Let the playoffs begin! ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
nich bekommen

Schau in deinen Spam.

-
Wollte gerade gamepass auf volles Paket ("Season Plus") upgraden. Geht nicht mehr. Nur noch playoff package.

Dann kauf doch einfach das Playoffpackage.

-
Können wir eigentlich nochmal für nächstes Jahr klären, wer jetzt recht hatte, dass es totaler Blödsinn ist für das zweite Spiel nochmal dieselbe Anzahl an Tokens zu holen wie für das erste?
Saufanfänger. 
Da Muschi die weiterverkauft hat, seid ihr beide dabei doch ganz gut aus der Nummer rausgekommen.

-
Ich habe ich den verpasst, weil ich für Euch Bier geholt habe. Und statt Dank ernte ich Häme.
Das Bierholen überlege ich mir nächstes mal dann wohl anders. 
Wobei, eigentlich bin ich froh, dass ich nicht live dabei sein musste, wie dieser blöde Typ sich über nen 9-Darter freut.

Du warst in der Toilette Bier holen?

Gibt kein nächstes Mal, du schaust doch jetzt BDO.

-
nun fühl ich mich etwas besserIch hätte mir vielleicht nicht solange angucken sollen wie der Typ mit dem Pferd vorm Bauch versucht zu pinkeln

Immerhin konnte ich einen 9-Darter-Flight in Volleyball-Bagger-Manier fangen

Ich stelle mir eher die Frage, wie du das mit diesem Hühnchenkostüm bewerkstelligt hast...

-
Hat einer von Euch eigentlich auch den 9-Darter verpasst?

Als ich vom Rauchen zum Klo gegangen bin kam mir einer von Euch entgegen. Solange kann ich dort oben ja nicht gebraucht haben das ich als einziger das Ding verpasst habe
Ja, das war Maxe mit seinem unvergleichlichen Timing.

-
Ich sehe das ganz locker. Steht ihm ja frei Fan zu sein und mir, ihn nicht zu mögen. Ändert aber nichts an meiner Meinung zu ihm. In meinem Freundeskreis waren auch alle für Mighty Mike, eben auch aus genau diesem Grund.
Jetzt hast du mich überzeugt, der Taylor geht wirklich nicht.

-
Alles anzeigen
Wie sieht es aus mit nem Tipp...
Ich befürchte, die Broncos gehen weit...
Für die WC - Games...es gewinnen:
Texans / Vikings / Ravens / Seahawks
Glaube nicht an Dalton...glaube an zu schwache Defense bei Packers...tippe auf den Ray Effekt bei den Ravens...und die Seahawks sind mehr on fire und RG3 zu grün...
Mein Tipp:
Colts und texans
Packers und SeahawksVikings sind sehr gut drauf, aber Packers verlieren Zuhause nur, wenn Rodgers ne Off-Night hat.
-
Hatte Cundiff nicht die Saison irgendwie ne Bilanz von 1/6 oder sowat und ward danach nicht mehr gesehen?
Und seitdem geht es bei den Redskins bergauf? Kann mich aber auch irren... 
Ich glaube bei Kickern spielt die mentale Seite ne sehr wesentliche Rolle.
Ob Cundiff jetzt viel besser als Akers ist, wage ich auch zu bezweifeln, aber mehr als vorbei schießen kann er ja auch nicht und das ist die aktuelle Situation.Da sie Akers bisher nicht gecuttet haben, ist es jetzt vor allem das Signal 'letzte Chance' an ihn. Er sollte jetzt in den nächsten Tagen sehr gute Trainingssessions haben.

-
Niners haben gecundifft

Weltklasse

Irgendwas musste ja passieren. Der Akers ist ja seit Wochen schon total von der Rolle und trifft keinen Möbelwagen mehr.

-
Also ich glaube, dass er uns 6, die da vorgestern am Tisch sassen, schlagen würde, selbst wenn wir jeder 3 Darts hätten, um die 501 auf 0 zu bringen, is aber nur ne Vermutung.

Mit 3 Darts von 501 auf Null wäre so oder so neuer Rekord.

-
Jetzt mal vom Benehmen und seinem Aussehen abgesehen, Darts spielen kann er ...

Der wird in Zukunft da alles dominieren. Ist ja unglaublich was der teilweise abliefert.
Taylor hat heute ab 4:2 extrem hohes Niveau gezeigt. Da war er wie in seinen besten Tagen.

-
Ist das nicht schon dieses Jahr?

Je nachdem wie das Halbfinale so fällt ML.

-

Ach ne, du bist davon ja so oder so nicht betroffen. Du schaust ja ab sofort BDO.

-
Van Gerwen gehört aber eindeutig die Zukunft. Taylor sollte genau jetzt zurücktreten...
Nein, sollte er nicht. Dann sehen wir ihn ja nächstes Jahr nicht mehr.

-
There's only one Phil Taylor, only one Phil Taylor!!!!!!

-

RIESIG!!!!
Was ein Match, wie stark von Phil!
-
Wow, was ein Match!
Die letzten beiden Sätze hat Phil aber gerade echt wie ein Champion gespielt!
Was für Aufnahmen.

-
Er lässt zu viel liegen.

Das war eine riesige Chance!