ich plane aktuell das Spiel NZL-ITA am 29.09. in Lyon.
Ist noch jemand dort? bzw. fährt hin?
PS: hätte auch noch ein Ticket über, Mitfahrer ist abgesprungen
Maxe und ich sind auch bei dem Spiel und an dem Wochenende in Frankreich
ich plane aktuell das Spiel NZL-ITA am 29.09. in Lyon.
Ist noch jemand dort? bzw. fährt hin?
PS: hätte auch noch ein Ticket über, Mitfahrer ist abgesprungen
Maxe und ich sind auch bei dem Spiel und an dem Wochenende in Frankreich
Must Win für die Oilers. Sehr überzeugender Sieg, jetzt wird Spiel 5 sehr spannend.
Nö, das du das richtig analysiert hast - das mit Bayern Niveau ist doch so nen running gag eines gewissen users. P.S. es waren mehr als 2
Ich hatte mich verguckt und nur 2:1 gelesen. War schon verwundert, aber es war der Stand der Serie
Das ist so schade. Die beiden da vorne sind zusammen das beste was es offensiv seit 30 Jahren in der NHL gab.
Wenn die einen Goalie wie Vasilevskiy oder Andersen im Tor hätten, würden die in meinen Augen alles gewinnen.
Das war definitiv heute kein Bayern Niveau, was die Defensive gezeigt hat.
Was willst du mir sagen? Die Oilers sind defensiv stark weil sie gestern Nacht mal nur 2 bekommen haben?
Nur Amateure am Werk, egal in welchem Bereich
Von dem was man so liest, ist das ziemlich ernst.
Wer redet von umsonst? Ich glaube das hast du falsch verstanden
![]()
Aber mal ne andere Frage :
Was willst du möglichst lange fliegen ? Wird doch schnell langweilig auf den 0.5 cm2 im Flugzeug
du bist bei tooor noch nicht richtig angekommen.
Aber zu deinem seekrankheitsthema: das kann man nicht testen, weil es grundsätzlich immer jedem passieren kann. Also auch wenn man einmal n ihr seekrank wurde gibt es keine Sicherheit, dass man es nicht beim zweiten Mal wird
Ich möchte mal möglichst langen Flug testen, ob das was für mich ist. Da hast du doch bestimmt ein paar Freiflüge für unentschlossene Neukunden rumliegen oder?
Die Oilers sind nach vorne so stark. Das ist ja Wahnsinn! Auch was Draisaitl da abliefert.
ich habe neulich seinen Playoffpunkteschnitt auf die Karriere gesehen. Da ist nur Gretzky besser, er ist an 2. der hat so unglaubliche Zahlen und es ist wirklich bedauerlich wie wenig das in Deutschland bemerkt wird.
Ich drücke den Oilers die Daumen. Wird aber glaube ich nicht reichen. ihr Torwart ist zu schwach und sie fangen sich auch in Summe zu viele Tore. Du kannst nicht dauernd 4 machen und dann reicht das oft nicht mal.
hätte der Stegemann den Elfer gegeben wäre der Bochumer wohl auch duschen gegangen - war vllt besser so für den BVB wenn man an die jüngste Performance in Überzahl denkt
![]()
Im Ernst: sehe das wie Jay, der BVB hatte genug Chancen um den Bochumern drei Kisten einzuschenken. Klar nervt da der nicht gegebene Elfmeter, aber ist doch wirklich nicht so, dass diese Saison auch schon die ein oder andere enge Situation gegen die Bayern und für den BVB gepfiffen wurdeGewinnt der BVB seine letzten vier Spiele werden sie auch Meister. Klappt’s dieses Jahr nicht lag es aber garantiert nicht an den bösen Schiedsrichtern
na ja. In den entscheidenden Momenten um die Meisterschaft geht es natürlich auch um Details und einzelne Szenen.
Ist dann auch ein bisschen zu einfach mit diesem lapidaren „gleicht sich eh alles aus“ Spruch zu kommen. Mal abgesehen davon dass das ja erwiesenermaßen nicht so ist.
