Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Kann ich. Bin allerdings gerade unterwegs, daher nur ganz kurz: zieh dir mal die zattoo app fürs iPad, dann verstehst du was ich meine.
die finde ich recht gut und nutze sie z.B. in meiner Küche. ![]()
Kannst du es mir kurz erläutern.? Auch über Apps?
Kann ich. Bin allerdings gerade unterwegs, daher nur ganz kurz: zieh dir mal die zattoo app fürs iPad, dann verstehst du was ich meine.
die finde ich recht gut und nutze sie z.B. in meiner Küche. ![]()
Hmm. Das ist jetzt nicht die Antwort die ich hören wollte.
danke euch trotzdem. Also habe ich stand heute keine Chance mit Apple TV Fernsehprogramm zu schauen...
schade.
Nicht Fernsehen, Sky. ![]()
Fernsehen gibt es Möglichkeiten.
Hab hier mal ne frage...finde irgendwie im Netz nix dazu.
Stichwort Apple TV. Wenn ich mir das zulege.....hab parallel noch ein iPad. Ist es dann möglich, dass ich z.b. das Programm von sky go dann per Apple TV auf ein TV Gerät bekomme????
Würde gerne bei uns im Keller im Sportraum ein TV Gerät haben. Ist aber kein Anschluss da und hab keine Lust auf Kabel legen etc. Da hab ich überlegt ob ich das vielleicht so hinbekommen würde. Bin aber irgendwie nicht schlau geworden.....
Technisch ist das kein Thema, aber Sky, der alte Drecksverein, blockt die Funktion m.W. nach wie vor in seiner App. ![]()
Sonst könntest du ja auf die Idee kommen, dein anderes Abo zu kündigen. - Leider haben sie noch nicht begriffen, dass es auch Beispiele wie deines gibt, wo Leute Sky mehr, statt weniger nutzen würden.
letztens erst
BVB ist nicht Oper, auch wenn Kloppo euch das auf der letzten Fanclubveranstaltung erzählt hat. ![]()
allerdings hab ich keine ahnung wie sihanoukville in kambodscha is
dann würde ich eher zu kambodscha (angkor für tempel und sihanoukvillefür strand)tendieren in kombi mit myanmar. KL fand ich als großstadt sehr interessant.
Sihanoukville ist eine ziemlich schwierige Stadt. Die kann ich nicht empfehlen. Was ich aber sehr empfehlen kann ist Kambotscha insgesamt und die Inseln, die man von Sihanoukville erreichen kann. Wie Thailand vor 25 Jahren, sehr unberührt, sehr schön.
Ganz tolles Land! ![]()
Das ist aber auch schon die große Herausforderung: Ich würde Kambotscha nicht als erstes Land in Südostasien empfehlen.
Außerhalb von Siem Reap ist das durchaus in vielen Themen recht anspruchsvoll, weil die Infrastruktur einfach viele Klassen unterhalb der von z.B. Thailand ist. ![]()
Solltet ihr euch aber dennoch dafür entscheiden, gerne noch mal mehr. Ich bin quer durch Kambotscha gereist und war auch auf den Inseln. Der Koh Kong Korridor ist besonders.
![]()
Habs heute erst gelesen
Welker sah im Stadion irgendwie aus als hätte er noch 4 gute Jahre vor sich. Ich würde den behalten solange es geht.
Gronks Vertrag geht ein Jahr langer als der von Hernandez. Aber bei beiden muss man natürlich abwarten, was Verletzungen anrichten...
Ja, aber Gronks Vertrag ist extrem backloaded und der Caphit steigt zum Ende stark an. Zudem hat New England ein Exitszenario nach 2015.
Hernandez Deal hat mehr garantiertes Geld vorneweg, dafür bekommen die Pats dieses Jahr noch zum niedrigen base salary des ursprünglichen Vertrages und danach ist der Vertrag gleichmäßiger strukturiert.
Für mich sieht es so aus, als wenn sie Hernandez länger zutrauen auf diesem Level zu spielen als Gronkowski.
