zum Glück wohne ich aufm Land - hier kommt alles 5-10 Jahre später an.
Beiträge von Durasil
-
-
treffpunkte in leverkusen sind generell total bescheuert
erzähl keinen Blödsinn, da ham wir schon prima paar Bierchen getrunken!
-
das ist ja sowas von hohl, genau wie der Treffpunkt "Pille" in Leverkusen, bloß weil das wohl schon immer so war. Man trifft sich doch besser/lieber wos auch was zum Essen und Trinken gibt!? die Karten kann man ja überall austauschen.
-
ja, natürlich...erst mit dir wurde hier jeder fred für vogelfrei erklärt
ist eh besser!?
-
seit deiner anmeldung nicht mehr. vorher gabs mehr oder weniger keinen spam
ja genau, insbesondere DU hast das immer drauf geachtet!
-
Hast du recht, ich war aber da, wo sonst die Gaffelbude ist, leider erst so um 17:50, niemanden gesehen.
eh ein Scheiß-Treffpunkt - im Taco Loco bekommste brauchbare Burger und Kräuterlikör satt.
-
Ich will ja nicht nörgeln, aber dir ist da ein Fehler in der Preisverleihung unterlaufen. Du schrubst nicht, der erste, der es errät, bekommt nen Jägermeister, sondern wer es errät. Ein Notar würde dir an der Stelle mitteilen, das es 2 Gewinner gibt. Volkspark und Kartenfahnder
erstmal nörgelst du hier ja dauernd, zweitens schrubb ich zwar hier und da –geht dich aber gar nix an! drittens ist ein upgrade beim cup nicht nur ein Jägermeister und viertens machen wir Oberberger was wir wollen,
Und bei Rechtsstreitigkeiten hilft mir @effzeh. -
Gute N8 zusammen!
-
nee, ich sag meiner Uschi jetzt immer, sie darf nen Nationalspieler vögeln, da fährtse voll drauf ab!
da machtse die Augen zu, denkt an Ronaldo, und bekommt dann noch was viel besseres, was für ein Traum!
-
Taschenbillard
nee, ich sag meiner Uschi jetzt immer, sie darf nen Nationalspieler vögeln, da fährtse voll drauf ab!
-
Skat ist zu seriös... Jäger-Drinking-World-Cup
auch ne gute Idee!
-
and the winner is: Volkspark! kleines upgrade beim Jägermeister-Cup!
-
ach Leute, ist mir eh auch alles schwanzlattenegal. Nach dem heutigen letzten Spieltag in der 1.Bundesliga, spiele ich im Oktober bei der WM in Kanada in der deutschen Nationalmannschaft. Ok, nicht Fußball, wers errät bekommt nen Kräuterlikör!
-
Themer beachten
seit wann spielt das hier ne Geige?
-
Bastel dir doch selbst einen
würd ich ja, bin aber vollbeschäftigt mit dem Tolo für die heim-EM!
-
ich hätte ja hier so gerne mal nen Kräuterlikör-Smiley!
kann das jemand mal in Angriff nehmen!
-
ich hätte ja hier so gerne mal nen Kräuterlikör-Smiley!
brauch ich nicht, kommste auch selber dahinter
Aber in der Sache haste natürlich Recht. -
mach Dir
mach dir keine Sorgen, so wies im Moment aussieht wird's wohl der S04 Fred werden!
obwohl, auf Tote schießt man ja eigentlich nicht!?
-
mach Dir
aber dass ihr einen Treffpunkt ausruft der nicht existiert ist nicht Tooor.de
mach dir keine Sorgen, so wies im Moment aussieht wird's wohl der S04 Fred werden!
-
Dafür dass du in Aktien investiert hast du aber erstaunlich wenig Ahnung von Führungsstrukturen in Aktienunternehmen
Oder du hast die letzten 25 Jahre versoffen
Günther Mast ist übrigens tot, falls du das nicht mitbekommen haben solltestoh du großer Gandalf, lass mich an Deiner unendlichen Weisheit teilhaben und erleuchte mich!