sag deiner Uschi , sie soll bloß nicht in die Muschel gehen. sauteuer und mies, der ehemalige Koch hat jetzt ein Restaurant/Imbis in Timmendorfer Strand - Bude 8, richtig gut! ![]()
Beiträge von Durasil
-
-
ehrliche , solide Küche
-
aber Buhne 15 und Sierksdorfer Hof sind auch Spitze
-
kann ich mich nicht dran erinnern...glaube aber nicht. ente ist nicht so mein ding
ist in Schürsdorf, Hammer! gibt nicht nur Ente , tolles Restaurant!
-
warste schonmal in der Entenbraterei/Brechtmann?
sieh Dir mal The Ranch an!
-
warste schonmal in der Entenbraterei/Brechtmann?
-
stimmt! aber meine Eltern sind beide schon über 80 und sind am WE zum ersten Mal mit in Haffkrug gewesen. Länderspiele sind noch viele......

-
dabei wäre es doch offensichtlich gewesen...von beidem hast du ausreichend am und im körper

ja genau, Recht haste!

-
soviel Averna hat der gar nicht das ich das dann einfach so wegsaufen kann
-
ich weiß ja was dann kommt. Ach bist du ein grober Klotz - du hast ein Gemüt wie ein Metzgershund,wir wollen doch noch öfter hierhin...
-
Uschi
warum nur gedacht? du hast doch sonst auch den zwang deinen kommentaren freien lauf zu lassen

Uschi war dabei!

-
bin gestern bei meinem Italiener im Ort gewesen und hab da ne Bekannte getroffen, die ich schon Jahre nicht mehr gesehen hab. Ich sach so: Boah, Sabine, Du siehst aber gut aus! Und sie. Nö, ich hab so zugenommen, und packt so unter ihre Möpse. Und sacht dann auch noch: " aber ne Menge Holz vor der Hütte!" und ich hab mir noch gedacht - leider gestapelt!

-
endlich kommt hier mal was Bewegung rein. Kräuter-Titten-Fred ist doch Weltklasse! Bin direkt neidisch, daß ich da nicht drauf gekommen bin!

-
das du direkt immer so sauer wirst bei dem thema

ja genau, seltsam - ein Teufelskreis!

-
die geht dich nen scheißdreck an - obwohl - jetzt ist auch schon egal!

-
Frau such ich ja noch, Tochter alles ok! und bei euch?
-
sorry, vertan...ich meinte natürlich pez, herbie und gemüse

haste ja gerade noch die Kurve gekricht!

-
das gleiche hat maca zu mir gesagt als ich die bierbons verwalten wollte

seltsam!

-
Scheint ja eine mysteriöse Geschichte zu sein, die Frau sollte wegen Betrugs 1 Tag nach ihrem Verschwinden eine 1 1/2jährige Freiheitsstrafe antreten, zudem hat sie ihr Geld abgehoben und das Auto verkauft. Die Polizei hält mittlerweile ein absichtliches Verschwinden mit falscher Spurenlegung für möglich.

Unsere Bullen sind richtige Schlaumichel!!!!!!

-
grad über den driss drüber geschaut...bei dem dingen wo der zug wegen übergewichtigen senioren stehen geblieben ist stellt sich nur die frage wohin schnudi, herbie und gemüse wollten???
Abstellgleis?