Flyover für pek.
Scheiße bin ich nervös. GO PATS!!!
brauchst nicht sein, hsv steigt nicht ab
So sicher ist das glücklicherweise noch nicht ![]()
Flyover für pek.
Scheiße bin ich nervös. GO PATS!!!
brauchst nicht sein, hsv steigt nicht ab
So sicher ist das glücklicherweise noch nicht ![]()
Die Bills hatten ihre Chance
Der Darnold soll mal ruhig angeschlagen spielen
Die Bills machen mal wieder Billsdinge ![]()
Bin schon ein bisschen gespannt welche taktischen Wahrscheinlichkeiten wir heute von Werderstrand lernen werden
![]()
McVay damit mit dem 15. unterschiedlichen Playoff-Gegner im 15. Playoff-Spiel. Hat bald die gesamte NFC durch.
Wer fehlt denn da noch? Mein spontaner Tipp wäre Washington oder Dallas, zumindest kann ich mich an kein Matchup erinnern seitdem er dort ist.
Tippe mal auf die Rams
Siehe meinen Beitrag über deinem.
Es fehlt noch ein NFC-Team (neben den Rams).
Bislang kommt McVay auf 13 NFC-Gegner und zwei AFC-Gegner (Patriots und Bengals).
Ich tippe auf die Giants.
isser nicht, der weiß nur immer alles besser
dass bills winning probability mit dem TD von 27.5% auf 77.4% erhöht haben interessiert ihn schlicht und einfach null, er hat eigene berechnung und die ist natürlich genial
Genau, Pek. Probability vor Bills TD war 27,55%. Du hast ein Gefühl für Wahrscheinlichkeiten.
Du möchtest jetzt natürlich dein in der Zwischenzeit schon schön rund gelutschtes Stöckchen nicht mehr so gerne fallen lassen. Das verstehe ich. Pek kitzeln magst du auch, da ist natürlich bei so einem Unsinn die Wahrscheinlichkeit, dass er reagiert auch annähernd 99,6%. - Habs nicht berechnet, bitte nachrechen. ![]()
![]()
Blöd nur: Wenn du uns auch nur eine Situation zeigen könntest, die so war wie gestern, bei der sich die Offense in den Playoffs bei unter 3 Minuten auf der Uhr und 4 Punkte Rückstand da abgekniet hat, wären alle sehr viel eher geneigt dir zuzustimmen.
Ich ebenso. Ich leiste dir jetzt auch Gesellschaft, Maxe! Bin hellwach
![]()
Das Problem: ich bin beim 9ers Spiel eingeschlafen.
Als ich wieder aufgewacht war, war viel Zeit vergangen und ich nicht mehr guck fähig.
Hab's jetzt re-live geguckt. Das ist mir bei einem PO Spiel meiner eigenen Mannschaft auch noch nie passiert.
Kein gutes Spiel der Pats, vor allem von der OLine und WR gegen man coverage und daraufhin natürlich auch von Maye. Aber genau solche Dinger - wo nicht alles läuft - muss man gewinnen. Kudos an die D.
Als du gestern Nacht nicht mehr geantwortet hast, war mir schon klar, dass du am pennen bist.
Da musst du dir natürlich schon auch jetzt Fragen gefallen lassen.
werderstrand, is zwar schön dass du dich für nfl interessierst aber nvzldh
das was du behauptest macht so gut wie niemand, weil ein TD von 1yd eben nicht selbstverständlich ist. vrabel hat es dieses jahr am 1st down gemacht und es is ihm am ende auch gelungen, aber dafür hat er 4th down benötigt. und es war auch nicht ende eines playoffspiels sondern ende der halbzeit in einem nciht wirklich bedeutsamen regular season spiel, soweit es sowas inna nfl gibt
Pek, hast Du gerade gelesen, was ich geschrieben habe? Die Jags haben es absichtlich gemacht. Wenn das so ist, dann ist es natürlich auch diskutabel, was die Bills machen sollten. Egal, was da historisch bisher gemacht oder nicht gemacht wurde.
Zumindest in einer Welt, in der es darum geht, die Chancen der Bills zu maximieren.
Wo ich Dir Recht gebe, ist, dass ein Coach natürlich absolut gegrillt werden würde, wenn es nicht funktioniert. Und zwar deutlich knuspriger, als wenn die Jags noch ein FG hinbekommen und in OT gewonnen hätten. Denke da liegt der eigentliche Kern der Bills Entscheidung.
Aber das sind doch jetzt Äpfel und Birnen. Was die verteidigende Mannschaft macht, hat doch nichts damit zu tun, was die angreifende macht oder welche Entscheidungen sie treffen sollte.
Nehmen wir den Tushpush, diesen ekligen Scheissspielzug. Kann man sagen, der ist automatic. Sah jetzt auch so aus. Aber in der NFL ist nichts, absolut nichts automatic! Die bekommen false start beim TushPush, dann sind es sofort 6 yards und aus 6 yards ist keine Situation an der Goalline ein sicherer TD.
Ich bin fest davon überzeugt, dass in der Situation der Bills in einem Playoffspiel mit 4 Punkten Rückstand und wenig Zeit auf der Uhr im letzten Quarter absolut jeder Coach in der NFL erst mal versucht überhaupt einen TD zu machen.
gw niners, klasse gemacht
jalen hurts hat aber limitations, so wie gestern hat man es selten gesehen. brady hat immer wieder betont wie voreilig er wirft obwohl sein pocket hält, oder dass er aus einem haltenden pocket ohne grund rausläuft.
oben drauf hätte er mindestens zwei mal die niners beim wechsel offside erwischen können, und dafür hatte er gute 3-4 sekunden hat es aber nicht kapiert.seahawks-niners wird leider so gut wie sicher samstg nacht, also nicht machbar
Der schedule für die divisionals ist raus und du hattest recht: Niners - Seahawks am Samstag.
Du glücklicher. Ich "muss" noch das late game gucken.
Also ich bin jetzt hellwach und wollte ins Bett
Ich ebenso. Ich leiste dir jetzt auch Gesellschaft, Maxe! Bin hellwach ![]()
![]()
JAAAAAAAAAA!!!!! ![]()
![]()
![]()
![]()
Wir können heute von der Rumpftruppe ganz sicher nicht mehr erwarten. Die lassen alles auf dem Feld.
Das Team hat auf alle Fälle Eier und wehrt sich mit allem was da ist. Vielleicht wackeln die Vögel ja jetzt etwas.
Du glücklicher. Ich "muss" noch das late game gucken.
Du musst gar nichts ![]()
seahawks. die email kommt offensichtlich von ihrem ticketing service
Ah ok.
die werden trotzdem verlieren, egal ob gegen eagles (
) oder rams
Gerne gegen Rams.
beide werden sie mMn nicht schlagen können
Wer?
Kittle auch kaputt... Ich hab kein Bock mehr
Archillessehne gerissen. Kann auch sein Karriereende bedeuten.
fuck you collina, wenger und elefantino … svhaut und lernt ….so nutzt man var korrekt
Ist bei einem sequenziellen Spiel ohne Flow aber halt auch sehr viel einfacher.
bitte an alle nfl coaches kontaktdaten vom werderstrand schicken
p.s. doch nicht alle, gibt ein paar wo nix nutzt
Shanahan und Harbaugh verzichten, die sehen sich mit werderstrand auf Augenhöhe. Aber Todd Bowles, direkt Email rausgejagt ![]()