bitte immer bei der Wahrheit bleiben und keinen Scheiss erzählen....
Gefährliches Halbwissen hahaha
Ball flach halten. So ein tooor geht auch schnell mal kaputt. ![]()
bitte immer bei der Wahrheit bleiben und keinen Scheiss erzählen....
Gefährliches Halbwissen hahaha
Ball flach halten. So ein tooor geht auch schnell mal kaputt. ![]()
eishockey schauen
ich werde nie verstehen wie man ein sport schauen kann wo man das wichtigste spielgerät kaum sieht
Das mag ja auch ein Alterseffekt auf deiner Seite sein. ![]()
Boah, Ihr zieht Euch das echt die halbe Nacht rein?
Ich meine Nadal spielt in Paris und pek sagt, Djoker gewinnt...wie deutlich braucht Ihr es denn noch?
Du hast danach kein Eishockey mehr geschaut?
![]()
8:6 in Spiel 1 von der Lawine überrollt. OK, war im Halbfinale gegen die Flames ja ähnlich
Hab 2 Drittel geschaut und muss sagen defensiv war das schon sehr schwach von Edmonton. Tolles Spektakel natürlich, weil beide ja wild nach vorne spielen.
aber wie du sagst, es war gegen Calgary ja genau so im ersten Spiel
Einfach unglaublich der Nadal! Die sind alle 3 sensationell, aber Nadal ist für mich der allerbeste, einfach schon für das was er da in Paris abliefert.
Der hat bei dem Turnier in 18 Jahren 3 Spiele verloren! Das muss man sich mal vor Augen führen.
Nadal wie immer ein Mentalitätsmonster. Jetzt bitte den 4. Satz auch gewinnen. Ich will ins Bett.
Sei froh, dass es noch etwas geht. Dann musst du nicht so viel Zeit überbrücken, bis Draisaitl und die Oilers Spiel 1 im Conference Final beginnen ![]()
Der Satz geht jetzt schnell.
Der Nadal ist schon unglaublich. Auf Sand natürlich noch mal mehr als überhaupt schon.
Wie lange dürfen die Balljungs eigentlichen da auf dem Platz rumflitzen? Die sehen schon ziemlich jung aus
Das ist ein Programm der Franzosen. Beklauen sie im Vorort heute Nacht schon mal nicht die Fußballtouristen.
Nadal hat aber auch 90 Minuten über dem "obersten" Limit gespielt und "geschaufelt" wie Bodo mit dem Bagger.
Nadal ist auf Sand das oberste Limit. ![]()
Mit so einem Spiel abends um 21:00 uhr beginnen, das bringen auch nur Franzosen.Die haben im Moment wieder einen Lauf mit den Events ![]()
Das könnte heute sehr sehr lange gehen glaube ich. Aber Level der beiden ist schon Wahnsinn.
Merken kann ich mir so einen Scheiss übrigens, weil damals das DSF oder Eurosport mit irgendeinem Haudegen (Gottfried Weise?) pro Woche ein Spiel aus Spanien übertragen hat. Damals war sowas noch etwas ganz besonderes und ich habe mit 15, 16 Jahren natürlich jedes Spiel geschaut.
Und dieser Typ (war es Weise?) hat die Story Pantic/Antic/Panionions Athen wirklich jedes Mal erzählt, wenn ein Atletico Spiel gezeigt wurde. Und das war aufgrund der Meisterschaft in der Saison 1995/96 ziemlich oft.
Ich finde es wirklich beeindruckend, dass du dir die ganzen Gegentorschützen des BVB so gut merken kannst. Sind ja doch viele ![]()
Nur was ist die Alternative?
Also alles andere ist doch um einiges teurer und im schlimmsten Fall ist man dann gezwungen, eine überteuerte Unterkunft buchen zu müssen. Oder sehe ich das falsch?
Immer auch die Gesamtkosten betrachten. 30 km irgendwo im nirgendwo, da muss man auch erst mal in die Stadt und zurück kommen. Ist vielleicht am Ende gar nicht so dermaßen viel billiger
Jap, nur 5 und nicht beim Sieger gespielt.
Ich habe den Namen wie gesagt noch nie gehört. War damals zwar erst 5 Jahre alt, aber die wichtigsten Spieler der 90er kennt man dann doch. Der hat aber auch nur zwei Länderspiele gemacht, also wir suchen hier sicher keine Legende. Will jetzt nicht ausschließen, dass den doch jemand kennt (Pek vllt) aber der ist echt ein harter Brocken...hat nichtmal ein Bild im deutschen Wiki-Artikel
Ok, dann kenn ich den sicher nicht. Da warten wir dann besser auf Brasi und Lawless ![]()
Zidane ist falsch, aber Yorke stimmt - damit hast du den letzten Spieler erlegt, der auch im selben Jahr die CL gewonnen hat
Den 97er hätte ich niemals selbst gewusst - ist mit 5 Törchen aber bis heute der absolute Minimalist (auch wenns damals natürlich weniger Spiele gab)
Nur 5 Tore? Da kommt ja selbst Riedle mit den 2 im Endspiel in die Verlosung, aber du hast ja gesagt keiner mehr vom Sieger.
Vieri? Cantona?