uff das war zähe kost. In London werd ich da Gott sei dank schon vorhe4 besoffen sein.

Nations League 3. Auflage 2022/23
-
-
Gerade reingezappt: hat die 19 der Ungarn den Einsatz bei einem Gewinnspiel gewonnen
der hätte uns beinahe das 2. Ding eingeschenkt
-
Wille und Teamgeist können eben auch auf diesem Level den Unterschied machen.
Chapeau, Ungarn!
-
Ganz schwaches Spiel. Aber welches der letzten RedBull Spiele hat Flick dazu gebracht dem Raum und Werner so viel Spielzeit zu geben? Das ist unverständlich!
-
Ja, zusammen mit der 10 bei uns
-
Ganz schwaches Spiel. Aber welches der letzten RedBull Spiele hat Flick dazu gebracht dem Raum und Werner so viel Spielzeit zu geben? Das ist unverständlich!
Tja, die Alternativen sind halt schon sehr begrenzt auf diesen Positionen. Das ist ja unser Problem.
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.
Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
-
Wenn’s danach geht hätte er auch einige Jungs aus München nicht einsetzen dürfen
Aber bin grundsätzlich bei dir
-
Scheiß Finalturnier verpasst, Klassenerhalt gesichert. So muss das sein
-
Tja, die Alternativen sind halt schon sehr begrenzt auf diesen Positionen. Das ist ja unser Problem.
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
Werner gegen solche Gegner verstehe ich überhaupt nicht. Der Havertz ist da doch wesentlich vielversprechender.
-
Beim Werner ist das aus meiner Sicht rein das Prinzip Hoffnung, dass er hoffentlich noch vor der WM in Schwung kommt.Ich bin auch nicht Kramers Meinung, die er eben geäußert hat. Das ist keine schlechte Form, wir haben im Spiel nach vorne gegen tief gestaffelte Gegner einfach Schwierigkeiten uns irgendwas raus zu spielen.
Das mit den Alternativen lasse ich nicht gelten. Von mir aus noch auf der LV Position. Aber nicht im Sturm. Da kann man doch keinen bringen, der in den letzten 10 Spielen ein Tor gemacht hat und das nur, weil der TW dort kräftig mitgeholfen hat. Da zählt auch das Prinzip Hoffnung nicht. Der Werner hatte noch nie was in der N11 verloren. Und aktuell erst recht nicht
-
-
Scheiß Finalturnier verpasst, Klassenerhalt gesichert. So muss das sein
So ähnlich wird es bei der WM auch laufen.
-
Das mit den Alternativen lasse ich nicht gelten. Von mir aus noch auf der LV Position. Aber nicht im Sturm. Da kann man doch keinen bringen, der in den letzten 10 Spielen ein Tor gemacht hat und das nur, weil der TW dort kräftig mitgeholfen hat. Da zählt auch das Prinzip Hoffnung nicht. Der Werner hatte noch nie was in der N11 verloren. Und aktuell erst recht nicht
Im Sturm lässt du das nicht gelten?
Weil wir da so riesig besetzt sind, oder wieso? Wer hat denn die letzten Wochen nen richtigen Lauf da vorne, so dass der Einsatz absolut klar ist?
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.
-
Weil wir da so riesig besetzt sind, oder wieso? Wer hat denn die letzten Wochen nen richtigen Lauf da vorne, so dass der Einsatz absolut klar ist?
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.Meinetwegen der Füllkrug. Ist auch nicht meine Nummer eins. Aber der hat 5 Buden gemacht. Die seher ich bei dem Werner nach 34 Spieltagen noch nicht
-
Ich sehe da keinen. ich finde das Problem zentral vorne viel, viel größer als links.Ich wüsste einen.
Edit: nicht nur ich...
-
Ich wüsste einen.
Edit: nicht nur ich...Ja, der Vorschlag zeigt eigentlich das ganze Ausmaß des Problems.
Ich würde sagen, wir sehen das dann eigentlich doch sehr ähnlich.
-
Ja, der Vorschlag zeigt eigentlich das ganze Ausmaß des Problems.
Ich würde sagen, wir sehen das dann eigentlich doch sehr ähnlich.
Natürlich sehen wir das ähnlich. Ich verstehe nur nicht, wieso jemand wie Werner immer wieder da vorne rumstümpern darf und nicht einmal ernsthaft über Alternativen nachgedacht wird
-
Was ist das schlimmste, was mit dem Füllkrug passieren könnte? Er trifft nicht. Dann ist alles, wie bei Timo Werner
-
Das ist schon eine Riesenbaustelle. Auch Nmecha ist ja nun maximal ein solider Spieler.
Vielleicht perspektivisch Moukoko.
-
Das ist schon eine Riesenbaustelle. Auch Nmecha ist ja nun maximal ein solider Spieler.
Vielleicht perspektivisch Moukoko.
Das dann aber ganz perspektivisch. Der muss sich erstmal in DO durchsetzen
-
Was ist das schlimmste, was mit dem Füllkrug passieren könnte? Er trifft nicht. Dann ist alles, wie Timo Werner
Man kann ja alles machen. Nur in Panik verfallen wäre wohl auch verkehrt. Ich meine es hat schon Gründe, warum der bisher noch nie dabei war.
Er wird in meinen Augen jetzt nur genannt, weil er wenigstens so etwas wie Form und Gefahr an den Tag legt und weit und breit der einzige deutsche Stürmer ist, der das sagen kann. Ist aber mehr die Schwäche der anderen, als seine Stärke. Extremer Mangel an Alternativen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!