All in.
Ich mag den Move überhaupt nicht. Da trifft ein verletzungsanfälliger Spieler auf einen Coach mit einem Faible RB zu verheizen.
Wird bestimmt gut
All in.
Ich mag den Move überhaupt nicht. Da trifft ein verletzungsanfälliger Spieler auf einen Coach mit einem Faible RB zu verheizen.
Wird bestimmt gut
verstehe dass du pek einmal so in den Hintern treten musstest. Der wäre vom Steak ja nie aufgestanden.
natürlich trotzdem großer Mist! Such dir bitte ne gut aussehende Krankenschwester
da klettert einer in meinen Sympathiewerten nach oben
Sadio Mane ist ein ganz großer. gerade weil er das alles nicht an die große Glocke hängt aber so viel im Senegal macht.
Es gibt glücklicherweise auch Fußballer, die nicht alle nur den eigenen Reichtum zelebrieren. Wenige vielleicht, aber es gibt sie
Es lebt immer und wird auch nicht Leck schlagen. Völlig sinnloser Fred. Mod bitte löschen.
ich kann dich nicht löschen, nur sperren geht. Warum willst du denn weg?
Hoeneß wird mit jedem Auftritt lächerlicher. Das war mal wieder total peinlich und ganz mieser Stil noch dazu.
Hat so viele Verdienste um den Verein und ist inzwischen so eine Belastung. Hätte ich auch nicht für möglich gehalten
und noch 9 Wochen bis wir den Pokal ein fünftes Mal gewinnen
ist der Moment in dem Füllkrug auch WM Torschützenkanone gewinnt oder?
Wenn du zu jedem Thema irgendein Geschwätz zum besten gibst, ist halt hier und da auch mal ein Treffer dabei.
Hamann stellt sich als der totale Insider dar, dabei fehlt ihm ja genau das bei so ziemlich jedem seiner Ex Vereine.
das ist zb kein Vergleich zu Matthäus, der labert zwar auch viel Müll, ist aber sehr viel besser vernetzt im Hinblick auf seine Ex Vereine.
In meinen Augen versucht der hamann nur irgendwie im Gespräch oder in der Peripherie des Fußballs zu bleiben. Im Prinzip wie Jens Lehmann, nur dass der halt den anderen Weg gewählt hat und den Nachbarn dann und wann die Tanne mit der Motorsäge weg macht
Schwarze Zahlen sind eben nicht für alle das Wichtigste. Für viele ist es noch wichtiger in den Spiegel sehen zu können und sagen zu können: "Wir machen das Richtige." Im Übrigen in meinen Augen nicht nur als Verein sondern auch als Mensch. Zum Glück gibt's da doch noch einige. Und zum Glück machen die auch den Mund auf.
so und nicht anders.
Ich würde sogar sagen schwarze Zahlen sind mit das Unwichtigste, wenn man sich den Wert Familie selbst ins Buch schreibt
https://www.bvb.de/Tickets/Ticket…l-in-Kopenhagen
Heftig. Hätte nicht gedacht, dass dieses Ultra Getue bei dem Spiel auch für den Normalo solche Risiken birgt.
Da bin ich ja fast froh, von Anfang an keine Zeit für die Tour gehabt zu haben. Uschi ist halt die Beste...
wenn du ihr das in dem Zusammenhang so sagst, fährst du nie wieder irgendwo hin
Wie schon Walter Ulbricht damals sagte : niemand hier hat die Absicht ein Derby zu gewinnen
Mach ich nachher eh, wenn ich kurz den Derbysieg abholen gehe
![]()
bei derbysieg bimmelte mein Ormus. Aber was hat das mit euch zu tun? Der ormus muss irgendwie verstellt sein.
Muss in die Werkstatt.
fantasy is auch gut, jeder kann jeden schlagen und bei mir is nach wie vor super wenn freilos wochen kommen
:kaltsch:
Und wie ist Deine Freilos-Woche so?
Die läuft so wie die letzten Jahre auch. Die Freilose kooperieren einfach nicht mehr
Aus Mayfield wird wohl kein QB mehr
Hab ich noch nie verstanden. da stand ja schon immer drauf, dass er ein Bäcker ist und kein QB
Naja, oK, 2nd Quarter ist schon etwas erträglicher.
da hab ich diese Saison aber schon sehr viel schlechteres gesehen. - ok, die Niners sind gerade nicht beteiligt, das macht es dann ja meistens etwas erträglicher
packers giants und dann noch in london …..da bleib ich lieber länger am strand … is super wetter heute
Schön Freibad am Donaukanal?
fand die Begründung daneben, das klang für mich so: „ja, Regelwerk sagt klare Karte, aber ich wollte das Spiel halt nicht killen. Gleiche Szene eine halbe Stunde später wäre aber Gelb gewesen.“Wird ähnlich ja auch oft von Reporten verwendet wenn es heißt: „für nen Elfer ist das in der Nachspielzeit zu wenig“
@öke stimme dir zu mit der ersten Gelben, aber es darf (aus meiner Sicht) überhaupt keinen Einfluss drauf haben ob ich den Sportkameraden später runterschicke, wenn er dann ein nach Regelwerk klar mit einer Karte zu ahndendes Vergehen begeht. Das ist dann halt eben dumm gelaufen, auch wenn es in der Summe so passen mag wie es heute abgelaufen ist.
unglückliche Szene. Ich denke er sieht ihn sehr spät und macht das auch nicht mit Absicht, aber wenn er ihn im Gesicht so trifft ist das halt schon gelb.
ich bin aber nicht der Meinung, dass es eine brutale Szene war oder so. Ich kann somit den Schiedsrichter auch verstehen, dass er nicht gelb gibt.
Wir haben noch kein Hotel. Die wollen alle $400 haben. Und das sind keine guten Hotels.
Wir hoffen, dass es ein Tag vorher runter geht (das war dieses WE auch so).
Das Vdara wäre ein Träumchen, kostet derzeit aber Euro 1000 pro Nacht.
Ganz netter Bums, da hatte ich mal was mit Aussicht Waren aber andere Kurse seinerzeit.
Modeste rettet uns vor den Bollinger-Wochen
![]()
![]()
Also da hatten wir eigentlich nen anderen Plan
Ein Bayer pfeifft am Samstag.. na das kann ja was werden
Er ist vor allem der beste deutsche Schiedsrichter zurzeit. Somit passt er dann ja gut zu dem Match.