Ich schaue auch GB-Lions. Gute Stimmung, Indoor und beide werden ne Menge werfen.
Erstes Viertel ist schon ganz lustig bisher. ![]()
Ich schaue auch GB-Lions. Gute Stimmung, Indoor und beide werden ne Menge werfen.
Erstes Viertel ist schon ganz lustig bisher. ![]()
Schulligung, hab es nicht so verstanden.
Hab doch schon extra zwei unverfängliche Smileys dazugemacht, damit du dich nicht wieder aufregst.
Das war jetzt eigentlich auch mehr Spaß.
![]()
Was denn nu von beidem: hast du nicht drauf geachtet oder fandest du es irritierend?
![]()
Alter, willst du mich wahnsinnig machen? ![]()
![]()
Ich fand es irritierend und ich habe nicht darauf geachtet, wie weit man an den Optionen da rumdrehen kann.
Hast du ne Kamera-Einstellung gefunden die nicht so reinzoomt? Mich nervt das immer noch. Insbesondere bei PA.
![]()
Ich hab da nicht so drauf geachtet, aber ich fand es auch stark irritierend bei PA. ![]()
Also haben quasi alle gewonnen
Alle außer mir. Ich habe 27:20 gegen Seattle verloren. ![]()
Ich habe allerdings bewusst ohne Laufspiel gespielt, weil ich das Passen üben wollte. Das ist insgesamt doch wenig erfolgsversprechend. ![]()
Und, wer gewinnt?
Es wollte dann doch keiner spielen. ![]()
Jemand Lust Madden13 zu zocken?
So gegen 15:00 Uhr hätte ich Zeit. ![]()
Irgendwie find ich College Football häufig unspannend...
Da gewinnt immer eine Mannschaft 3 Millionen zu 4 oder so.Gibts auch knappe Spiele?
Ja, gibt es.
Ich finde College aber auch meistens unspannend am TV, weil selten Mannschaften gegeneinander spielen, die auf Augenhöhe sind.
Der Hauptgrund ist, dass sobald ein Team einen dominanten RB oder QB hat, sind die gegnerischen Defenses schnell überfordert. Dann wird es wahnsinnig schnell einseitig. Das Hauptthema ist dabei fehlender Speed. Deshalb funktionieren eben diese ganzen Wildcat und Spreadsachen in der NFL nicht mehr, weil die Defensive Ends in der NFL den Speed der schnellen Linebacker im College haben. Das nimmt einfach viel weg und das musste ja auch Tebow lernen. Man läuft in der NFL nicht ständig um einen End herum, weil der einen einholt.
In der NFL gibt es sowas wie einen unstoppable Spieler nicht mehr, am College ist das durchaus eine Regelmäßigkeit.
![]()
keine sorge, er kuckt fußball
![]()
Ich glaube ich streite mich lieber weiter als HSV gucken zu müssen.
Noch ist 0:0, du kannst aktuell noch hinschauen. ![]()
Ach so, klar, ich bin ein undankbarer Mensch und mache mich im jeden Thread über alle lustig die mir helfen, bedanke mich nie und freue mich nie über Hilfe.
Also ich würde mich mit so einem schrecklichen Menschen online am besten nicht abgeben und ihm niemals helfen.
Du gibst dir schon auch alle Mühe es gerade so zu verstehen, wie es passt.
Ich habe das konkret auf diesen Fred bezogen und nicht auf alles und dauernd und jeden und immer und da wir uns ja gut kennen, weißt du das auch ganz genau. ![]()
So jetzt Fußball und morgen gamepass.
![]()
![]()
Man Leute, hier geht es um ein Stück Technik. Wie kann man sich da bloß so persönlich beleidigt fühlen?
Ich werde das nie niemals verstehen, wie man sich so persönlich in die Verteidigung von Apple reinsteigern kann.
Du verwechselst da gerade was ganz elementares. Es geht hier nicht um die Verteidigung eines Geräts und seiner Schwachstellen, es geht hier darum, wie du auf Leute reagierst, die dir bei deinen Fragen helfen. ![]()
Und da darf man dann auch durchaus mal irritiert sein.
Das gilt im übrigen aus meiner Sicht ganz generell, unabhängig davon ob Nexus, Apple, Samsung oder was weiß ich.
Nur weil ich meine Meinung auch zu den negativen Eigenschaften von Apple Geräten sage?
Da sag ich dann lieber nix dazu.
Nein, aber man hilft halt lieber Leuten, die sich über Hilfe freuen, anstatt sich dann im Anschluss drüber lustig machen. Ist glaube ich verhältnismäßig nachvollziehbar. ![]()
![]()
Jetzt habe ich nochmal einen anderen Test gemacht:
iPAd komplett runtergefahren und wieder hochgefahren, keine App geöffnet und über Nacht liegen lassen. Bisher hatte ich geöffnete Apps einfach nur abgeschossen vor den Tests. Und siehe da: nur 1% Akkuverbrauch über Nacht.
Dass heißt also, dass irgendeine App - sobald sie einmal geöffnet war - dauerhaft Strom zieht, auch wenn sie wieder geschlossen wurde.
Wie finde ich denn jetzt raus, welche App Schuld ist?
Bei Android würde ich einfach in den Taskmanager gucken. Aber Apple traut seinen Usern solch ein Tiefenwissen ja nicht zu.
Ich glaube nicht, dass Leute die sich mit dem Gerät auskennen noch gesteigert Bock haben dir zu antworten.
![]()
Happy birthday Tuba! :))
![]()
Alles anzeigenNaja, die Umfrage ist doch eindeutig oder ?
Das heisst, das Produkt ist eigentlich schon gewählt
Zum Thema Name:
Ich werfe mal "ROSETTA" in den Ring
Er sucht nen Kinderwagen, keine DVD. ![]()
Jay, ist morgen eigentlich wieder Großkampftag an der Kinderwagenfront? Müssen wir uns Zeit nehmen, um hier im Fred zu unterstützen? ![]()
![]()
Also diese Sport 1 Angebote sind deutlich zu teuer!!!
Gibts alternative Angebote diverser Reiseveranstalter und hat jemand Erfahrungen beim buchen??
1 x Eintrittskarte FC Bayern München (Heimspiel)
1 x ÜbernachtungMaximaler Preis ca. 300 - 350 Euro für 2 Personen!
Ich hab da einen Tipp: Such dir ne Unterkunft selbst und such dir dann noch ne Eintrittskarte und dann solltest du problemlos unter diesem Kurs landen.
Eine Hotelsuchmaschine kannste bedienen, oder? ![]()
Klingt nach NFL in London
Richtig. Wobei ich nicht verstehe, warum man sich da um Businessseats bemühen sollte, sofern man nicht einfach zu viel Geld hat, was vermutlich hier auf kaum einen zutrifft.