schade, aber da kommen wir nicht mehr hin.
Beiträge von cafrelmar
-
-
Hallo,
wir sind schon in Paris.
Du/Ihr?Beste Grüße,
carlo -
Sind endgültig weg?
-
Hallo,
wir suchen noch 2 Karten für Portugal gegen Österreich. Übergabe entweder am Stadion oder irgendwo in Paris.
Wir würden die Tickets kaufen, könnten aber auch im Tausch Tickets für das VF in Marseille anbieten.Beste Grüße,
Carlo -
Hannes76: Hattest Du meine PM bekommen?
-
Wir (also die Freundin und ich...) sind kurz vor einem Deal...
-
Hätte vielleicht Interesse an Por:Isl, muss das aber heute noch mit meiner Freundin klären.
Beste Grüße,
Carlo -
Hätte vielleicht Interesse an Por:Isl, muss das aber heute noch mit meiner Freundin klären.
Beste Grüße,
Carlo -
Beste Grüße,
Carlo -
also 105€ je karte?
-
Großes Interesse. Welche Kategorie?
Beste Grüße,
carlo -
OK.
Bei Selbstabholung müsstest Du die Tickets bei meinem Kumpel in Berlin Prenzlauer Berg abholen. -
PM funktioniert bei mir gerade leider technisch nicht.
Sind die Tickets an Quali von Österreich fürs Finale gebunden? Dann wäre ich leider raus. Wir wollten meinem Vater ein "sicheres" Ticket zum 70. schenken. -
Zum anderen Spiel, das wir bekommen haben, gehen wir in jedem Fall hin.
Und manchmal passieren Dinge im Leben, die wichtiger sind als ein Fußballspiel und nicht absehbar sind. -
c.eic: Entschuldigung, ich habe mich vertippt. Ich habe Karten für das VF in Marseille.
-
Hallo,
Sorry, habe den Kumpel erst heute erreicht.
Wäre Folgendes für Dich ok?
Karten: 2x55€
UEFA-Gebühr: 1x15€
Beteiligung Mitgliedsbeitrag Fanclub Nationalmannschaft: 30€
[Mein Kumpel und ich sind beide nur wegen der Ticketbestellung Mitglieder im FCN geworden, da man Mitglied sein muss, um Karten (im Fanblock) bekommen zu können. Zusammen haben wir dafür in den letzten beiden Jahren 120€ Mitgliedsbeitrag gezahlt, um letztlich nur 4 Tickets zu bekommen. Daher wäre ein kleine Beteiligung vom Kartenkäufer nett.]
Macht für beide Tickets zusammen 155€ (+ggf. 5€ für Versand per versichertem Einschreiben).In Ordnung für Dich?
Beste Grüße
-
Ja, Karten sollten noch da sein. Muss ich gleich nochmal schnell final mit einem Kumpel klären, über den die Bestellung beim FCN lief. Ich gebe Dir nachher Bescheid, aber zu 95% sollte es klappen.
Leider funktioniert PM gerade nicht. -
Hätte 2 Karten (Kat. 3, 55€) im Deutschland-Fanblock anzubieten.
-
Könnte 2 Karten (Kat. 3, 55€) im Deutschland-Fanblock anbieten.
-
Habe ebenfalls 2 Karten (55€) im Deutschland-Fanblock anzubieten.