ich geh heute Abend mal ins Stadion und hoffe auf ein Wunder!
okok, 2 Wunder!
okok, 2 Wunder!
habe 3 Tix von @Robben1 bekommen, dafür will er in Baku neben uns sitzen.
sei gegrüßt lieber nikolaus, heute gehst du von haus zu haus
moin, Ihr Lumpenhunde!
Okay. Kennste Leo?
nee, sach!
kannste tansen?
jo, so wie Balu ausm Dschungelbuch!
Hast Du auch alle Unterlagen eingereicht?
Klaro, im Januar kommt die erste Kohle!
Vorstandsjobs laufen nicht übers Amt
für nen Vorstandsjob bin ich zu ehrlich!
Seit dem Gespräch mit der Tante aufm Amt noch nicht ein einziges Job-Angebot bekommen, seltsam!
Warum machst Du nicht Privatier?
Privat-Tier find ich gut!
Außerdem warte ich halt nur noch auf das richtige jobangebot!
Guten Morgen, arbeitsscheues Gesindel
naja, einer muß ja nun auch den Überblick behalten!
GuMo ihr Nichtsnutztagegediebe!
Bin bei dem Hype auch mehr als skeptisch: aber was willste machen?11 neue Spieler kaufen?
Gar nix machen und hoffen, dass Mittelfeld und Sturm irgendwann mal halbwegs Bundesligaformat zeigen...? Haben ein Cordoba oder Terrodde ja schon so häufig nachgewiesenWenn der Poldi zu vernünftigen Konditionen helfen will (sprich stark leistungsbezogener Vertrag) gerne...
Vielleicht kann der Polster Toni ja auch kurzfristig helfen?
![]()
![]()
![]()
![]()
Diese Bilder im Kopf
gibt ein ganz tolles Jobangebot, ne Meisterstelle als Jäger im Kräuterwald!
ich könnte dir sagen woran das dilemma vom fc hängt...als ich vor wochen im kölner zoo war, habe ich die ziege verflucht.seitdem bringt die das pech ins stadion...fluch endet erst bei notschlachtung vom bock
Haste gut gemacht, ich hab ja Zeit und bewach das Viech!
k.a. schau doch nach wenn es dich interessiert. du bist doch arbeitslos und hast zeit
nix da, bin voll im Bewerbungsstress!
brillante Ideen kann man eh nicht oft genug wiederholen!?
klasse idee....hattest du die nicht letzte woche bereits? und die woche davor? und davor?
das war an dem Tag, wo alles im Datendschungel verschwunden war. Ist das wieder aufgetaucht?
So absurd ich die Modeste-Rückkehr fand und den Gedanken an eine Poldi-Rückkehr finde, mit letzterem freunde ich mich langsam an...
ich hab da noch ne ganz feine Idee, wie ihr eure klamme Clubkasse auffüllen könnt um den Poldi zu finanzieren. Du schwärmst ja immer so von der tollen Stimmung und eurer tollen Hymne - meist reduziert sich das ja während dem Spiel doch recht deutlich.
Ihr fangt immer Samstags um 13.30Uhr an und verkauft 1 Ticket zusätzlich für vor dem Spiel. Masoschisten wie du kaufen eh dann immer beide Tickets.
Und diejenigen die Fußball sehen wollen, haben dann immer noch 2 Stunden Zeit um nach Gladbach, Düsseldorf, Leverkusen, Dortmund , Frankfurt oder zur Not auch nach Gelsenkirchen zu fahren.