Was ein Trauerspiel gestern, Nouri weg, nun hoffe ich auf Marcel Koller.
Beiträge von Philipp.SVW
-
-
da ich seit langem mal wieder nicht im Stadion bin, sind 3 Punkte eigentlich Pflicht
-
Grün-Weiße-Grüße aus Ostfriesland
-
Grün-Weiße-Grüße aus Ostfriesland
-
Moin,
ich bin eigentlich schon seit der EM 2016 hier unterwegs, vorgestellt habe ich mich aber noch nichtBin Philipp, 26 und komme aus Ostfriesland, leidenschaftlicher Werder-Fan und seit letztem Jahr auch mit Dauerkarte
Auch der N11 bleibe ich nicht fern, sodass ich mich nach der unglücklichen EM wieder auf die Spiele in Prag und Belfast freue.Villt sieht man sich
-
Hofbräuhaus Mittagstisch ist super. Schnitzel sind top, dazu n Maß Bier, biste bei 15 €.
-
Schon getauscht. Sorry leute
-
Tausche die oben genannten Karten gegen das Achtelfinale in Lens. Übergabe wäre halt Samstag den 25.06 am Bahnhof/Stadion von Lens. Möglich auch in Lille am Samstag am Bahnhof Flandres.
Nur Tausch kein Verkauf, meldet euch.
-
edit Doppelt: "internet in Frankreich"
-
Würde auch 2 nehmen, übergabe in Paris möglich, fahr natürlich selbst hin.
-
-
Hi, wir sind zu dritt ab dem 15.06- 22.06 in Paris unterwegs, leider wurde einer meiner Kollegen bei der Gruppenphase nicht berücksichtigt, daher sucht er immer noch ein Ticket, Bier können wir genug bieten in Lille oder bei den Paris Spielen, aber ob wir beim Halbfinale oder Finale sind liegt an unserer Nati. Wir haben namlich nur Voucher
Prost
-
Moin,
ich bin noch auf der nach jeweils einem Ticket für die Partie unserer 11 gegen Polen und Nordirland in Paris.
Kat.3 oder 4 wären gut.
Gruß Philipp
-
Moin, verkaufst die auch einzeln ?
Gruss Philipp