https://www.kicker.de/nach-zwei-jahr…-900569/artikel
Jetzt verstehe ich auch erst die teambildende Maßnahme auf Ibiza: Die bereiten sich einfahc intensiv auf die Meisterorgie aufm Rathausmarkt vor
https://www.kicker.de/nach-zwei-jahr…-900569/artikel
Jetzt verstehe ich auch erst die teambildende Maßnahme auf Ibiza: Die bereiten sich einfahc intensiv auf die Meisterorgie aufm Rathausmarkt vor
Korrekt. In dieser Saison wurden bereits 504 unterschiedliche Spieler eingesetzt. REKORD! Letzte Saison war der Rekord bei 497 Spielern.
Hat natürlich viel mit den 5 möglichen Einwechselspielern zu tun.
Gut, hängt natürlich auch damit zusammen, dass Bayern so viele auf IV ausprobiert hat, weil keiner richtig verteidigen konnte
Da mach Dir mal keine Sorgen
Doch mach ich mir. Das erste Mal seid 4 Jahren habt ihr nämlich gar keinen Druck.
Flauschi hat mir zwar versprochen, dass Hansa das im Notfall am letzten Spieltag für alle zufriedenstellend klärt, aber inzwischen mach ich mir Sorgen
St. Pauli meldet 10 neue Corona Fälle. Wollen eine Verlegung des Spiels gegen Schalke unbedingt vermeiden. Denke damit ist der direkte Aufstieg für Schalke nur noch Formsache.
Bei st. Pauli ist die Luft komplett raus. Die haben mit der Aufstiegsthematik so oder so nichts mehr zu tun.
So lange uns der hsv nicht noch verloren geht, ist das auch kein Problem
Sagt wer?
Zweifelsohne ein Großer, für Brasilianer sicher ein Hero.Für mich ist Walter der Größte.
Ja nicht nur für dich. In der Gruppe B Phase gab es 2-3 Leute die fahrerisch über den meisten stehen sollten und Walter war von denen der allerbeste
Ich hätte ja gedacht er hat noch einen Reststolz, aber der scheint auch abhanden gekommen zu sein
Junge junge junge... was ist das denn wieder für ne kranke Story!?!?
Er ist krank und ganz viele Zeitungen zeigen mal wieder ganz deutlich, warum viele von ihnen über kurz oder lang definitiv verschwinden werden: Weil sie nur von anderen abschreiben und noch nicht mal prüfen, was sie da abschreiben. Ist ungefähr das Gegenteil von Journalismus.
Absolut.. nicht schön!!
Im Aspekt Fußball: Es kann einen großen Ruck geben, dass die Transfers nicht mehr die all zu große Hausnummern durchgeführt werden.
Nein, kann es nicht. Weil das nicht ein Berater verursacht oder nicht verursacht
Ich glaube da werden heute wahnsinnig viele Leute aus dem Stadion rausfliegen
Mega Aktion
. Muss den jetzt dann jeder Tooorler küssen wenn er vor Ort ist oder reicht daran reiben?
Dich daran rubbeln und dann Foto bitte
ich auch. ich bin verliept in die liebe
![]()
Ihr seid natürlich beide totale Romantiker.
zumindest von denen, die schon mal dort waren
Schade, Pez wäre ein kurzer Name gewesen. Der hätte gut auf den Stein gepasst
liegst natürlich wie immer 100% daneben fahnda
als erstes, das war im kontext geschrieben fahnda, lies den ganzen satz. bezieht sich also mehr auf tooor und weniger auf liverpool, hat aber liverpool bezug drin. (und es gibt 20 buchstaben limit pro zeile auch)
abgesehen davon isses YNWA oder YLNWA?
p.s. also noch viel zu lernen du mußt
P. P.S. und du glaubst nicht im ernst dass jemand aufgrund von einem schild irgendwo in einem eck auf ticketverteilung draufkommt ...
steht ja auch nicht tooor.de drauf!
Ich helfe gerne. Es ist You'll never walk alone oder YNWA. Eines von beidem. You never walk alone ist es somit halt nicht.
Im Motel 6 war ich 1995 zum letzten mal in Arkansas .In meiner Erinnerung hatte sich der Typ am Frontdesk sich über meinen Namen amüsiert ....Freddy usw.
Motel 6 war ich früher oft. Gehe ich aber nicht mehr rein seit sie da mal nachts neben unserem Zimmer rumgeballert haben
Langzeitstammgäste, wen man da halt so trifft
Ich finde, die sind nur in UK billig. Hier in Passau haben wir jetzt auch ein Premier Inn, aber das ist nicht der direkte Schnapper. Genauso in MUC.
Als sie neu waren, waren sie in der UK auch noch kein schnapper. Damals in den 80ern
oder:
VAR sucks
FiFA & UEFA fe
i.v. Calimero
Make love, not var
Alles anzeigenKinghobel hat mir freundlicherweise seinen Liverpool Gewinn überlassen, genauer gesagt einen "Gedenkstein" hinter der neu erbauten Anfield Road Stand Tribüne.
Eigentlich wollte ich einen Schriftzug eingravieren lassen, der Bezug zu meiner Familie hat.
Dann dachte ich mir, wir haben ja auch die tooor Familie.
Daher wird dieser Stein, der für immer rund um Anfield seinen Platz hat, dem Forum gewidmet.Da wir ja ein demokratischer Haufen sind und über alles reden und diskutieren können (sry der musste sein
) möchte ich das Forum mitentscheiden lassen, welcher Text auf dem Stein wiederzufinden ist.
Daher, haut eure Vorschläge raus, bis ca. Morgen 12 Uhr.
Aufgrund des Zeitdrucks (Morgen 16 Uhr ist Deadline) übernehme ich die Endauswahl des Schriftzuges.
Anbei die Kriterien vom LFC:
Glückwunsch Sebastian, das ist genau mein Humor