Dann sag mir doch mal deine Traumhfs, dann kann ich mal die googeln und dieses blöde Rugbyregelwerk beiseite legen.
![]()
Das ist ja leicht.
Taylor v Whitlock oder Barney (ist mir gleich, Hauptsache Phil) und Wade v van Gerwen
![]()
Dann sag mir doch mal deine Traumhfs, dann kann ich mal die googeln und dieses blöde Rugbyregelwerk beiseite legen.
![]()
Das ist ja leicht.
Taylor v Whitlock oder Barney (ist mir gleich, Hauptsache Phil) und Wade v van Gerwen
![]()
sind die schlecht
![]()
Hä? Barney hat einen 97er Schnitt. Den hatte bisher im Achtelfinale nahezu keiner.
Barney geht mir irgendwie auch aufn Sack mit seiner Sauertrauermiene
Ich möchte dieses Jahr im HF mal andere Leute sehen, da hätte ich gegen Barney nichts einzuwenden.
Anderson hat also noch immer sein bekanntes Problem mit den Doppelfeldern. ![]()
Barney spielt echt stark heute.
also bvb fans hab ich bestimmt noch keinen verjagt
meister, pokal sieger da würde ich nur noch mit dem grossen grinsen
rumrennen.
Aber doch nicht wenn hier immer alle so gemein zu ihnen sind. ![]()
wegen solchen beleidigungen wollt mich uschi schon mal hauen
jay gehst freitag 13 jan mit zu kraftwerk
Kannst du bitte zurück in den BVB Fred gehen und die User zurückholen, die du da eben schon wieder verjagt hast? ![]()
Also ehrlich, ich kann dem doch seine Playstation nicht wegnehmen, wenn der noch 3 Monate alleine hier hockt...Vielleicht habt ihr die falschen Frauen
Du sollst sie ihm nicht wegnehmen, du sollst sie im ersten Schwung mit umziehen lassen. ![]()
Die gehört leider Nobbi
Oh bitte....
Du bist die erste Frau, die in so einer Situation überhaupt fragt!!! ![]()
DD-Day
NImmst du deine Playstation mit, damit wir endlich mal ne Runde Madden spielen können? ![]()
Eventfan
![]()
![]()
Sei nicht so hart zu Herbie. Der arbeitet sich doch schon seit ein paar Tagen ins Rugby Regelwerk ein. Zwei neue Sportarten auf einmal geht nicht. ![]()
ach ja
bei Popeye gg Lewis bin ich aber mal ganz klar für Lewis
Und ich für die Nummerngirls. ![]()
Ich kann die beide nicht leiden.
mist mist mist mist mist mist
Ich habe nachgedacht: Vielleicht doch gut, dass der van Gerwen weiter ist, weil der ja jetzt gegen Lewis spielt und für den ein Gegner sein dürfte. Und Lewis können wir ja auch nicht leiden. ![]()
![]()
Servus,
mal ne kurze Frage an die Dart-Experten. Schau selber schon seit mehreren Jahren die Dart-WM, so langsam kommen die Kumpels auch in den Geschmack (obs jetzt an der Stimmung liegt, den Einlaufgirls oder doch den Sport selber sei mal dahingestellt).
Wie läuft das ab bei der PDC Europe Tour, die ja in einigen Städten in Deutschland Station macht? Ist die Stimmung ähnlich wie im Alley Pallye (zumindest annähernd?)
oder ist das eher eine steife Veranstaltung?
Die Stimmung (ich rede da jetzt von Hamburg) war auch bei dem Event in Deutschland gut, aber das Problem ist halt, dass die Topspieler die Veranstaltung nicht ansatzweise ernst nehmen und es dadurch einfach weniger intensiv ist. ![]()
Ich finde es daher nicht mit dem Ally Pally vergleichbar.
den van Gerwen mag ich nicht. Den will ich nicht im HF sehen. ![]()
Der Buschmann geht echt nur beim Basketball. ![]()
In jeder anderen Sportart finde ich das Getue eher nervig und wenig authentisch.
Mein neuer Nachbar ist Engländer und total neidisch, dass ich dahin fahre. Er meint, es würde ein "gute Spiel mit ville Punts".
![]()
Aber Ahnung von Rugby hab ich noch lange nicht, ich kann allerdings Tabellen lesen.
Übrigens meinte mein Nachbar auch, dass ein Rugbyspiel für einen Fußballer mal richtig gut wäre. Dann würden wir nich immer so rummemmen, wenn er im Fußballtrainng "so brutal" spielt.
Er hat früher Rugby gespielt und zwar, wenn ich das richtig verstanden hab, selber auch schon mal in dem Harlequinsstadion, also wohl etwas höher. Fürn Engländer ist der echt cool.
Das stimmt durchaus. Fußballer sind ja sowieso totale Memmen und wenn man sie mit Rugbyspielern vergleicht, fällt das Urteil eher noch vernichtender aus. ![]()
Das Niveau wird sicher nicht Nationalmannschaftslevel haben, aber es ist immerhin der höchste Ligalevel in Europa, von daher gehe ich mal davon aus, dass es ansehnlich werden müsste. Und die Harlequins haben wirklich ne gute Mannschaft. Lasst euch überraschen, aber ich würde da nicht hingehen wollen, wenn ich mir nicht ein gewisses Niveau versprechen würde. ![]()
Du kannst ja auch mit Zumsel zu QPR gehen und 90 Minuten mit ihm über Dortmund, Klopp und Bayern plaudern. Dürfte auch unterhaltsam sein... ![]()
Sind wahrscheinlich froh, wenn se se mal ne Weile los sind.
Unser Rugbymatch is Erster gegen Vorletzter, das soll mir wat werden ...
Oh, du bist also schon so tief in die Materie eingetaucht, dass du glaubst die taktischen Unterschiede zwischen einem Spitzenspiel und einer Partie mit nur einer Spitzenmannschaft erkennen zu können?
![]()
Das sind ja schon mal erfreuliche Aussichten!
Du sitzt dann schon mal neben Grave und erklärst ihm das bitte. ![]()
ist klar, da gewinnt er immer
endlich geschafft der letzte familienbesuch abgeschlossen. morgen endlich
wieder arbeiten
Glückwunsch Rob! ![]()
Gucke gerade SF. Man wurden die inne ersten HZ auseinandergenommen.
Und Manningham hat das Spiel auch noch gekostet.
Und Davis. ![]()
Insgesamt keine gute Leistung. Ist aber auch schwer in New England und in Seattle back to back mit der gleichen Intensität zu spielen.
Zweite Halbzeit fand ich offensiv deutlich besser. Das Playcalling war erste Halbzeit zu kompliziert und da hat kaepernick nie Rhythmus bekommen. Ich glaube wenn Manningham direkt nach der Pause nicht den Fumble aufgrund seiner schweren Knieverletzung erzeugt und wir da scoren, hätte es auch noch mal kippen können.
wir gewinnen die Division am Sonntag, Green bay verliert in Minnessota und wir sind dann trotzdem Zweiter in der Nfc. ![]()
Die viel schlimmere Verletzung ist die von Justin Smith. Der fehlt aber mal richtig. ![]()
moment, da sprechen wir nochmal drüber.
du kannst jetzt nicht einfach so die regeln ändern.
Ist doch für nächstes Jahr, Rob. Da musst du eh vorher erst noch den Gamepass verlängern. ![]()