Was is daran denn jetzt schon wieder abfällig?
"Jung"? "Dame"? Soll er "die olle Trulla" sagen? Ich blick nimmer durch.
Für sowas kann man durchaus einen Shitstorm kassieren
Was is daran denn jetzt schon wieder abfällig?
"Jung"? "Dame"? Soll er "die olle Trulla" sagen? Ich blick nimmer durch.
Für sowas kann man durchaus einen Shitstorm kassieren
.........zeigen die bislang abgesetzten Tickets, die bei einigen Spielen der deutschen Mannschaft bei unter 1.000 liegen sollen.
Also mehr kann man nicht im Nebel stochern ........
Wir haben ganze 3 Gruppenspiele und es wird berichtet , daß davon einige unter den dreien davon betroffen sein könnten .
Ich erwarte jetzt natürlich , daß auch noch Rudis Schankwirtschaft aus Großkleckersdorf der örtlichen Presse mitteilt , daß er zur WM keine Sonderöffnungszeiten anbietet .
ich sehe es anders, wenn es tatsächlich stimmt dass bei einem der drei gruppenspiele so wenig karten verkauft wurden is das schon eine heftige aussage
ich sehe es anders, wenn es tatsächlich stimmt dass bei einem der drei gruppenspiele so wenig karten verkauft wurden is das schon eine heftige aussage
Wir reden hier immer noch von Deutschland, wo man in der Öffentlichkeit bei jeder Erwähnung der WM jedes mal aufs neue mitgeteilt bekommt, wie schlimm und böse das alles ist und wo Leute, die noch nie irgend eine WM besucht haben, es absolut wichtig finden, mindestens einmal pro Tag in den sozialen Medien darauf hinzuweisen, dass sie das Ding boykottieren.
Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat
ja, magst recht haben
Wir reden hier immer noch von Deutschland, wo man in der Öffentlichkeit bei jeder Erwähnung der WM jedes mal aufs neue mitgeteilt bekommt, wie schlimm und böse das alles ist und wo Leute, die noch nie irgend eine WM besucht haben, es absolut wichtig finden, mindestens einmal pro Tag in den sozialen Medien darauf hinzuweisen, dass sie das Ding boykottieren.
Mich wundert es da eher, dass außerhalb tooor.de überhaupt jemand aus Deutschland Tickets bestellt hat
Ist das gleiche wie gegen gewisse politische Parteien zu wettern und hinten rum trotzdem bei denen sein Kreuz zu machen. Am Ende will es keiner gemacht haben und Hauptsache laut lamentieren.
Genau, und McDoof finden alle scheiße, aber wenn man hin kommt ist die Bude meistens voll
Genau, und McDoof finden alle scheiße, aber wenn man hin kommt ist die Bude meistens voll
sogar in sao paolo
kenn ich vom alkohol...auch doof, aber meistens voll
kenn ich vom alkohol...auch doof, aber meistens voll
Nein, der is meistens schnell leer
Mit "boykottieren" meinen die meisten ja auch, daß sie es nicht im Fernsehen anschauen. Aber mal abwarten, falls es doch Richtung HF oder gar F gegen sollte ...
Ist zunehmend weniger voll. Warum? Weil es halt auch scheisse ist.
merkt der eine früher, der andere später
Nein, der is meistens schnell leer
![]()
Mit "boykottieren" meinen die meisten ja auch, daß sie es nicht im Fernsehen anschauen. Aber mal abwarten, falls es doch Richtung HF oder gar F gegen sollte ...
auch wenn ich mich darüber freuen würde, ich sehe ohne Stürmer keine Chance, dass wir ins Halbfinale kommen. Aber vielleicht entdecken wir ja noch einen bevor es los geht
auch wenn ich mich darüber freuen würde, ich sehe ohne Stürmer keine Chance, dass wir ins Halbfinale kommen. Aber vielleicht entdecken wir ja noch einen bevor es los geht
jepp, sehe ich auch so, nen guten stürmer sollten sie schon haben.
leider haben sie ja auch die letzten spiele alle ungenutzt verstreichen lassen welche zu testen. warum hat der nicht mal den nmecha paar spiele einfach machen lassen und sich das mal angeschaut...der hat eigentlich alles was du brauchst und dazu eigentlich noch der einzige richtige stürmer den wir haben. klar, wenn man den aber nie einsetzt oder nur für die letzten 5 minuten und dafür lieber werner, müller havertz vorne spielen lässt dann darf man sich auch nicht wundern wenn man keinen richtigen stürmer hat und schon gar keinen der ein wenig erfahrung hat und auch im team eingespielt ist...
Ist zunehmend weniger voll. Warum? Weil es halt auch scheisse ist. merkt der eine früher, der andere später
Ahja?
Weltweit gibt es einen leichten Rückgang, aber ist immer noch auf dem Niveau von 2006:
https://de.statista.com/statistik/date…-von-mcdonalds/
In Deutschland gibt es dagegen gar keine rückläufige Entwicklung:
in jeder krise profitiert mcdonalds, das is bekannt
Ahja?
![]()
Weltweit gibt es einen leichten Rückgang, aber ist immer noch auf dem Niveau von 2006:https://de.statista.com/statistik/date…-von-mcdonalds/
In Deutschland gibt es dagegen gar keine rückläufige Entwicklung:
War ja nicht mein Hauptargument
abgesehen davon finde ich statista super. Bei der Company bei der ich es sehr sehr gut beurteilen kann, weil ich da arbeite liegen sie 100% in den Umsatzzahlen daneben
bestimmt ein Einzelfall
@ MCD
Mache mir bei McD keine Sorgen um Umsatz, erneuern sich solide, immernoch viele Kunden. Finde es auch nicht mehr oder weniger schlimm da zu essen als bei nem anderen Hipster Burger Schuppen.
@Statistia
Die klauen auch nur Quellen. Wenn die falsch sind ist deren Statistik auch falsch. Shclimm st vorallem dass sie verkaufen dass man die Quelle anzeigt. DIe quelle ist meist frei. Revenue Daten sollten eigtl sicher sein da nur Accounting zahlen (auch hier: https://companiesmarketcap.com/mcdonald/revenue/). Ehrlich gesagt aber hat revenue eh hier nichts mit deren Konsumentenzahlen zu tun, eher wie gut sie ihr Franchisenehmer ausnehmen koennen.
@Karten
Kann mit vorstellen, dass sehr wenig Karten verkauft wurden. Schaut euch Hotel Situation an, dann die ganze Stimmung in DE, Die Preise und die derzeitige ANgst vor Armut. Dazu die Reisezeit. Ich glaube hier fahren paar gut situierte Toorler hin und es wird sonst erstmal leer.
@DFB Elf
Und Ich sehe in der deutschen Mannschaft derzeit auch keine Chance. Denke immernoch wir ueberstehen die Gruppenphase und dann ist es gegen Belgien vorbei.
Ich denke, die werden den Hafen komplett dicht machen
https://www.schiffe-und-kreuzfahrten.de/news/aidacosma…-werden/257549/
richtig so
Gut, wenn die jetzt Bahrain statt Katarrh anlaufen könnten die Kreuzfahrttouristen doch auch über die Brücke nach Katarrh kommen.
Sensationell, Freunde von uns machen eine AIDA Kreuzfahrt im November und hatten sich Karten für ein Spiel besorgt. Nun sind die zwei Tage Doha von der Route gestrichen worden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!