Die Kritik hat sich doch auch vor allem gegen den var gerichtet und das ist mehr als berechtigt. Weil wenn du bei sowas als var nicht irgendwie eingreifst, sei es durch Korrektur und Hinweis zum zweiten Blick an den Schiri, dann kann man sich den ganzen Bums mit allem was der var negativ mit sich bringt nämlich sparen.
Bei Milimeter Abseitsentscheidungen habe ich Verständnis. Bei so ner Szene habe ich gar keines, denn für solche Szenen wurde der var eingeführt. Genau für solche! Klare Fehlentscheidungen. Wenn er die auch nur teilweise korrigiert ist das ganze System schlecht
noch nie so schwache bayern gesehen gegen einen tabellenletzten! sie schiessen schon irgendwie ein tor, aber das is wirklich zum kotzen schlecht
interessant, uli und kalle neben hainer … die wollen offfensichtlich nen zeichen setzten, was immer das wäre
lustig die bayern 2023
Also so sicher wäre ich mir da nicht dass die irgendwann einen machen.
Wieso?
Na ja weil es halt Weltklasse ist.
Regular season ist ja schon hart, aber zur preseason gehen ist noch um einiges härter. Das ist fast schon Hertha
Natürlich muss das die Erwartung sein, dass es der Schiri sieht - aber wenn nicht wäre es halt cool wenn der VAR gerade nicht pennt denn dazu ist er ja da
![]()
Beim var im Keller lief gerade Stern des Südens auf voller Lautstärke . Da haben sie gar nicht gehört, dass der Schiri nicht selbst gepfiffen hat
Heute gilt es, absoluter Charaktertest. P3 fix machen mit einem Sieg, alles andere wäre schwierig und keine Option. Leider durch die strickte Fantrennung @jpf und @podollski92 nicht sehen können, aber das holen wir nach. Let’s goooo!
![]()
![]()
Was hat der Charaktertest denn ergeben? Gibt es da schon erste Ergebnisse?
Ich habe die Szenen jetzt auch gesehen. Also die Handsituation finde ich nicht so eindeutig, einfach schon deshalb weil Handspiel zurzeit in meinen Augen extrem wenig konstant gleich gepfiffen wird. Weiß eh keiner mehr wann es hand ist und wann nicht.
wie man aber bei dem Foulspiel zu dem Ergebnis kommen kann, es ist noch nicht mal einen Check wert, also das ist schon abenteuerlich. Klares Foulspiel und ich behaupte ohne var pfeift der das auch sofort. Aber die Schiris verlassen sich bei für sie nicht eindeutigen Szenen jetzt eben auch auf den var. Das kann man dem Schiri nicht vorwerfen.
da muss zwingend das Signal aus dem Keller kommen, schau es dir selbst noch mal an. Zwingend!
Immer gut ein paar Mitglieder im Keller zu haben. Das hilft in den besonders wichtigen Momenten immer weiter.
https://www.sportbuzzer.de/artikel/oliver…source=toralarm
Hellmann als Kahn Nachfolger im Gespräch
Ich glaube die werden versuchen den Seifert zu bekommen. Mit einem ExSpieler als Sportdirektor an der Seite. Ich würde Philipp Lahm nehmen.
Und ehrlich gesagt, wäre der Seifert auch eine sensationelle Wahl. Die beste aus meiner Sicht.
Uli ist heute höchstpersönlich vor dem Training bei Tuchel…
Nach drei freien Tagen hat der FC Bayern am Mittwoch wieder trainiert. Für einen speziellen Anblick sorgte der Ehrenpräsident bereits vorab. https://www.kicker.de/948568/artikel…ning-mit-tuchel
Gut, der will halt mal den Tuchel kennen lernen. Macht ja auch Sinn, Hoeneß ist ja jetzt bald wieder sein Boss
Wirkt für mich wie so eine Sponsoren Aquisemaßnahme. Sie sagen ja auch offen, dass sie noch weitere, neue Sponsoren brauchen, um das umsetzen zu können.
Ich glaube es kommt aus der USP Frage. Warum sollte ein Sponsor Fortuna unterstützen? USP, ist der Verein mit Tickets für umme.