Bitte im Witzefred posten
Beiträge von Durasil
-
-
Wir waren mit einem, den wir dort kennengelernt haben, dann einmal im 3*-Hotel bei ihm essen und konnten den Luxus und das großartige Essen kaum fassen...
Aber mit 18 spart man jeden Pfennig. Dafür hatten wir aber im Duty free voll zugeschlagen und viel Spaß.
Hast eh Recht, da ist man noch was flexibler.
Bin in Marsa Alam nur zum abhängen. Ordentliche Verpflegung, Hausriff direkt in der Bucht vom Hotel, Flughafen so groß/klein wie ein Rewe Xl, Transferzeit 10 min.
Außer ner Wüstensafari mit Quad, ne Bootstour oder nen Ausflug nach Port Ghalib kannste hier nicht viel machen, will ich auch gar nicht. -
Bin in Marsa Alam.
2*-Hotel in Tunesien war bestimmt grandios!
-
Bist Du wieder in Hurghada? Ist bei mir auch noch in der Verlosung...
Fussball - Trip nach Marokko und Gibraltar oder erster Club-Urlaub seit über 20 Jahren in Ägypten oder Türkei?(Bis jetzt nur einmal im 2*-Hotel in Tunesien.
)
Bin in Marsa Alam.
-
Urlaub hatte ich seit 2 Jahren nicht mehr
Ist glaub ich mein erster Urlaub nach der Wende!!!
-
Ist Zufall, bin im Urlaub und hier geht die Sonne schon um 6 auf..
-
Moin ihr Halunken!
-
danke Merkel!
also ich möchte wirklich nicht überheblich rüberkommen, aber wer sich heute nen Betrieb aufbaut - aufgebaut hat, von dem er halbwegs leben kann, der hat das nicht wegen sondern trotz der Rahmenbedingungen erledigt!
-
Unabhängig davon, wofür Geld aus dem Fenster geschmissen wird, ob berechtigt oder nicht. Aber wie kann es sein, dass man in der Grundschule meiner Tochter Toilettengeld einfordert, weil die Stadt/Kommune nicht in der Lage ist, die Toiletten der Schule regelmäßig zu reinigen. Ein Land, das die Bildungspolitik angeblich so hoch aufhängt findet keine Lehrer, die Inhalte vermitteln können und will in den Kommunen nicht ausreichende Mittel zur Verfügung stellen, die Hygiene und Sauberkeit zu Gewährleisten. Für mich nicht nachvollziehbar.
nix ist daran nachvollziehbar. alles schön verkommen lassen, überlebenswichtige Technologien wie 5G , Digitalisierung sind ja offenbar nicht so wichtig, da sind selbst Entwicklungsländer weiter, Schwellenländer ohnehin. Netzabdeckung Fehlanzeige, Straßen , Brücken , Schienennetz - alles unter aller Sau. Aber wir haben im Gegensatz zu anderen EU-Ländern ne schwarze Null. wie toll und fantastisch und bürgen mit ner Menge Kohle für Länder wie Frankreich und Italien, denen alles scheißegal ist. Das ist wie in ner WG wo man anfangs verabredet, wer das Treppenhaus putzt, die Küche aufräumt und die Miete von jedem anteilig überwiesen wird. Und am Ende macht dann ein Arschloch alles, damit nicht alles den Bach runtergeht.Sitzen halt alle in einem Boot, nur einer rudert und die anderen angeln.
So, genug gemault, ich geh dann gleich mal in Urlaub nach Ägypten, da ist nämlich viel besser geheizt als hier! -
achja, meine Stieftochter hat im letzten Frühjahr ihr Abi gemacht und hatte sich an der Uni Siegen beworben um Grundschullehrerin zu werden.
Abi mit 2,5 gemacht. Wir haben ja Lehrermangel. NC war dann 2,1 also 1 Jahr auf nen Platz warten. Dieses Jahr war dann aber der NC für Grundschullehramt 1,8 . Sie hat sich dann jetzt eingeschrieben für Englisch und Deutsch Gymnasium um nicht noch 1 Jahr zu verlieren. Das war dann für dieses Jahr problemlos möglich. Die sind noch nicht ganz dicht! -
Unabhängig davon, wofür Geld aus dem Fenster geschmissen wird, ob berechtigt oder nicht. Aber wie kann es sein, dass man in der Grundschule meiner Tochter Toilettengeld einfordert, weil die Stadt/Kommune nicht in der Lage ist, die Toiletten der Schule regelmäßig zu reinigen. Ein Land, das die Bildungspolitik angeblich so hoch aufhängt findet keine Lehrer, die Inhalte vermitteln können und will in den Kommunen nicht ausreichende Mittel zur Verfügung stellen, die Hygiene und Sauberkeit zu Gewährleisten. Für mich nicht nachvollziehbar.
ich bin im letzten Jahr zur Abiturfeier von meinem Sohn nochmal in dem Gymnasium gewesen, wo ich vor ca. 35 Jahren mein Abi gemacht habe.
