Ist der Peterson verletzt? Gerhard läuft nur noch?
Das Spiel ist gewonnen und für die Vikings geht es um die Playoffs. Die brauchen den nächste Woche fit. ![]()
Ist der Peterson verletzt? Gerhard läuft nur noch?
Das Spiel ist gewonnen und für die Vikings geht es um die Playoffs. Die brauchen den nächste Woche fit. ![]()
Ne Mischung aus allem.
Bei anderen Mannschaften würdest du keine Ausrede gelten lassen.
Das stimmt allerdings. ![]()
Aber Belichik macht das ja mit Absicht, bei den Packers passiert das einfach so, ohne dass sie sich dagegen wehren könnten. ![]()
Nicht mehr machen als man muss finde ich eine gefährliche Variante. NE bekommt keine TDs hin und das ist nicht gut.
Kannst mich beim Wort nehmen. Wenn sie das verlieren, geb ich einen aus. Never. ![]()
Boah spielt NE scheiße
Finde ich eigentlich gar nicht.
Sie machen halt nicht mehr als sie müssen, wird aber auf alle Fälle reichen. ![]()
vllt. ist hamburg da ne ausnahme, in berlin, braunschweig, Hannover und münchen hatte ich bisher keinerlei Probleme
Ja, gerade in München hast du total über dein mobiles Internet geschwärmt... ![]()
Wir standen neben dir, als du dich darüber ausgekotzt hast, Gandi. ![]()
In Städten ist es völlig OK, sehe da kaum Unterschied zu vodafone und t-kom
Unterwegs aber wirklich beschissen.
Also meine Kollegen sind auch in Hamburg nicht der Meinung, dass es völlig ok ist... ![]()
Hol dir kein O2. Das mobile Internet von denen ist ne Katastrophe. - Es sei denn du brauchst kein mobiles Internet, wobei man sich dann auch das Smartphone sparen kann. ![]()
O2 ist übrigens bei allen Smartphones gleich schei.sse. ![]()
Green-Ellis wird gesichert 6+ Punkte machen. Mehr nur, wenn Cin auf die 1-Yard-Linie kommt. Lloyd wird entweder 2 oder 20 Punkte machen.
Wirklich schwierig.
Hätte Valdi nicht schon 41 Punkte würde ich wohl Green-Ellis nehmen. So werde ich wohl mit Lloyd mehr auf Risiko gehen.
Ich finde Green Ellis zu benchen ist deutlich mehr Risiko. ![]()
Valdi hat mit seinen 2 Topspielern gepunktet. Sicher nicht niedrig, aber es ist ja noch nicht verloren. Ich würde Green Ellis spielen lassen. ![]()
Im Gegensatz zu Norton jammere ich nicht gleich rum, wenn der Gegner vorne liegt.
Ein Spiel ist erst vorbei wenn es vorbei. Ich sehe noch realistische Chancen für mich.
Der war jetzt mal wirklich gut. ![]()
Ist aber eher ein niedriges Niwo, oder?
Hab dies Jahr noch gar nichts geschaut und hab den entsprechenden Eindruck.
Na ja, es ist halt noch Runde 2. Da ist auch noch einiges an Fallobst dabei. Wobei ich sagen muss, dass das Niveau des Turniers dieses Jahr in den frühen Runden insgesamt höher ist als letztes Jahr.
Heute Abend wird geschaut. Phil gegen Thornton.
Da muss er was zeigen, sonst ist Ende. ![]()
Scheinbar versucht der alles, damit wir ihn wieder nicht sehen
Mit der Leistung ist nächste Runde Schluss. ![]()
gegen Thornton wird hammer schwer
33% auf die Doppelfelder und 89er Schnitt werden da gewiss nicht reichen. ![]()
Hendriks will glaub gar nicht gewinnen.
Ja, der ist auch geschockt, wie viele Chancen er gerade bekommt. ![]()
![]()
Also gegen einen starken Spieler würde Phil heute verlieren. - vielleicht verliert er auch gegen den Hendriks.
So schlecht hab ich den noch nicht oft gesehen. ![]()
Das geht ja mit den Checkouts schon wieder riesig los. ![]()
aber zum Schluss mega spannend
Tagesrekord bei ner WM bislang 38 mal die 180, heute schon 89 mal und The Power kommt erst noch
Man merkt einfach wie zügig der Professionalisierungslevel beim Darts steigt.
Die rücken einfach in der Spitze immer enger zusammen, weil sie inzwischen alle auf einem Niveau spielen, was früher nur Taylor hatte.
Die Anzahl an 180er ist dafür ein Indiz.
Come on, Phil! ![]()
Jetzt kommt Phil! ![]()
![]()
![]()
Schwaches zweites Spiel bisher. ![]()
Wo ist denn der lustige Holländer von Sport1 hin? ![]()
Da hatte der Anderson ja mal richtig Glück.
eben
Doch. Maxe bekommt nichts mehr von der Pizza ab.
Erst halb auffuttern und dann über die Qualität meckern. ![]()
![]()