Mit beiden Extensions für die TEs ist die Wahrscheinlichkeit, dass auch Welker langfristig gebunden wird, mehr oder weniger unrealistisch geworden. Zudem geben die Pats eigentlich keinem Spieler über 30 noch langfristige Verträge mit hoher Dotierung.
Ich glaube auch, dass Welker noch ein paar gute Jahre haben kann, aber ich würde gegen NE tippen. - Sie haben mit Edelmann ja eigentlich auch schon seine Kopie im Team. ![]()
Alles anzeigenHängt eben davon ab, worauf ihr Bock habt.
Strand (gammeln/baden/tauchen)
Städte (eher westlich oder voll asiatisch, kleiner oder größer, modern oder Kolonialzeit)
Party
Dschungel
Kultur/Tempel
Gesellschaftsstruktur / Land&Leute kennenlernen
Länger an nem Ort bleiben vs. mehrere kurze Einblicke ("ganz Asien in 4 Tagen")
Budgetrestriktionen
Art des Urlaubs (Backpacker vs. AllInclusive)
Bock auf Trekking?
wie auch immer... ihr schaffts eh nicht, euch ganz S/O-Asien in 3 Wochen anzusehen. von daher braucht ihr definitiv Prioritäten.
Und wenn wir die nicht wissen ist alles, was hier gepostet wird für euch in etwa so hilfreich wie die beiden Tipps von Flauschi
Mist, ich hätte erst deinen Post lesen sollen, dann hätte ich mir meinen sparen können. ![]()
ich sehe das wie Gravedog. ![]()
Gestern konnten wir dem Flugangebot von Hamburg nach Kuala Lumpur nicht widerstehen. Also spontan für Februar/März 3 Wochen Asien gebucht.
Ich hab mich mit dem Thema noch sehr wenig befasst.Und da hier im Forum ja doch viele Reiseexperten unterwegs sind, hoffe ich, dass ich ein paar nützliche Tipps kriege!
Uschi und ich wollen auf jeden Fall eine Woche Boracay auf den Philippinen machen. Was sollte man sonst noch auf den Philippinen gesehen haben?
Jemand eine Idee, was man evtl. noch günstig von Kuala Lumpur anfliegen kann und lohnenswert ist? Vielleicht hat ja sogar jemand eine Idee für eine kleine Rundtour.
Tipps für Nu..en brauche ich nicht. Bin mit Uschi unterwegs.
Es wäre noch ganz hilfreich zu wissen, was dir bei so einer Rundreise besonders wichtig ist. Welcher Komfortlevel es sein sollte und was du vielleicht auch so gar nicht magst.
Südostasien ist ja doch ziemlich vielschichtig. Das ist schwer sonst mit Tipps, finde ich. ![]()
warum?
ist doch ganz schön
Also das ist ja sehr, sehr subjektiv, aber ich persönlich finde Singapur ist eine glattgebürstete Mischung aus westlicher Großstadt und asiatischer Großstadt, ohne die Elemente, die eine asiatische Großstadt besonders und charmant machen. - Wozu ich auch ein gewisses Maß an Chaos zähle. ![]()
Ich mag die Stadt nicht, weil ich sie langweilig finde.
Aber wie gesagt: Ganz subjektive Meinung. ![]()
singapur würde ich 3 tage bevorzugen
Ich 0. ![]()
ja du wohnst im paradies, ich habs selbst gesehen
Paradise City
where the grass is green and the girls are pretty
Für einen Moment hatte ich gedacht, ihr redet vom Herbie Cup, aber das kann nicht der genannte Ort sein. ![]()
Die Pats haben auch mit Aaron Hernandez verlängert? Hätte ich nicht gedacht. Insbesondere nachdem sie extra Ballard für nächstes Jahr signed haben.
Prima. Das Tandem bleibt erhalten.
War doch schon im August, oder? ![]()
Ich glaube, dass Welker nach der Saison weg ist und sie noch mehr auf die beiden TEs setzen werden. Aus meiner Sicht wird Hernandez länger in NE sein, als Gronk. ![]()
Yankees und und das neue Twins Stadion. Minneapolis hat mir tausendmal besser gefallen
![]()
Wobei ich Baseball nicht mehr als ernsthaften Sport wahrnehmen kann, nachdem ich wiederd er NFL verfallen bin.
