100€ gedacht.![]()
![]()
Ich hätte schwören können, dass ich da auch welche zwischen 100 und 150 gesehen habe, aber möglicherweise hab ich mich verschaut.
fres.se und lern mal lieber den ball zu fangen
Maxe ist TO? ![]()
![]()
Kannst mir so einen für kleines Geld besorgen?
Ebay ist doch voll davon...? ![]()
hammerangebot für member
Valentine?s gift from Miles&Smiles! | Turkish Airlines
zweite person zahlt lediglich 1 euro
Hört sich auf den ersten Blick gut an, hält einer Detailüberprüfung aber leider nicht wirklich stand. ![]()
Das Unglaublichste an dieser Situation und an der fehlenden Führung des Headcoaches ist ja vor allem, dass Griffin im Prinzip nach Viertel 1 auch überhaupt nichts mehr gezeigt hat. ![]()
Also ich verstehe das ja noch, wenn der die Offense da munter übers Feld treibt mit seinem fertigen Knie, aber nach 14:0 hat die Offense der Redskins ja gar nicht mehr stattgefunden.
Da hätte man schon aus sportlicher Sicht zur Halbzeit sagen können: Er bringt uns hier nicht mehr weiter, Cousins spielt jetzt. Zumal Cousins sich ja während seiner Abwesenheit auch nicht komplett dämlich angestellt hat.
Die machen sich ne Woche jede Form von Detailgedanken und bereiten jeden Sch... vor, aber sind nicht in der Lage in der Halbzeit ne klare Entscheidung zu treffen. Wenns dumm läuft können sie darüber jetzt 10 Monate nachdenken. ![]()
![]()
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Das wäre echt Mist.
Das Knie ist nicht das, wo er schonmal en Kreuzbandriss hatte, oder?
Doch. ![]()
Source -- Robert Griffin III of Washington Redskins has partially torn LCL - ESPN
Da haben wir es.
Die Redskins sind echt so unglaublich blöde! ![]()
Du hast 3 Vikings im Playoff Challenge und keinen Packer...? Bist du verrückt?
Rodgers war mir zu unsicher, alle WR sind zu unsicher zu ND RBs häm SE nicht.
Ok, ich behaupte dann einfach mal, dass du die Regeln des Spiels maximal überflogen hast.
Ich hätte mal die Regeln lesen sollen. Das mit den multiplizieren Scores wäre eine interessante Info gewesen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wette gewonnen! ![]()