eben, wo doch jeder weiß das ihr ein pillenclub seid...
pps... warum ist maca eigentlich kein fan von euch??
isser ja!
eben, wo doch jeder weiß das ihr ein pillenclub seid...
pps... warum ist maca eigentlich kein fan von euch??
isser ja!
Naja, finde das das nichts weiter als ein Mythos ist. Das mag ja mal so gewesen sein.
Egal wo ich lese, es ist allen klar um was es geht. Selbst wenn wir noch 6 Punkte bis zum Heiligen Abend holen.Ich finde viel mehr, dass uns das immer nachgesagt wird.
Ich finde das in meinem Umfeld überhaupt nicht so und kann das auch aus FC Foren so nicht erkennen.
Wahrscheinlich genau so ein mythos wie Bayer04 nachgesagt wird, ein Plastik-Club ist!
Da fehlt dat Henkelpöttche.
wie soll dat denn diese Saison noch gehn
das sagste immer
die Probleme verschärfen sich halt beständig
@Durasil das stimmt, und als man dann noch in überzahl / doppelter überzahl war, konnte sogar der fc mal nen sieg einfahren. Selbst mit 11 Mann war das für ein team was in Europa spielen will (Leverkusen) eine absolut schlechte Leistung. Eine Überlegenheit, wie Sie in Zusammenfassungen kommentiert wurde, habe ich nicht gesehen. Kampfspiel, wo der FC am Ende verdient gewonnen hat.
ein Krampfspiel ohne Ballsicherheit, Technik - einfach grottenschlecht!!!
FC am ende verdient gewonnen!
Glückwunsch an die Kölner! Kann mich nicht erinnern schonmal ein so schlechtes Fußballspiel gesehen zu haben.
vorglühen, nachglühen
naja, im Stadion bekommst ja nix zu trinken
als ob du loco noch ausm taco aufstehst
vielleicht geh ich da mal von 11-13Uhr zum vorglühen hin?
ich in der Playa
wo ist denn die Playa?
bin ab ca. 13Uhr im Taco Loco
...du rätst nie was ich gerade trinke!
![]()
biste Samstag auch im Stadion?
aber jetzt erstmal dir einen schönen Geburtstag, Samstag ist noch lange hin. Feier ordentlich
...du rätst nie was ich gerade trinke!
Dankeschön! und nochmal vieleWir haben gestern mit Mannschaft A und Mannschaft B jeweils gegen unsere U21 gespielt.
Alles gute zum Geburtstag Kräuterlikörexperte.
Dankeschön und nochmal vielen Dank für die Tix! Kräuterlikör holen wir nach!
vielleicht klappts ja schon am Samstag
Wir haben gestern mit Mannschaft A und Mannschaft B jeweils gegen unsere U21 gespielt.
Dabei 1:0 und 1:1 gespielt.
vielleicht probiert ihrs mal mit der C-Jugend, ist gut fürs Selbstbewußsein - so denn auch gewonnen wird....
du auch?
ihr beiden seid so ein paar miese Petzen!
Gut gemacht - dafür bekommst du einen Stern im Hausaufgabenheft
Dankeschön!!!
also leo muss man als echter toooruser kennen ... da hast jetzt hausaufgaben
![]()
Leo Bartsch, das Granaten-Viech - passt prima zu mir!
habe 3 Tix von @Robben1 bekommen, dafür will er in Baku neben uns sitzen.
Ist ja nicht so, als hätten wir keine 3 Tix. muß er halt die Jägermeister-Shot-Maschine aufn Schoß nehmen, die eigentlich auf dem Mittelsitz gestanden hätte, und ständig zapfen!?