Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
Starker Drive der Bengals!
Mein Gott wie unglaublich hart die Bengals wieder bengalsen, es ist zum Kotzen. Die nächste 30 Jahre Elend schon vorhersehbar.
Starker Drive der Bengals!
So Trey Lance aus meiner Sicht Anfang Spiel 2 schon out for the season und zack spielt da wieder Garoppolo ![]()
Nur weil der dämliche Shanahan seinen Franchise QB dauernd für 2 Yards durch die Mitte laufen lässt.
Geht mir da der Hut hoch! ![]()
kann mir jemand erklären warum das erste play der patriots kein safety war?
du schaust die Patriots? ![]()
Hab gerade die Flagge gegen die Buccs beim Sack von Winston gesehen und hab eigentlich direkt schon keinen Bock mehr Football zu schauen. ![]()
Frust
Ja. ![]()
Ich dachte nach dem dritten Viertel wir haben die. Aber unsere Mannschaft ist dann müde geworden und hat leider den Rhythmus verloren. Da hätte ich mir von der Bank an 1-2 Stellen eine Timeout gewünscht und vielleicht auch noch mal etwas mehr rotiert.
Das Spiel müssen wir nicht verlieren, aber Spanien spielt das sehr clever im letzten Viertel.
bei Buschi?
Ich schau den nicht. Das ertrage ich immer nur wenige Minuten. ![]()
Die Jungs spielen sensationell gut! Meine Güte, dass ich mal so ne deutsche Basketball Nationalmannschaft sehen würde... Hätte ich nicht gedacht.
Ich glaube heute könnte Müdigkeit auch ein Problem werden. ![]()
7% Suche 2 Finale in Cat. 4!! Wäre süitze!!!
Heute glaub ich keine Chance mehr über den Shop. Das war vorhin in den niedrigen Kats weg
Ok, 4 x SA-Tonga Kat. 4 ausgecheckt
![]()
Wenn einer noch einen Browser über hat:
Ich suche noch 4x Südafrika-tonga am 1 Oktober. Kat 3 oder 4
also würde die 4 x Finale Kat. 4 wieder am liebsten komplett abgeben.
Sox, bester Mann!
![]()
Ein anderer Browser ist bei mir bei 99%. Das allerdings auch schon seit 10 Minuten. ![]()
Ich brauche nur noch Südafrika-tonga. Alles andere hab ich jetzt! ![]()
P.S.: Wenn Tunnel auscheckt ![]()
Bin auch drin und habe auch gekauft!
Habe 4 x Japan-Samoa und 2 x NZL-Italien im Korb, Kat. 4Willste haben?
Ja, nehm ich!
Und wieder mal bewegt sich... NICHTS ![]()
30 Dollar pro Karte plus Gebühren - also am Ende insgesamt ca. 45 Euro pro KarteJa, Oberrang Kurve
Das ist ja geschenkt! Das kosten im United Center ja fast schon 2 Bier ![]()
Na dann viel Spaß, das ist ja gut gelaufen!
Habe jetzt zwei Tickets im Blackhawks Presale geholt und bin beim Spiel dabei!
![]()
Die Preisstruktur finde ich echt krass - habe jetzt die günstigste Kategorie genommen, aber da geht es beim Betrag, den man so ausgeben kann, schon sehr schnell sehr steil nach oben
Glückwunsch, was haste bezahlt? Oberrang vermute ich mal?