NEIN
will net schlafen, will Tickets
![]()
NEIN
will net schlafen, will Tickets
![]()
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhh
oh nein, grad heim gekommen, kein Plan...
Was muss ich tun.. Panik, Hilfe...
![]()
Is das jetzt Verscheißerung oda gibts wirklich was???
Heda
was haltet ihr vom dem Angebot hier:
Da verkauft einer massig Coins... aber in seinem Acount!
Das heißt, man setzt die Dinger (was ja noch immer eine sch**** Arbeit ist), und falls man gewinnt bekommt der die Karten/Flasche/Ball/Glas zu sich nach hause geliefert???
![]()
Oder kann man da seine Adressangaben nachträglich ändern??
mfG
Hi
hab inzwishcen 2 karten von User BIGfoot bekommen....
Dafür nochmal DANKE!!!!
![]()
Benötige also keine mehr..... eigentlich.... wenn doch noc hbei jemanden eine übrig bleiben sollte... für meinen Bruder wärs gut...... Überabe auch am Stadion möglich....
mfG
Hmmmmm ![]()
Leute, die sich bereits von der Warteliste bedient haben können wohl eher vergessen nochmal dranzukommen, oder?? ![]()
mfG
Heyda
danke fürs Angebot, aber tauschen möchte ich eher nicht......
mfG
![]()
Ist das nicht auch Holz???? ![]()
mfG
Neeeeeeeeeeeeeeee ![]()
so schlimm doch nicht... gibts halt eine Runde Sex-Entzug.... ![]()
obwohl... irgendwie is des für mich auch net so toll
![]()
Saunaclubs
![]()
meinst die FKK-Oasen, wo man "entspannt" wird....
![]()
zur Frage
nene, bin mit meiner Maid gut versorgt...... Wien soll aber in solchen Bereichen ziemlich teuer sein..... und zur EM wirds sicher nicht billiger werden....
hab ich gehört...
Aber ehrlich: DAS
muss doch nicht zur EM sein....:
Ja
finde das ebenfalls prima, auch wenn ich (noch) nicht profitieren konnte. Mir tuts im Herzen weh dass meine Maus es heute verdummert hat beim ÖFB Karten abzugreifen........ dabei hab ichs ihr extra zig mal gsagt.....
![]()
Hätten selber noch 2xAUT-CRO benötigt, aber sie hätte mehr abgreifen sollen... fürs Forum.
Da sieht man mal wieder, wo ECHTE FANS sind... hier bei tooor.de
mfG
Naaaaa
denke nicht dass da was passieren wird...
by the way, sollte jemand Karten für AUT-CRO und die Sorge haben, dass er nun doch nicht ins Stadion kommt, ich nehme die Karten gerne..... ![]()
Bitte kein Rot für dieses freche Posting...... ![]()
mfG
Hi
unsere AUT-Fahnen haben gerade noch so das Höchstmaß... 2x1,5m...
So, aber der Stock darf ja nur 1m sein..... also kann ich die Fahne nur umhängen, aber nicht schwenken, oder? Wie war das bei der WM??
Desweiteren darf der Stock angeblich nicht aus Holz sein..... was habt ihr für alternative Ideen?
Danke, mfG
Okok
hab ja schon Karten, aber sollte jemand für das Spiel AUT-CRO noch 2 Karten abgeben wollen, würde ich sie gerne nehmen.
Sollten die Karten mit dem "NUR-ÖSTERREICHER-NUTZER-SIEGEL" versehen sein.... kein Problem, meine Freundin ist Österreicherin, und ich habe eine öster. Staatsangehörigkeitsurkunde.......
Danke, und bitte kein Rot für meine Bitte..... meine Freundin war zu dämlich da heute selber anzurufen!!!
![]()
mfG
biete neben OP (+notfalls geringen Aufschlag) einen Kasten Wieselburger (oder Bier anderer Wahl, kann auch eines aus Bayern mitbringen)
Hi
sorry Jungs, meine Maus hats versucht, ist net durchgekommen, und jetzt muss sie arbeiten und kann nimma anrufen....
Bin ja gspannt ob die die Tickets wirklich so genau kontrollieren... kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber man darf gespannt sein, bin auf jeden Fall lang genug vor Anpfiff am Stadion, denn dann könnts wirklich etwas länger dauern!
mfG
BÖHHHHHH!
bei mir auch komplett ohne Abzüge zurückgebucht!
Sauerei!
ACHTUNG. THEMA SICHTBEHINDERT
Habe auch Kat.2... das bedeutet NICHT 2.RANG!!!!! Habe 3. Rang, 2x Reihe 19 und 2x Reihe 17... oda 16 und 18, weiß net genau..... Block A, blaue Zone, sollte direkt an der Grenze zum Kommentatoren-Bereich sein...
Vielleicht kan nein Stadion-Kenner mal was dazu sagen!
mfG