Jetzt hat er ihm eine verpasst. ![]()
![]()
![]()
Beiträge von Norton51
-
-
glaube ich nicht

Ich auch nicht.

-
Also 10 Pitcher wär jetzt aber schon ein bisschen viel

Pro Person schon, das stimmt.
Pro Tisch sicher nicht. -
Sympathie hin oder her. Er wär auf jeden Fall ein verdienter und würdiger Weltmeister!
Zweifellos.
Das ist echt strange. Phil spielt heute ja auch richtig stark, aber der andere trifft jeden wichtigen Pfeil.

-
5:2 holt Taylor nicht auf.
Dann kann ich wenigstens endlich ins Bett. 
Stimmt leider.

-
Beide über 100er Average und beide über 50%.
Ist ja unglaublicher Level.

-

Ich boykottierte die PDC solange der da mitspielt.

Weil du einen Spieler nicht magst, willste den ganzen Verband boykottieren?

-
So ist der nicht zu schlagen, würde ich sagen. Ist ja unglaubliches Niveau.

-
Bin nich bei FB. Aber lustig wär das sicherlich...

Was meintest du dann mit "lasst uns da mitmachen" ?

-
Noah finde ich den Holländer unsympathisch. Der hat noch 30+ Jahre vor sich. Ich werde wohl zur BDO wechseln müssen.

Mach das. Da sind bestimmt alle automatisch sympathisch.

-
Los. Lass uns den Scholten zum Cup holen

Hab schon mal mitgemacht.

-
ok, schauen wir mal, van gerwen hat vorgestern schon einen sehr starken eindruck gemacht
Während Taylor echt so aussah, als würde er völlig den Faden und die Nerven verlieren, wenn er die Phase beim 4:1 bekommen hätte, hätte er wohl verlorenJa, wobei er auch 2 Matchdarts bei 5:1 auf Dopps hat.

Das sollte man auch nicht ganz vergessen. Macht er da das Match zu, ist es heute ne andere Diskussion.

-
Ist glaube ich auch das erste Mal, dass Taylor die Halle bei einem Finale nicht hinter sich haben wird.

-
Das ist jetzt die Hamburchtaktik, nä?

Nein.

Ich glaube van Gerwen ist der stärkste Spieler des Turniers in diesem Jahr. Taylor muss durchgehend mindestens auf dem Niveau der ersten 4 Sätze gegen Barney spielen, um zu gewinnen und ich glaube nicht, dass er diese Konstanz noch hat.

Meinetwegen kann es gerne anders laufen, aber van Gerwen ist aus meiner Sicht der Favorit.
-
Ich glaube van Gerwen gewinnt heute.

Edith meint: Wer sitzt da eigentlich an unserem Tisch??

-

Mein Erstgeborener, der auch sonst sehr ruppig mit mir umgeht: Hab ich das richtig verstanden? Du guckst zu, wie dicke tätowierte Männer mit kleinen spitzen Stöcken schmeissen, während hin und wieder Mädels mit Plastikmöpsen durchs Bild stöckeln?
Was sag ich ihm dadrauf??

Wie wärs mit: "Endlich hast du den Sport verstanden!" ?

-
Im übrigen haben wir noch einmal auf hohem Niveau alles weiter optimiert: Wir waren die absolut ersten in der Halle, wir hatten mehr Bier als wir verarbeiten konnten, die Pizza war gut und die Bus-Rückfahrt zum Kings Cross war nahezu ohne Wartezeiten, was eine totale Sensation ist!
Und unsere Jacken haben wir auch noch!

Runde Sache!
-
norton hat gerade vollkommen genervt das 180 schild hochgehalten!

Ne, war nicht genervt, ich war nervös.
Das Spiel kippte da gerade und ich war irgendwie plötzlich fest davon überzeugt, dass Taylor noch verliert.Sky lässt einen aber auch nicht mal 5 Minuten in Ruhe, unglaublich!

-
There's only one Phil Taylor, one Phil Taylor!

Back in Hamburg, keinerlei Kopfschmerz, schöner, lustiger Trip!

-
There's only one Phil Taylor, One Phil Taylor!

UPS, falscher Fred.

Sehr gut Packers, habt ihr gut gemacht. Go Niners!