Unabhängig davon, wofür Geld aus dem Fenster geschmissen wird, ob berechtigt oder nicht. Aber wie kann es sein, dass man in der Grundschule meiner Tochter Toilettengeld einfordert, weil die Stadt/Kommune nicht in der Lage ist, die Toiletten der Schule regelmäßig zu reinigen. Ein Land, das die Bildungspolitik angeblich so hoch aufhängt findet keine Lehrer, die Inhalte vermitteln können und will in den Kommunen nicht ausreichende Mittel zur Verfügung stellen, die Hygiene und Sauberkeit zu Gewährleisten. Für mich nicht nachvollziehbar.
nix ist daran nachvollziehbar. alles schön verkommen lassen, überlebenswichtige Technologien wie 5G , Digitalisierung sind ja offenbar nicht so wichtig, da sind selbst Entwicklungsländer weiter, Schwellenländer ohnehin. Netzabdeckung Fehlanzeige, Straßen , Brücken , Schienennetz - alles unter aller Sau. Aber wir haben im Gegensatz zu anderen EU-Ländern ne schwarze Null. wie toll und fantastisch und bürgen mit ner Menge Kohle für Länder wie Frankreich und Italien, denen alles scheißegal ist. Das ist wie in ner WG wo man anfangs verabredet, wer das Treppenhaus putzt, die Küche aufräumt und die Miete von jedem anteilig überwiesen wird. Und am Ende macht dann ein Arschloch alles, damit nicht alles den Bach runtergeht.Sitzen halt alle in einem Boot, nur einer rudert und die anderen angeln.
So, genug gemault, ich geh dann gleich mal in Urlaub nach Ägypten, da ist nämlich viel besser geheizt als hier! ![]()