Da hat sich so gut wie nix verändert, außer das in dem Klassenraum 2 Eimer standen, um bei starkem Regen die Tropfen vom undichten Dach aufzufangen. Dach ist immer noch undicht, dafür wurde in den Sommerferien eine 3. Gendertoillette installiert, wo wohl keiner hingeht.
Soviel zum Thema Prioritäten setzen und Gut- und Bessermenschentum. -
klaro, mach ich jeden morgen direkt nach dem 1. Kräuterlikör!
-
Und ich habs bestimmt schon mal erwähnt, würden nur ein paar Leute der Groko ihren Job halbwegs erledigen, gäbs gar keinen Bedarf für dieses braune Pack!
-
drum steht da auch Gut- und Bessermensch! Wie man sich selbst so bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
Und frag mal den "der schon länger hier lebt" was er davon hält, daß ein 3-stelliger Milliardenbetrag leicht für ein zweifelhaftes Klimapaket und für Migranten/Flüchtlinge übrig ist!? Gleichzeitig muß aber monatelang darum gerungen werden, daß jemand nach 35 oder mehr Arbeitsjahren 100€ mehr als das Existenzminimum erhält. Kosten hierfür 2-3 Milliarden. Und das noch am liebsten mit Bedürftigkeitsprüfung, damit die, die sich dafür schämen, dann auch wieder leer ausgehen. Dieses Groko-Pack ist es einfach nicht wert, daß die Sonne sie bescheint!
-
abgesehen davon dass es natürlich dämlich ist, den Begriff "Gutmensch" als Schimpfwort zu benutzen
drum steht da auch Gut- und Bessermensch! Wie man sich selbst so bezeichnen kann ist mir schleierhaft.
-
Absolut widerlich und undifferenziert dieses braune Pack!
Ich mache da keinen Hehl draus, ich würde mir wünschen, daß Straftäter und diejenigen, die sich hier unrechtmäßig aufhalten, schneller in ihre Heimatländer verbracht werden. Ebenso würde ich mir wünschen, daß wir ein Einwanderungsgesetz ähnlich wie in Kanada oder Australien einführen würden. Nur ums mal auch klar zu sagen, der Familienvater aus Halunkistan wäre ja ein schlechter Vater wenn er nicht die Chance auf ein besseres Leben und sichereres Leben für seine Familie nutzen würde, obwohl er vielleicht eigentlich keinen Anspruch darauf hat.
Schuld daran trägt unsere widerlich bräsige, inkompetente , faule , satte, Gut-und Bessermenschen-Zombie-Groko, die sich leider krampfhaft wehrt endlich zu sterben.
Diejenigen anzufeinden, die hierher kommen , weil sie sich ein besseres Leben erhoffen und/oder integrationswillig und fähig sind , ist einfach nur erbärmlich! -
Mit @Durasil im Gästeblock verfolgt
stimmt leider, war nicht so lustig wies sich anhört!
-
du weißt doch, dass es wichtig ist, seine Medizin regelmäßig zu den vorgegebenen Zeiten einzunehmen
recht haste, schon nachgeholt - dafür mehr als sonst, weil viel - hilft viel!
-
Heute ist für die Protestanten ja nen alter Feiertag...Buß-und Bettag (nicht Betttag!)
"Der Feiertag dient evangelischen Christen zum Nachdenken über eigene Fehler und Versäumnisse, aber auch gesellschaftliche Irrtümer."
Also, dann erzählt mal los...
@Durasil Du auch gerne, auch wenne von der päpstlichen Fraktion und ehem. Messdiener bist
Ich hab heute versäumt, meinen Kräuterlikör zu nehmen und es ist ja schon fast düster.
-
Moin ihr Nichtnutztagediebe!