https://twitter.com/fums_magazin/s…8hLW6Oan8F08Hjg
Perfekt zusammengefasst. Eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen.
https://twitter.com/fums_magazin/s…8hLW6Oan8F08Hjg
Perfekt zusammengefasst. Eigentlich auch nicht so schwer zu verstehen.
Gibt wohl neue DerTour Pakete.
Ich bräuchte einen Rat für QB und DEF für Woche 5.
Habe leider nur die bescheidenen Optionen zwischen:
Russel Wilson oder Trevor Lawrence
Broncos DEF oder Dolphins DEFJemand einen Rat mit welcher Kombi ich ins Rennen gehen sollte?
am besten auf dem waiver nach was besserem schauen
franzosen machen diesmal gar keine public viewings
Würde ja vermutlich auch kaum einer kommen. Wer stellt sich denn bei Null Grad auf einen Platz zum Public Viewing? Das würde ich auch nicht machen, egal wo das Turnier stattfindet.
https://www.kicker.de/caf-entzieht-g…-919596/artikel
surprise, surprise…
vielleicht lassen sie jetzt auch einfach einen ausfallen damit sie zurück zum 2 Jahres Modus kommen . Ich denke 2024 coite d‘ivoire könnte ein Ziel sein
also nochmal für dummies,
ein PCR Test (48h) oder einen offiziellen Schnelltest der 24h gültig ist. Quasi an so ner Bude wo man hin geht.
Bootsführerschein ist noch wichtig. Dazu bitte User vmaexchen per PN ansprechen. Er kann da weiter helfen.
Falls vmaexchen nicht reagiert, haben wir noch eine 24/7 hotline, die immer auf alles reagiert und gerne hilft. Diese haben wir der Einfachheit halber 'Brasi' genannt. Der kannst du auch immer eine PN mit Fragen stellen.
Wie ein edler, alter Wein
Blöd halt, dass der schon 30 Jahre offen steht
nach dem bericht den ich hier lese bin ich da eher auf der seite des vereins und ganz ehrlich jeder stadionsprecher der welt findet sich und seinen job total geil und hält sich für total toll - natürlich ist jeder von den sofort ersetzbar...
Ja dachte ich beim lesen auch. Vor allem wenn derjenige dann den Job offensichtlich auch noch als Aufforderung versteht, sich zu möglichst vielen übergreifenden Themen kritisch per zeitungskolumne zu äußern
Tach und Nur der HSV!
ja, im Hamburger Umland ist das ja so
glaube das ist wirklich so ein klassisches „Love it or hate it“ Urlaubsziel.
Steht bei mir in der Liste meiner besuchten Länder extrem weit unten. Selten irgendwo so unfreundliche Einheimische erlebt wie dort, Essen hat nicht überzeugt - einmal und nie wieder.![]()
meine Schwester fand’s dagegen absolut Weltklasse…
wo warst du denn da? Nur die mit den Hüten angesabbelt?
Ich halte Israel im allgemeinen und Tel Aviv im speziellen für eines der tollsten Reiseländer von allen. Tel Aviv ist eine der besten Städte der Welt, in meinen Augen. Vom weggehen, vom Strand, vom kulinarischen, von den Stadtvierteln von allem eigentlich.
Israel ist als Reiseland vor allem völlig anders als das gängige Klischee vielleicht erwarten lässt.
Ich weiß es nicht. Zu Beginn der Nations League habe ich mir aus Spaß (!?) diese ganzen Regularien reingezogen, aber einmal reicht. Keinen Überblick mehr.
Union ist Erster in der Liga und keiner spielt in Hansi's Truppe? schon bemerkenswert, oh den Andras Schäfer hab ich vergessen, der aber leider bei den Magyaren.
An wen dachtest du denn?
Also ich verstehe zwar den Gedanken, aber man muss ja schon sagen, dass die meisten Stammspieler bei Union gar nicht für Hansi auflaufen dürfen.
Ich glaub, ich hab heute mein erstes NFL Spiel über die volle Zeit geschaut.
Bills @ Dolphins war ein geiles Match.
Viele Dinge und Begriffe versteh ich zwar immer noch nicht, aber spannender und kurzweiliger Spielverlauf.
Topspiel. Zwei der besten offenses in der nfl dieses Jahr und mega spannender spielverlauf.
Schön, dass es dir gefallen hat
er kann ja da auch erst mal gelassen bleiben.
Für einen Gruppensieg würde ich einer deutschen Nationalmannschaft gar keine Prämie zahlen, nebenbei.
ah ok
Richtiger wäre also die Formulierung: darf nicht wegfahren, wird angekettet. Wie so ein aufmüpfiger Wanderarbeiter aus Bangladesh
Keine Ahnung was die Mannschaft im Tunier retten soll ausser riesiges Glueck.
Ich glaube schon, dass sie noch in eine bessere Form kommen können und dann eine gute Rolle in der Gruppe spielen. Die Mannschaft ist ja nicht total schwach.
Aber wer mehr als Viertelfinale erwartet, so wie der dfb, der seit Flicks Start ja zunehmend mehr vom Titel gelabert hat, schaut entweder nicht hin oder hat keine Ahnung vom Fußball. Beim dfb könnte natürlich auch beides gleichzeitig sein
Vielleicht werden wir überrascht, aktuell sind dafür aber keine Anzeichen zu erkennen.
Hummels hast Du noch vergessen
stimmt. Wobei ich Hummels im Moment tatsächlich für einen der 2 besten Deutschen IV halte. Der ist topfit und in Form, war beim Spiel gegen Man City der beste Mann auf dem Feld.
Ich würde den zwingend mitnehmen, einfach weil er ne saubere spieleröffnung hat. Das ist heutzutage ja schon wieder was besonderes auf der Position bei uns
Kramer wäre eigentlich auch eine Alternative auf dem Platz, ist gut inForm und hat WM-Erfahrung
Finde ich gut. Alle in Form rein in die Mannschaft.
Kramer, Ginter, füllkrug rein, dann können sich die Mbappes dieser Welt bei der WM mal warm anziehen
Was ist das schlimmste, was mit dem Füllkrug passieren könnte? Er trifft nicht. Dann ist alles, wie Timo Werner
Man kann ja alles machen. Nur in Panik verfallen wäre wohl auch verkehrt. Ich meine es hat schon Gründe, warum der bisher noch nie dabei war.
Er wird in meinen Augen jetzt nur genannt, weil er wenigstens so etwas wie Form und Gefahr an den Tag legt und weit und breit der einzige deutsche Stürmer ist, der das sagen kann. Ist aber mehr die Schwäche der anderen, als seine Stärke. Extremer Mangel an Alternativen.