polen ist fürchterlich …sowas darf nicht durchkommen … mourinho taktik
Polen im Achtelfinale, krass
polen ist fürchterlich …sowas darf nicht durchkommen … mourinho taktik
Polen im Achtelfinale, krass
Der Labbadia wirds schon richten
![]()
Peter Stöger, übernehmen Sie!
hat eigentlich jemand was anderes gemacht als vom spiel zum spiel zu laufen?
Gemüse hat doch ausführlich beschrieben, dass er auch einmal implodiert ist
die Probleme hatte ich ehr mit ihm , am Abflug hatte er Probleme mit dem Fuß dann hatte er die Kamelgrippe
Wiederkäuer, Paarhufer, das war leider zu befürchten
weiß nicht...Mandanda wirkte da eher etwas unbeweglich für mich. Varane lässt sich da ziemlich billig austanzen.Tor Aussies
Leckie mio!
Wir hatten dieses Parkhaus bei Spothero gewählt:
Spot: SoFi Stadium Events - 323 N Prairie Ave. - Garage
Entrance Address: 323 North Prairie Avenue25$ und ca. 15 Minuten zu Fuß entfernt. Billiger geht es in LA nicht. Pass nur auf, dass Du Dir den Fuß nicht brichst.
Schickst du bitte deinen Walking Boot per fedex rechtzeitig für ihn zurück?
Frankreich "schenkt ab": Mandanda - Disasi, Varane, Konaté, Camavinga - Tchouameni, Veretout, Fofana, Guendouzi, Coman - Kolo Muani
Immer noch jede Menge geile Spieler auf dem Feld, aber wer weiß, vllt sind die Tunesier am Ende die lachenden Dritten und Aussies sowie Dänen schauen blöd aus der Wäsche
Also das ist ja immer noch eine beeindruckende Topmannschaft! Krass, was die Franzosen für einen tiefen Kader haben.
Ansonsten bin ich der Meinung, dass sich gerade die aus der zweiten Reihe in so einem Spiel doch absolut zeigen müssen, wenn sie noch mal irgendwann in der KO Runde zum Einsatz kommen wollen. Weiß nicht, ob abschenken daher der richtige Ausdruck ist.
Da sind auch viele Frauen dabei -mit oder ohne Kopftuch , aber auch etliche komplett verschleiert - meistens am Drehkreuz , aber auch mit Uniform .Alles bunt gemischt . Und alle super nett -machen fast jeden Joke mit
Frauen werden natürlich glücklicherweise auf der ganzen Welt niemals ausgebeutet. Die sind davon ja befreit
Spaß und schön, dass du / ihr wieder gut zurückgekommen seid!
Glaube es wird ein mega Turnier.
nicht mit ner wm vergleichbar aber nach dieser wm wird es umso mehr Emotionen haben. Setze auch darauf dass die nächsten beiden wms irgendwie besser werden. USA und China oder was war es?
Glaubst du echt?
Der wurde erstmal heute vom Zoll gefragt , ob er in Katar Gold oder Drogen gekauft hat .
Da hat er natürlich mit 'kaufen? Ich hab da natürlich verkauft' geantwortet. Entwaffnende ostdeutsche Ehrlichkeit
ihr seid alle doof
Selbst da stimmt dein Orakel noch
zum glück gibt es costarica … zuerst schiessen sie japaner ab und lassn sich dann von deutschland abschiessen
Musste das jetzt sein?
bin bis Mitte 2023 in Ostasien, aber danach bereit für ein nostalgisches Steak plus extras.
Wo bist du denn in Ostasien?
grüß euch (und auch alle die das lesen und mich nicht vergessen haben)
der Fürst, bester Mann!
Hab erst neulich mitm Rob in München über dich gesprochen. Schön, dass du mal wieder vorbei schaust
Guter Witz, nachdem heute das eine Spiel im Al Bayt und das andere parallel dazu im Khalifa war, wäre das wohl grandios gescheitert.
Um 18:05 Ortszeit sieht man ihn in seiner Instagram-Story schon außerhalb vom Al-Bayt wegjoggen, hat also schnell sein Foto gemacht, zwei Minuten Fußball bei NED-QAT geschaut und dann die Beine in die Hand genommen um noch was von Senegal-Ecuador zu sehen.Joah, wers braucht
Hauptsache auf Social Media läuft es. Da muss man sich halt auch mal zum Deppen machen.
Kannst Dir nicht ausdenken
Man will gar nicht wissen was du hinter der Kamera hochgezogen hast . So viel Freude auf einmal
ich bin froh wenn wir das irgendwie gewinnen
Und nicht wie 2018 mehr oder weniger eine Stunde Spielzeit mit Standfußball verplempern um dann zu merken: Oh, wir sollten ja gewinnen
Da musst du Donnerstag von Minute 1 Vollgas nach vorne spielen. Wäre meine Erwartung, dass die raus kommen, maximal pressen und mit ganz viel Zug nach vorne spielen. Ohne Rücksicht auf Verluste!
du glaubst nicht im ernst dass deutschland gegen costarica nicht gewinnt?
die haben in ersten zwei spielen ein mal aufs tor geschossen.
also wenn etwas sicher ist dann siege von holland morgen und von deutschland am donnerstag
![]()
Ich glaube gar nichts. Ich habe aber 2018 auch überhaupt nicht für möglich gehalten, dass wir nach dem Schwedensieg in letzter Minute, danach gegen Südkorea verlieren.
Also eines müssen einem doch die letzten Turniere gelehrt haben: Automatische Siege gibt es nicht!
Ich wäre ja dafür erst mal das erste Spiel bei dieser WM zu gewinnen, bevor man sich mit diesen rechnerischen Szenarien und möglichen Gegnern im AF auseinandersetzt.
Füllkrug hat das im Interview danach gut gesagt: Es gibt keinen Grund durchzudrehen, weil man 1:1 gespielt hat.