Jetzt macht Maholmes gleich mit dem kurzen Feld TD und dann ist das Spiel auch schon aus
Beiträge von Norton51
-
-
Warum fallen eigentlich bei 3rd down immer so viele Teams auf diesen einfachen A Gap Blitz rein?
-
Ich glaube die Eagles müssen sich steigern, wenn sie diese Rams schlagen wollen. Das war am Sonntag nicht überragend, der Gegner hat sich aber zum einen selbst gekillt und zum anderen auch wirklich viele Verletzungen im Spiel eingesammelt.
Das Spiel ist also für mich offen. Ansonsten Lions, Chiefs, Bills.
Wobei ich auch den Ravens den Sieg zutraue, einfach, weil die Ravens besser gecoacht sind als die Bills.
Mama hat es Hurts einfach angemerkt dass er drei Wochen raus war. Selbes Spiel wie zu Saisonbeginn, denke am Sonntag wird er ein besseres Spiel abliefern. Bin ganz optimistisch da man die Tams in Woche 11 schon recht deutlich geschlagen hat. Da waren Kupp & Nacua auch schon auf dem Feld gestanden.
Ich habe die Rams dieses Jahr ein paar Mal gesehen. Das was ich aber gestern gesehen habe, war ne andere Mannschaft. Das ist kein Vergleich zur Saison. Vor allem defensiv eine ganz andere Klasse. Stafford ist auch so ein erfahrener Playoff QB und wie die Vikes gestern gelernt haben, braucht man den dann halt doch um Erfolg zu haben.
Das wird sicher interessant.
-
ravens sind jetzt am punkt wo manning/dungy colts waren nach ein paar harten playoff niederlagen gegen patriots und steelers. damals haben viele gezweifelt ob es je reichen würde ....
Ich glaube das bei den Ravens und vor allem beim Lamar weiterhin.
-
Ich glaube die Eagles müssen sich steigern, wenn sie diese Rams schlagen wollen. Das war am Sonntag nicht überragend, der Gegner hat sich aber zum einen selbst gekillt und zum anderen auch wirklich viele Verletzungen im Spiel eingesammelt.
Das Spiel ist also für mich offen. Ansonsten Lions, Chiefs, Bills.
Wobei ich auch den Ravens den Sieg zutraue, einfach, weil die Ravens besser gecoacht sind als die Bills.
-
Die Rams waren echt sehr stark. Super gameplan vom mcvay und seinem DC. Die haben Darnold komplett entzaubert.
Gerade weil es vom Publikum ein Auswärtsspiel war, um so beeindruckender. In der Form muss die erst mal einer schlagen
-
Heimspiel für die Vikings
-
Du verpasst dein Team!!!!11!!eins!!eleven!!
Expansion Team halt. Die bringen auch immer seltsame Fans mit in die Liga
-
nfl playoff bisher niveau vom college playoff …schlimm!
Sagst du in der Wildcard Runde jedes Jahr
-
Immer wenn ich direkt vorher Romo zugehört habe, finde ich Brady noch schlimmer.
Der ist einfach nur am Phrasen dreschen und labert einfach so drauf los.
-
btw. ich glaube auch dass die chiefs kein tripple holen, aber die sind der derzeitige real madrid der NFL …und man weiß wie das meistens endet
Und genau deshalb muss die einer stoppen!!! Am besten schon Lamar oder Allen, aber die versagen ja immer im entscheidenden Moment
-
OL der eagles is absolute weltklasse
Fand die All Pro-Offense ohne einen Eagles-O-Liner auch Quatsch
ja, zumindest mailata hätte ea schaffen müssen. wirfs hat irre pass protection zahlen aber das is nur deswegen weil baker den ball großteils schon nach 2 sek wirft
Vielleicht, weil Mailata nur 10 Spiele gemacht hat
Mailata ist der beste LT der NFL im Moment. Wirfs ist natürlich auch gut, aber Mailata ist im Run- und Passblocking gleich stark. Das ist kein anderer auf dem Level im Moment.
-
Love hat Angst in den Augen.
Der erste Wurf, der da quer über die Mitte hoch segelt, sollte den Packers Sorgen machen. Das sah nach keiner guten Wurfbewegung aus
-
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
Bills gg lions bitte Super Bowl
Ich glaube an Kansas City - Philly
-
Ich habe diese Playoffs keine Interessen mehr. Ich möchte nur, dass irgendeiner Kermit, Antje das Walross und die ganze Bande in rot schlägt. Irgendeiner! Und in meinen Augen haben die Eagles dafür das beste Team.
-
Hoffentlich werden die Packers heute zu einem Philly cheesesteak verarbeitet
ich bin heute für die packers .... sehe aber nicht wie sie gewinnen könnten
Sie werden also extrem geschreddert. Sehr schön!
-
Hoffentlich werden die Packers heute zu einem Philly cheesesteak verarbeitet
-
Die Bills zeigen mal wieder eindrucksvoll, warum es auch dieses Jahr nicht reichen wird.
-
und steelers@ravens steht
das riecht stark nach SNFEs wurde Saturday Night
war doch nach der aussage von pek eh schon klar
Er ist als schedule Orakel tatsächlich oft nicht ganz so sicher falsch unterwegs, wie als Spielergebnis Orakel.
Ich fand sunday night auch nicht abwegig.
-
und steelers@ravens steht
das riecht stark nach SNFSaturday night.