Nichtmal das
Kein Problem, du wirst es schon noch im Laufe der Playoffs merken. ![]()
Nichtmal das
Kein Problem, du wirst es schon noch im Laufe der Playoffs merken. ![]()
Rodgers war mir zu unsicher, alle WR sind zu unsicher zu ND RBs häm SE nicht.
Ok, ich behaupte dann einfach mal, dass du die Regeln des Spiels maximal überflogen hast. ![]()
Hätte ich gewusst, dass Webb gar nicht werfen kann, hätte ich Rudolph noch als mein FF TE ausgewechselt.
Ponder kann auch nicht werfen, das spielt doch keine Rolle bei der Wahl. ![]()
Jetzt darfst du dir Sorgen machen
Sag mal glaubst du wirklich, dass die Vikings so klar gewinnen, dass du keinen Packer im Team haben wolltest? Ich bin gerade echt geschockt. ![]()
Noch geht's - mal schauen, was A-Rod jetzt abliefert?
Die Packers sollten versuchen, den Webb zum Werfen zu bringen. Datt sah jez nicht soooo gut aus
Ne, das kann der auch nicht.
Wenn die Vikings ständig in 3rd and long sind, werden die Packers es leicht haben.
Das war ja noch nicht überragend von Rodgers. Kommt aber noch. ![]()
Nur FG
Mal sehen, ob Ridgerrs auf Jennings wirft, wo seine SIS doch so böse ist.
![]()
Du hast 3 Vikings im Playoff Challenge und keinen Packer...? Bist du verrückt? ![]()
Na das geht ja gut los
Die gute alte Methode gegen Brady und Peyton: Run the football, run the clock. Von der Seitenlinie werfen sie keine TDs. ![]()
Meine Güte ist das ein starker Running Back! ![]()
Das gleiche hab ich auch gedacht
datt iss so nen qb, den die Packers nicht mögen
Vor allem ist Read Option in Kombination mit 28 für jede Defense eine echte Herausforderung. Das ist sehr, sehr unangenehm. ![]()
Wenn die Vikings im ersten Drive scoren, haben wir ein Spiel. ![]()
Wenn Rodgers gut drauf ist wird es sowieso irrelevant sein, wer da bei den Vikingern als QB steht
Stimmt. Aber ich denke sie haben jetzt mit dem Wechsel ne Chance. ![]()
Scheißspiel
Das jetzt wird besser. ![]()
Ich glaube die Vikings haben mit dem Webb ne größere Chance, als mit dem Ponder. ![]()
Das dürfte es gewesen sein
Das ist es jetzt final gewesen. ![]()
OK, ich stelle meine Frage für dich um: wie konnten die 11 Spiele gewinnen?
Na sie haben ungefähr doppelt so stark gespielt und hatten von Beginn Momentum.
Das ist im Football alles, nur damit gewinnen Teams wie die Giants als WildCard Team plötzlich den Superbowl. Einfach den Run zur rechten Zeit bekommen, darum gehts.
Die Texans haben ihren Punch verloren. Sie wirken sehr müde, sehr unsicher und sind vermutlich auch alle stärker angeschlagen, als man so mitbekommt. Zudem sind sie heute klarer Favorit und somit einfach stark unter Druck. ![]()
Wie haben die bei den Teams es eigentlich in die Playoffs geschafft?
Man gewinnt 11 der ersten 12 Spiele ist da eigentlich immer ein ganz guter Weg. ![]()
Die Texans sind ein grundharmloses Team. ![]()
Wenn die weiter kommen hat Brady nächste Woche ein Freilos. ![]()
OK, das Spiel ist durch
Ich sags ja: Wenn Houston nicht anfängt denen Punkte zu schenken, können die nie gewinnen. Pick Six ist allerdings Gift. ![]()
Watt ist ein Tier
Jep, aktuell der vielleicht beste Defender in der NFL. Ok, sagen wir der drittbeste, hinter Willis und Justin Smith. ![]()
Bengals Defense ist bei Zeiten schon beeindrucken
Definitiv, aber irgendwann müssten sie vermutlich auch offensiv was zeigen.
Wenn ihnen Houston keine Punkte schenkt, wird es schwer für die Bengals.