![]()
![]()
Hat irgendwer behauptet, dass das ein ernsthafter Sport ist? ![]()
Das ist doch das Rahmenprogramm zum Barbecue mit der Familie. ![]()
Jemand vorletzte Nacht den Sweep der Giants gesehen? Nach insgesamt sehr spannenden Play-Offs war die World Series ja doch recht einseitig.
Ich habe Spiel 1 und 3 Innings von Spiel 3 gesehen und muss sagen, dass ich die Worldseries dieses Jahr ziemlich langweilig fand.
Ging dir das nicht so?
Ich fand auch die Stimmung in Spiel 3 für eine World Series echt richtig schlecht. ![]()
wieso engländer, neben ihm saß pek
Dann warte mal ab, was Pek so über NFL in London erzählt. Ich fasse es schon mal für dich zusammen: Alles sch.eisse. ![]()
![]()
Alles anzeigenWieder zu Hause. Morgen Arbeit.
![]()
Bericht mit viel zu viel Text
:
Ich hatte von der ganzen Veranstaltung (als jemand der schon in den Staaten Spiele gesehene hat) eigentlich nichts erwartet und überraschenderweise deutlich mehr bekommen.
Am Spieltag war die Stadt von morgens an mit erstaunlich vielen Menschen in NFL Jerseys gefüllt. Das hat mich schonmal positiv überascht und gleich am Morgen in ein leichtes NFL und Gronk Fieber versetzt.
Aufgrund des Fiebers bin ich dann auch schon vor 12:00 Uhr zum Stadion gefahren. Ich hatte gehofft, dass man eine gute Zeit auf dem offiziellen "tailgating" Gelände vor dem Stadion verbringen kann. Das kann man dann auch wirklich. Unglaublich, wass die Amis da auf die Beine gestellt haben (für einen einzigen Tag mit Öffnungszeit 10-16 Uhr). Auf das Gelände kam man ohne Eintrittgeld und auch ohne Ticket. Man wurde kurz abgetastet. Ich war aber problemlos innnerhalb von 30 Sekunden auf dem Gelände, welches um 12:30 Uhr schon proppevoll war.
Das "tailgating" bestand aus einem recht großem abgesperrten Bereich mit allerlei Fressbuden, schlimmen amerikanischen Bier (für nur 4,50 Pfund, was ich erstaunlich günstig fand für diese Monopolstellung), NFL Shops mit riiieeeesigen Schlangen davor (wartezeit bestimmt 2 Stunden
), Hüpfburgen, Football-Wurf-und Kickmöglichkeiten, einem großem Bierzelt mit NFL Network auf Leinwänden und einem Extra aufgebauten kleinen Footballfeld, wo Moderation, Musik, Interviews und Spiele (z.B. Fans sollen die beste TD celebration zeigen) veranstaltet wurden. Eins muss man den Amis lassen: sie sind wirklich wirklich gut darin Dinge groß aufzuziehen. Wobei man auch sagen muss, dass man bis auf Bier und Madden 13 sich eigentlich nirgends mit gutem Gewissen anstellen konnte. Die Schlangen war einfach zu monströs, selbst vor der kleinsten Burgerbude. Man sollte auf jeden Fall schon mit gefüllten Magen zum "tailgaten" gehen.
Nachdem ich dem ganzen Zirkus mit ein paar Stundne mit ein paar Bieren beigewohnt habe, bin ich dann ca. 1,5 Stunden vor Anpfiff ins Stadion gegangen, weil ich das Warmmachen mit angucken wollte.
Offiziell waren die Rams ja das Heimteam und sie haben wohl auch schon länger Versucht als "das Team der Europäer" dazustehen. Als sie zum aufwärmen ins vielleicht zu 5% gefüllte Stadion kamen, wurden sie erstmal ausgebuht.
![]()
Das lag dann aber wohl doch daran, dass nur die NE Fans so früh drin waren. Als das Spiel dann los ging war das Stadion zumindest am Anfang doch eindeutig auf der Rams Seite. Die Stimmung war anfangs viele besser als ich erwartet hatte. Die Ahnungslosigkeit um mich herum aber genauso schlimm wie ich es erwartet hatte.
