Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
ja. Du kannst einen Mietwagen dort nicht über die Grenze nehmen.
Spricht irgendetwas dagegen einfach mit dem Mietwagen zu fahren? Billiger Mietwagen spuckt die problemlos (und günstig) aus. Fahrzeit knapp 4 Stunden.
ja. Du kannst einen Mietwagen dort nicht über die Grenze nehmen.
Das es nicht günstig wird keine Frage, aber denke es gibt bei meinem Plan nicht viel andere Möglichkeiten
Das ist immer wieder ein Highlight. Eine Frage stellen und dann allen die mit Tipps und hinweisen antworten erklären, warum der eigene bereits gewählte Weg sowieso der absolut einzig mögliche und sinnvolle ist ![]()
Jay wird alt
Jay war einfach unruhig, weil er Sorge hatte den idealen Moment verpasst zu haben, diesem riesigen arschloch in die
zu hauen.
Habt Ihr alle tomaten auf den Augen?
vor allem weil er ja locker 10 Jahre jünger aussieht ![]()
Ich verstehe die ganze Diskussion hier nur bedingt. Ist für mich auch zum erstenmal in unserer Formusgeschichte das es in eine Art von Neiddebatte gibt. Die Richtung gefällt mir so dann vom Grundsatz überhaupt nicht. Ob ich nun 600€ für NFL, 900€ für ein WM Finale, überteuerte Hotels, Autos oder was auch immer ausgebe. Jeder soll mit seiner Kohle machen was er will
Ich habe keine Neiddebatte wahrgenommen. Ich glaube die Irritation entstand ein bisschen daraus, dass man sich erst um brutal teure Vip Tickets prügelt und danach den Preis kritisch bewertet, den man gerade selbst mit seinem Verhalten mehr als legitimiert hat.
Also als NFL musst du doch nach dem Verkauf denken: Krass, wir waren wieder mal viel zu billig. Beim nächsten Mal kosten die Dinger das doppelte.
Ist auch nicht meine Welt. Aber gut, wenn einem das ganze so viel wert ist, dann passt schon.
Allerdings danach gemischte Gefühle dabei haben, weil der Preis so weh tut, das ist dann schon wirklich![]()
![]()
Das holt man dann mit ganz viel Engagement für „kein zwanni fürn Steher“ wieder rein ![]()
sorry leute aber ihr alle seid wirklich nicht ganz dicht
![]()
Deshalb sind wir uns hier ja auch begegnet
![]()
Bin drin. Preise sind aber andere:
Fantreff Nord 561,00 €
Sponsor Lounge661,00 €
Die haben doch ne Meise.
16.000 Personen vor mir ![]()
Ich hab‘s ja nicht gesehen, aber hört sich für mich so an, als hätte er den Trend perfektioniert, den Dudek 2005 begonnen hat.
Schau es dir am besten selbst noch mal an. Ich erwarte ja nicht, dass ein Torwart da bewegungslos steht, aber das war echt zu viel des Guten.
Fürchterlich. ![]()
Ich hoffe australien fliegt schon deshalb raus, weil sie diesen unerträglich unfairen Clown eingewechselt haben, um ein Elferschiessen zu gewinnen
Was ne Wurst!
ich glaub eher das pek gleich im australien trikot und zirndorfer in der hand über das feld läuft und sich am torpfosten ankettet.
nackt unterhalb des Australientrikots. ![]()
Doch;) Der Fans wegen;)
na dann
Macht es wirklich etwas uninteressanter. Aber auf der anderen Seite: Erst mal ein Ticket haben.
450 Euro im Oberrang hinterm Tor in der Allianzarena für ein nutzloses NFL Spiel?
Sehr überschaubar
Die sollten beide nicht zur WM ![]()
Es ist immer gut, einen Experten in den eigenen Reihen zu haben!
Sagst du bitte Bescheid, sobald du siehst, dass sich hier ein Fußball oder Tennisexperte anmeldet? Der fehlt uns doch sehr.
Das wird genau so laufen wie immer, Anheuser Busch wird darauf pochen, die Qataris werden es akzeptieren müssen, das ist vertraglich Alles ganz klar geregelt.
Die Herrscherfamilie muss da mal gar nichts akzeptieren und ich glaube das ist genau der Punkt, den die Fifa unterschätzt hat.
Da wird es jetzt am Ende wahrscheinlich so einen Pseudokompromiss geben, damit alle Beteiligten ihr Gesicht wahren können. 3 Ausschankpunkte pro Stadion mit einem Zapfhahn zb, Ausschank nur in der Halbzeit. Und schon gibt es offiziell überall Bier, blöd nur, kaum ein Fan kann eines ergattern. ![]()
Und Corona war nur ein mäßig schmeckendes Bier ...
...und wenn es Coronabier in Qatar bei der WM geben würde, wäre der Jubel riesig. ![]()