Der schöne Armin ist weg. Keine Widerrede jetzt, @Durasil!
als ob ich hier schonmal jemand widersprochen hätte!
Der schöne Armin ist weg. Keine Widerrede jetzt, @Durasil!
als ob ich hier schonmal jemand widersprochen hätte!
Nein. Es ist kein Flugzeug da für ihre Crew
![]()
Sie ist zwar in der UFO, aber sie ist gerade selbst etwas genervt vom Streik. Ihr ganzer Plan wurde wegen dem längeren Aufenthalt geändert...
ja so ists halt bei den Flugkapitänen und den Flugbegleiterinnen , sie gehen in die Lüfte oder landen - vögeln gleich!
Hallo , guten Abend und schöne Grüße von der Ostsee!
nee, dann wird er Bundestrainer auf Lebenszeit!
und er bekommt das Heumarer Kreuz am Band!
wir holen den erst wenn der gezeigt hat das er mit einem topverein wie dem fc die klasse halten kann
nee, dann wird er Bundestrainer auf Lebenszeit!
Wo du das so sagst.
Der Beierlorzer kann dann ja den Favre beerben.
Dann haben alle was davon
da hat Brasi und ein paar andere Borussen wohl was dagegen!
zeiten ändern sich. beierlorzer ist anders als stöger fanliebling...da haste automatisch mehr kredit. sowohl im verein als auch bei den fans...
da siehste mal, ich bin auch fanliebling und trotzdem arbeitslos, die Welt ist so ungerecht!
suggi, alter beierlorzerfan
Beierlorzer ist ne Granate! Ich verstehe eh die ganze Aufregung hier gar nicht. Stöger hätte vor Freude geheult, wenn er nach der ganzen Hinrunde 2017 so viele Punkte eingefahren hätte wie Beierlorzer jetzt schon nach gerade mal 10 Spieltagen.
Kräuterlikör hintendrauf und dann wird's schon wieder Zeit für nen Mittagsschlaf.
danach Matjesbrötchen und Flens
...dann weiter zum Gosch auf nen gelben Muskateller...
also aktuell führst du dich grade so auf
hab noch nix gefrühstückt, da bin ich immer etwas griffig.
Geh jetzt erstmal ins Café Wichtig, bestell mir zum Frühstück ne Erdbeerbowle dazu, dann passts schon wieder....
metzgerhunde sind ruhig und ausgeglichen??
nee, bissig, unsensibel und haben fürchterlich einen an der Klatsche!
ah, der elefant hat den porzellanladen betreten
...sagt der, der ein Gemüt hat wie ein Metzgershund!
das weiß ich. die sind aber alle sehr sensibel hier...
ja genau, besonders du!
Seid ihr gemeinsam erwacht gegen Mittag?
nix da, wir hättens fast noch in die Frühmesse geschafft!
im september war er jedenfalls nicht wegen dem fc da...da hat er sich die glorreiche borussia aus dortmund angesehen
wir waren doch eh erst zum Anpfiff im Stadion weils in der Hütte wohl noch nichtmals was zu trinken gibt. wird die Hymne in der Halbzeit gespielt?
welche?? es is noch suppe da??
kann gut sein - musste ihn fragen, kenn mich da nicht so aus.
Irgendwie komme ich nicht über die ersten 70 Minuten gegen den BVB hinweg, da schien doch alles da zu sein, außer halt Luft für die letzten 20 Minuten. Aber ich denke auch, es muss sich was ändern, die Mechanismen müsssen ran...
kann dir doch eh Wurscht sein - du gehst da doch eh nur wegen der tollen FC-Hymne hin!?
Heynckes und Rehhagel auch!