Boah ey, was für ein Stress - aufwendig gekocht und Uschi is wech!
jetzt muß ich das ganze Chaos beseitigen!
Beiträge von Durasil
-
-
ich hab vorhin von jemand gelesen der hatte eine dauerkarte in leverkusen.... gibts nicht oder
-
Wer hat denn bitte eine Dreiviertelstunde Zeit, sich so was anzuschauen?
ist nur was für Arbeitslose.
-
die wollen wahrscheinlich am liebsten gar keinen kontakt mit dir...von daher wären die blöd dir was zu kürzen
ok, Ziel erreicht!
-
machen die nicht. das würde ja bedeuten das du bei denen vorbei erscheinst und rabbatz machst...das wollen die natürlich auf keinen fall
wir hatten uns eh darauf verständigt, daß wir uns bei mir oder auf der hälfte treffen, weil ich ja nicht mehr so gerne Auto fahre....
-
das kannst du ruhig mal selber übernehmen. hast eh nichts zu tun
würd ich auch machen, hab aber Sorge, daß ich mein Arbeitslosengeld gekürzt bekomme, wenn ich was tue!
-
ach ich freu mich schon auf die beiden HF und das Finale in London!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.toller , pointierter Bericht über die britische Küche .
-
mach dich lieber nützlich und arbeite was im garten. der sah letztens schon total verwildert aus
ich geb das mal an Uschi weiter!
-
Da hab ich mich wieder selbst ausgetrickst. Hab ja letztes Jahr meine Dauerkarten in Leverkusen abgegeben und bisher wurde ich aber immer noch als Mitglied geführt. Wollte gerade bei der Ticketbörse Karten für das Spiel gegen Juve kaufen, nix geht. Kann da jemand helfen? 2 Tickets möglichst günstig wären prima. Ist für meinen Steuerberater, da ich ja arbeitslos bin nicht ganz so wichtig.
-
vielleicht lässt du dich mal behandeln...das ist doch kein zustand
behandle das doch längst mit jeder Menge Kräuter!
-
ich bin immer spätestens um 5 arbeiten...aber das kennst du ja nicht mehr
um 5 hab ich schon mein zweites Hemd durchgeschwitzt!
-
ML in Love
die ist sogar ungeschminkt recht hübsch, schick die mal zum Friseur und zu nem Visagisten dann wird da ein richtiger Schuß draus!
-
maca, brasi und ML vorm Mittag auf den Beinen - Respekt!
-
-
Eindeutig ne Frau, oder?
tooor.de/attachment/30641/jo, und auch noch recht attraktiv!
-
Oh Mann ...
Mit nem französischen Geschäftskontakt in den vergangenen Monaten sporadisch Mails geschrieben. Da der Name vermuten ließ, es handele sich um einen Mann, natürlich nicht gegoogelt. Nun doch mal dort eingegeben und dann trifft mich der Schlag
Die Franzosen aber auch mit ihren komischen Namen
Foddo?
-
Fleißig, immer fleißig arbeiten
ich finde arbeiten toll! besonders bei anderen!
-
-
Heute im Angebot: Weißkohl-Rinderhack-Schichtauflauf
-
Guten Morgen zusammen!