Als ziemlich schnell klar wurde, dass die Rams nix zu holen hatten wurde es auch schnell ruhiger im Stadion. Wobei man auch ehrlicherweise sagen muss, dass es ca. 90% der Leute eigentlich sowieso völlig egal war, wer da unten Spielt und wer Punkte macht. Es wurde sich dann halt mit Laola unterhalten... :rolloeyes:
Gronk war nach wochenlangen Verletzungsproblemen zum ersten mal einigermaßen fit. Und das hat man deutlich gesehen. Genau rechtzeitig extra für mich
![]()
Geiles Spiel von ihm. :klstsch: Insbesondere der catch den Brady ihm in den Rücken geworfen hat. Aber auch ansonsten ist Gronk quasi nicht zu verteidigen, insbesondere in der redzone nicht. Die Defense versuchte ihn teilweise zu tripplen. Trotzdem war er irgendwie immer anspielbar. Gronk ist ein Tier
Brady muss aber noch ein bisschen genauer werfen.
Das Spiel an sich hat bei dieser offensive Power mir als NE Fan so oder so Freude bereitet.
Nach dem Spiel wollte ich noch das Giants Spiel gucken, was sich schon bei der Internetrecherche von zu Hause aus schwierig gestaltete und auch zeigt, wie fruchtlos die Bemühungen der NFL sind, sich über London in Europa zu etablieren. Es gibt in London genau 2 Pubs, die sehr offensive mit den NFL Spielen geworben haben. Beide wollten aber GBP 20,- Eintritt haben.
Danach wurde die Luft an Pubs die nicht nur ausschließlich das London-Spiel zeigten schon sehr sehr dünn. Wir hatten zum Glück in Hotelnähe einen BBQ-Laden, der das Spiel gezeigt hat. Allerdings hat der auch schon vor 23:00 Uhr dicht gemacht. Naja, den Rest habe ich dann im Hotel per Gamepass geguckt
Auch am nächsten Tag hat man gemerkt, wie sinnlos der Versuch ist, die NFL in Europa groß verbreiten zu wollen. Die ganzen Sport-News Sender im Frühstückspub haben das Spiel in keinster Weise erwähnt sonder nur die Premiere League.
Auch mit 2 Spielen im Jahr wird das nicht besser werden. Die Amis überschätzen den europäischen Markt m.E. einfach völlig.
Fazit:
Mit einem vernünftigen Team mit der Star-Dichte von NE macht NFL@Wembley trotzt der fehlenden echten Zuschauer-Atmoshäre schon Spaß, auch wenn es natürlich nicht mit einem Spiel in der USA zu vergleichen ist. Mit zumindest einem sinnvollen Team würde ich das wieder machen. Da ich 49ers und Steelers als sinnvoll erachte, werde ich 2013 wenn es zeitlich passt zumindest wieder bei einem Spiel dabei sein.
Toller Bericht Maxe! ![]()
![]()
![]()
Nächstes Jahr wird von der Atmosphäre noch besser, weil es kaum eine Mannschaft gibt, die international mehr Fans hat als die 49ers und somit die Stimmung im Stadion gut sein wird.
Freut mich, dass wir da zusammen hinfahren.
Bei mir kannste dann ja auch deine Detailfragen los werden, mit denen du den Engländern neben dir einfach nur auf den Sack gegangen bist. ![]()
![]()
ein tablet ist für dich ein sinnloses produkt?
So wie ein Fernseher halt auch.
Diskutiere mit einem Vegetarier über den Genuss von Grillfleisch, das ist etwa ähnlich sinnvoll. ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sauber, die Giants verprügeln die Kuhjungen im eigenen Stadion. ![]()
Ein Massaker auf dem Bigscreen, sehr schön! ![]()
Ja-jedes Rennen weniger Überholmanöver. Ist fast wie früher: Start gucken und die ersten 3 Runden reicht.
Ich denke wir sollten mal den Trainer tauschen, damit da endlich auch mal wieder ein Titel gewonnen wird. Immer nur schön fahren ist es ja irgendwie auch nicht. ![]()