Echt eine spitzenaktion. Durch Zufall bin ich hier auf tooor.de gestossen vor Ca. 2 Wochen. Das es sowas noch gibt ist echt genial. Daumen hoch.
Beiträge von strike-out
-
-
Auch ich hätte Interesse. So was darf Mann sich nicht entgehen lassen. Würde gerne beide nehmen. Wann ist die Auslosung?
PS: es gibt hier bestimmt viele die es mehr verdient haben als ich aufgrund ihres Status hier. Aber ein Versuch ist es wert
-
Hi Noemi, falls du nur eine verkaufen würdest melde dich bitte. Habe gerade festgestellt das die beiden die ich bis jetzt habe ebenfalls von Hyundai sind. Die eine die ich morgen eigentlich am Stadion übergeben bekommen sollte wäre im fanblock. Wenn ich aber eine von dir ergattern könnte, würde ich mit meinen Kumpels vermutlich zusammen sitzen. Ist nämlich auch E05 / 39
Gruß
Thorsten -
Wir (3) Werden versuchen auch zu kommen. Wird allerdings falls es klappt etwas später da wir erst den Campingplatz anfahren müssen.
-
Tickets sind angekommen. Danke an robben1. Morgen früh 7 Uhr geht's im Wohnmobil los. Viel spass an alle. Werden versuchen am Treffpunkt La Sardine aufzukreuzen.
Gruß
Thorsten -
Werden morgen rechtzeitig bei mir eintreffen. Danke nochmals an
Robben1
-
Da schau ich gleich mal nach Post 1. Danke
-
Hab dich ebenfalls mal per PN angeschrieben.
-
Kommen auch Samstag Mittag zu Dritt an. Schön mit Wohnmobil aus dem Raum Heidelberg. Brauchen noch ein Ticket
. Gibts einen allgemeinen Treffpunkt?
-
Vielleicht treffe ich ja einen von euch vor Ort am Donnerstag. Suche nämlich auch noch 3.
Wir fahren ohne Tickets runter, Zeit wird zu knapp und hoffen auf etwas Glück vor Ort.
-
Ich hätte Interesse falls Sie noch zu haben sind.
Gruß
Thorsten -
wäre an den Deutschland Polen Tickets interessiert. PN
Gruß
-
Hi, habe vor paar Tagen schon einmal gepostet und bekam auch einige Ticketagebote.
Vielen Dank dafür. Meine 3 Kollegen wollen es aber zunächst weiter versuchen 4 Tickets für das Spiel #18 zu bekommen. Kategorie ist erst einmal egal. Ich bezweifle zwar das dies noch möglich sein wird, stelle aber trotzdem noch einmal diese Suche ein.
Sollte es die Nadel im Heuhaufen doch noch geben einfach melden.
Aber egal was kommt, fahren werden wir auf jeden Fall, Campingplatz ist gebucht. Zur Not wird's dann am Stadion probiert.
Danke im Voraus und viel Spaß an alle die dabei sein werden. -
Hi Zusammen,
ich bin neu hier und hoffe auf diesem Wege doch noch irgendwie an Karten zu kommen.
Genauer gesagt suchen wir Karten für das EM Spiel DEU - POL am 16.06. in Paris. Bitte alles anbieten was ihr noch habt.
Freue mich auf eure Nachrichten.
Gruß
Thorsten