kann 1 anbieten für 100 euro
Beiträge von steki
-
-
ihr seid echt ein lustiger Haufen. Von einer ernsthaft gemeinten Frage zu nackten Oberkörpern
-
1 Karte Ukraine vs Deutschland Kat. 1 für 120 € abzugeben!
-
Ich habe 1 Ticket in Kat. 1 und gebe es zum Preis von 120,00 € ab.
-
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen. Werde es ihr heute abend gleich sagen, dass sie Schuld an der Nachfrageschwäche für EM Karten hat
-
meine Frau kann nicht mit, ist das jetzt so verwerflich? ich hatte mich nur gewundert, dass es scheinbar überhaupt keinen Bedarf an den Deutschlandspielen gibt... von den anderen Spielen ganz zu schweigen
-
Ich seh schon... Tendenz eindeutig: Zu hohe Preise!
Somit müssten die von der UEFA festgelegten Preise zu hoch gewesen sein wenn Profihändler wie Bledon alles leerkaufen. Letztendlich ist die Nachfrage gar nicht wirklich da.
Danke schonmal
-
1 Ticket Deutschland vs Ukraine Kat. 1 zum Preis von 120 €! Block G22
-
Warum gibt es bei dieser EM einen derartigen Angebotsüberhang? Was denkt ihr über dieses Thema? Sind es mögliche Terroranschläge, zu hohe Ticketpreise oder zuviele Partien? Würde gerne mal eure Gedanken dazu hören...
-
Hätte auch eine Karte Deutschland vs Ukraine, Kat. 1 - Falls Interesse besteht zum Freundschaftspreis von 135 €
-
Das Zauberwort heißt: hypothetisch
-
Gebe meine Karte Deutschland vs Ukraine für 135 € in Kat. 1 ab. OP=145€, somit Wurst + Bier für den Käufer frei
-
1 Karte, Kat. 1 für o.g. Spiel zum Originalpreis abzugeben!
-
145 EUR wurden bezahlt und die möchte ich auch gerne wieder
-
Ich hatte das geschrieben, weil ich dachte dass dir die Karte in Kat. 1 zu teuer wäre (du hattest nach 3/4 gesucht). Ich würde diese zum Originalpreis abgeben
-
Hallo,
habe eine Karte DEU vs UKR zum Originalpreis abzugeben in Kat.1
-
1x Spiel 7 Kat. 1 zum Originalpreis abzugeben
-
Habe 1 Karte für Spiel 7 in Kat. 1
-
Hätte 1 Karte für o.g. Spiel in Kat. 1 zum Originalpreis abzugeben
-
Habe eine Karte für Spiel 7 zum Originalpreis in Kat. 1