hat sich erledigt! Keine Zeit wegen Arbeit!
Beiträge von likeabird
-
-
A so a Schaaß.....
wähle ich 2 Tickets, dann sagt er nur 1 Tixx verfügbar, wähle ich 1 Ticket, sagt er -1 verfügbar..
Naja, hab ja schon Tixx.... aber man kann nie genug haben....
mfG
-
-
Schade
Scheißndreck... da tut sich nix......
-
Will auch PN!!
neee, is ok Jungs, weiß eh dass ich mir erst Respekt erarbeiten muss..... aber wenn jeder versorgt ist würde es mich schon interessieren was da los ist......
Merci!
-
He
bin kein alter Hase, habe aber eine hübsche Häsin.... (was ist die weibl. Formvon Hase???)
AUFREGUNG!!!!
-
Schwierig.....
schau mal hier:
http://de.euro2008.uefa.com/MultimediaFile…44_DOWNLOAD.pdf
Da ist ganz klar eine Spiegelreflex abgebildet, allerdings steht drunter "zu gewerblichen Zwecken". Wenn man also mit "Profi-Technik" daherkommt können die dir unterstellen, dass du Fotografien zur gewerblichen Nutzung machen willst....
Wie gesagt, ich habe gesehen wie jemand das Ding abgeben musste, aber auch ein ca. 16-17-jähriges Burscherl im Stadion mit DSLR......
mfG
-
Jawohl....
danke tooor.de, besonders BigFoot... dafür dass ich gestern ein klasse Spiel unseres Nationalteams in Wien erlben durfte..... auch wen ndas Ergebnis irgendwie falsch war......
Habe mir vorgenommen in Zukunft hier aktiv zu sein und versuchen Karten für besondere Spiele zu erwerben (CL, UEFA-CUP, k.A. was halt so anfällt...). Diese wären dann wohl zu 100% für die tooor.de-Gemeinde, da ich selber nicht so "fußballverrückt" bin und durch ganz Europa jette, nur um ein Fußballspiel im Stadion zu sehen...
Seltsam, oder???
mfG
-
Nix Passkontrolle!! Hätte mich schon gewundert!
und ich fand die plätze nicht schlecht.... vor allem in der 2.HZ, da gings ja eh nur vor diesem einem Tor zu Sache......
mfG
-
ScheißnDreck Ergebnis.....
war aber ganz lässig, die 20 EUR sichtbehinderten Plätze auf der Zusatztribüne haben sich als echter Glücksgriff erwiesen... standen dann mitten im AUT-Fanblock, Stimmung war echt klasse, nur das Ergebnis nunmal nicht......
Naja, trotzdem feines Spielchen!
mfG
-
-
Erfahrung Wien:
2 Stunden vor Spielbeginn:
Sehr sehr strenge Kontrollen, Mitnahme von kompakter Fotokiste kein Problem, nebenan wurde aber jemandem die Spiegelreflex abgenommen. Ebenso größere Rucksäcke, wobei ich auch im Stadion Fans mit großen Rucksäcken gesehen habe.
Eine Ordnerin wollte sich mit mir anlegen, da meine Fahnenstange nicht zugelassen sei. Dumme, Kuh, war exakt wie gefordert: 1cm Durchmesser, Kunststoffrohr, 1m lang.... Der vor Ort anwesende "Supervisor" hat dann die Dame zamgestaucht, war alles ok!
Gehe auch davon aus, dass, je näher der Anpfiff rückt, die Kontrollen "schlampiger" werden....
mfG
-
Juhu
hab am 10.06. frei und könnte von München aus doch schnell nach Salzburg oder Innsbruck fahren..... sollte also an diesem Tag ein Tixx frei sein, ich würde es gerne nehmen.... und mein Bruder würde sich sicher auch freuen...
Super Aktion!
mfG
-
Hi
sollte jemand für das Spiel Rußland-Spanien in Innsbruck noch eine oder zwei Karten übrig haben...... ich freue mich über eure Meldungen.
Danke, mfG
EDIT: NUR NOCH INNSBRUCK VON INTERESSE!
-
HÄH??
Sehen wir gerdae zwei verschiedene Spiele? In dem Spiel das ich sehe gehts sauber zu..... bin eigentlich ganz angetan....
mfG
-
Hmmm
mit OP + bissl Kostenersatz (Porto, Bier) gibt er sich scheinbar nicht zufrieden.... kein Kontakt mehr...
ich tät sagen
FEUER FREI!! Rot!
-
KRAAAAAAAAAS
hab zwar keinerlei Interesse (bin ja in allen AUT-Spielen), aber das ist schon heftig...
GRÜN-FEUER FREI!
Wie kommst an die Tickts? Geheimnis, oder??
-
Cool
zwei Kat1 Tickets fürs Final... da kostet doch 1 schon 550 regulär!
KAUFEN!!! Dann hast 100 EUR gespart! Super Schnäppchen!
-
So gings meinem Dad auch.......
Naja, zumindest weiß man nicht, welche Spiele man verpasst hat...
mfG
-
Ahhhhhhhhh
naja, hoffe mal auf den Express-Dienst mit Samstagszustellung... wird schon!
mfG