Wenn das Frühstück 10% der Kosten ausmacht ist das aber auch übertrieben
Das ist Unsinn und du weißt es auch. ![]()
Wenn das Frühstück 10% der Kosten ausmacht ist das aber auch übertrieben
Das ist Unsinn und du weißt es auch. ![]()
Steht heut neben Darts noch was anderes bei euch auf der agenda?
Edit: habt ihr den gleichen Tisch wie letztes Jahr?
Yep, exakt derselbe Tisch.
ich dachte wir bleiben beim Bewährten und da wir letztes Jahr alle der Meinung waren, dass man im Ally Pally nicht besser sitzen kann, hab ich die gleichen Tickets gekauft. ![]()
Norton und Norton-Uschi, die auch hier vor Ort ist.
Super lecker english breakfast. Nur die Preise sind selbst für London gehörig gesalzen.
Norton hätte uns aber auch mal einen Nachlass geben können.
200 Pfund für Tickets und Bier raushauen und dann beim Frühstück über 2 Pfund rauf runter diskutieren fand ich schon immer einigermaßen irritierend.
![]()
Wenns mein Café wäre, hättest du aber eine Bonuskarte bekommen und ab dem 10. Frühstück wäre der Osaft dann umsonst gewesen.. ![]()
Ich fand den van Gerwen gestern echt stark und da ich Lewis auch massiv unsympathisch finde, kann ich mit den beiden Halbfinals heute sehr gut leben. ![]()
Ist aber letztendlich auch völlig egal wie Partie 2 ist, da wir ja in Partie 1 Phil gegen Barney sehen. Mehr geht nicht. ![]()
![]()
viel spasssssss und pass auf den maxe auf;)p.s. ich denke phil verliert heute abend
Glauben wir auch, macht aber nichts. ![]()
![]()
das klingt ja so, als gäbe es dort eine Heizung und die könne man dann per Thermostat und nicht nur per Fenster regeln
![]()
Es ist warm hier, Heizung ist kein Thema.
aber das Bad ist so groß, ich hätte mich darin fast verlaufen ;))
Echt gut für hiesige Verhältnisse.
Herbie hat grad bei uns eingecheckt und in der SMS schreibt er was von "Loch"....
könnt also immernoch genauso gut sein wie euer
Herbie ist das erste Mal rund um den Kings Cross. Vermutlich wäre da jedes Hotel ein Loch.
- wobei stimmt ja eigentlich auch. ![]()
Buchst du noch schnell um, wenn ich sch.aizze sage?
Ok, ernsthaft: es ist mit Abstand das Beste in dem ich rund um den Kings Cross je war. ![]()
@Norton:
wie ist unser Hotel?
Buchst du noch schnell um, wenn ich sch.aizze sage? ![]()
Zumindest solange nett, bis man in die Abflugkäfige muss.
![]()
Finde ich jetzt nicht so groß anders als in Stansted oder Gatwick.
Aber da gibt es einen Pret, also hat der Flughafen bei mir Bonuspunkte. ![]()
Froi mir schon.
Mal sehen wie der Trip via Luton wird.
Da war ich noch nie
Luton ist ein sehr netter kleiner Flughafen. Ich mag den. ![]()
Hab mir schon so viele Sachen ausgedacht. Nachbar sagt, mit deutschen Sprüchen kommt man ins Fernsehen.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass du mit dieser geilen Verkleidung und nem Platz in der ersten Reihe nen Schild brauchst, um ins Fernsehen zu kommen? ![]()
Unsere Erfahrung: Die deutschen Schilder haben uns AUS dem Fernsehen gebracht.
Ach ja: bitte schreibe keine deutsche Sprache oder Orte auf die Pappen. "SV Atteln" und "Wolfsburg" reicht für du nächsten Jahre.
Du hast noch "xyz du Ratte" vergessen. ![]()
Sowas wird jedenfalls Sonntag direkt zensiert. ![]()
21.12. ist vorbei, aber bis zum HF hab ich ja noch 2 Abende in London vor mir ...
![]()
Weltuntergang ist ne sehr relative und teilweise wahnsinnig persönliche Angelegenheit. Getränkeseitig... ![]()
VF-Gegner ist Hamilton, schlägt er den?
Hoffen wir es. Aber von allen Viertelfinalisten war The Hammer bisher am stärksten aus meiner Sicht. Ich hab Wade vorhin aber nicht gesehen.
naja, zumindest hier liegen wir nicht soooo weit auseinander:
Taylor vs Whitlock & Lewis vs Wade
Und am Ende kommt es wie immer:
Hamilton v Whitlock und Lewis v Wade. ![]()
Oooch, lass mich doch den Weltmeister sehen.
Du, wenn ich darauf Einfluss hätte, wäre der Taylor die letzten beiden Jahre nicht vorm Halbfinale ausgeschieden. ![]()
ist Mel`s Freund;)
Ich habe Mels GPS Signal gerade empfangen. Sie hat den Ärmelkanal jetzt halb durchschwommen. Morgen noch ein doppelter Marathon vorm Frühstück und sie ist dann pünktlich im Ally Pally. ![]()
Aha
Taylor kenn ich, Whitlock is der mit dem Zopf und van Gerwen Popeye, Wade kenne ich nicht. Fehlt da nich der Weltmeister aussem letzten Jahr?
Wassen da jetzt los? Naja jetzt doch.
Den Weltmeister aus dem Vorjahr habe ich in meiner Wunschvorstellung im Viertelfinale gegen van Gerwen verlieren lassen. - Was aber nicht passieren wird. ![]()
- Wobei: wenn es gut läuft, fliegt er jetzt gleich schon raus. ![]()
Irgendwie ist der mir zu doof.
Naja, gibt schlimmere
Anderson jetzt auch nicht mehr verhandelbar. ![]()