Beiträge von strike-out
-
-
-
Herzlich willkommen und viel Spaß hier.
Cooler Start ins Forum. Mir geht es ähnlich wie dir mit deinem FCK. Wobei, eigentlich bist du sogar noch in einer exquisiteren Situation. Ich Suche ebenfalls noch 2 Karten bei deutschen Finale. Wünsche dir viel Erfolg, vielleicht haben wir ja etwas Glück.Grüße vom Rivalen aus lang vergangenen Zeiten.
-
Hi Zusammen,
Bin zwar auch seeeehr neu hier (gerade mal einen Monat) aber finde so Typen wie den sz_oldenburg auch total daneben. Wird wohl in den nächsten Tagen jetzt kurz vorm Finale auch nicht besser werden. Ich bin echt froh das ich dieses Forum finden konnte und bin beeindruckt wie schnell so Typen hier aussortiert werden. Ich denke für mich wäre es auch echt ein leichtes die vorgeschlagenen Tage oder Beiträge voll zu bekommen.
Es macht einfach Spaß hier, macht weiter so. Als "NEUER" habe ich die Regeln hier sehr schnell kapiert und zu schätzen gewusst.
Manchmal hilft es eben vor seinem ersten Beitrag etwas im Forum zu stöbern und zu lesen.
Gruß und -
Diese wenn frage tritt nicht ein
-
Was für Tickets? Preis? bissel wenig Infos
-
Hallo,
biete 2 zusammenhängende Karten der cat. 3 für das Finale des Fussball EM an.
VG
Christian Gutjahr -
Mit der Einstellung gibt es für dich Donnerstag wohl einen unangenehmen Realitätscheck.
Bin da ganz entspannt. Würde auch jedes andere zu null für uns nehmen.
-
Ich denke den Thomas stört da eher die 1 beim 7:1. Da soll dieses mal wohl korrigiert werden.
-
Meine Meinung:
Ich finde es völlig überzogen wie da immer wieder wegen solchen Dingen ein riesen Fass aufgemacht wird. Mich würde interessieren ob diese Diskussionen eigentlich immer nur bei uns Deutschen stattfinden oder ob andere Nationen sich den Kopf ähnlich zerbrechen. Denn die werden auch nicht nur Kinderlieder über uns als Gegner singen. Naja, ich für meinen Teil sehe das alles entspannter mittlerweile. Kommt vielleicht auch mit dem Alter. Werde auch zukünftig nix ändern, egal was für Vorschläge der ein oder andere Intelligente Politiker oder was auch immer, als nächstes bringt.
Ich schäme mich für nix. Weiter 100% für Deutschland mit Fahne, mit Hymne und im Rausch evtl. auch mit Sch... irgendwas. -
willkommen
-
-
-
Grüße nach FFM!
-
Hehe,
Ära Schlappner passt schon
-
-
Willkommen!
Bin auch nicht lange dabei. Kann aber schon sagen: hier bist du richtig
-
Willkommen Patrick
Cooler Jahrgang, ja der Beste
SGE + SVW -
-
Hi Zusammen,
Ich suche 2 Karten für mich und meine Tochter zum Finalspiel am 10.07 bei deutscher Beteiligung.
Nach vielen Jahren in den Niederungen des deutschen Fußballs den ich ihr zugemutet habe, würde ich ihr gerne was besonderes bieten.
Ich dachte einen Versuch Ist es wenigstens wert. Vielleicht hat ja jemand was über und ich habe etwas Glück. Allen anderen Suchenden hier wünsche ich ebenfalls viel Erfolg.
Gruß ThorstenEM 96: D-CRO ; D-CZ
WM 06: D-EQU ; ITA-AUS
EM 16: D-POL