Einen schönen Sonntagnachmittag!
Beiträge von Durasil
-
-
Anzeige ist raus
Und Klingeln:
@Durasil Morgen mittag klingelt an Ostseehaus. Ist alles schon fertig ja?!@Frühlingsrolle . Ich hab so ne neumodische Klingel , da kann ich dich sogar von Hückelshoven aus sehn!
-
gerne
für Neururer ists vielleicht noch zu früh in der Saison!?
-
im September hatte ich noch geschrieben, daß die Kölner sich in ein paar Wochen auf einen neuen Trainer freuen können. Kommentare: Blödsinn, Schwachsinn, keine Ahnung usw.
Jetzt siehts den Kommentaren nach aber anders aus!? -
-
liebe pokalfreunde
würde ja im Köln-Fred gerne mal was Öl ins Feuer schütten!
-
die machen doch oft diese Blitz-Marathons, dachte wäre wieder soweit...
-
ohne s
pps... soweit ganz ok. heute große radarkontrolle...ich habs auto stehen lassen
danke für den Hinweis, muß gleich nach Köln und Düsseldorf.
-
-
allet jut! Und wie siehts in Hückelshoven aus?
-
-
du meinst Höcke kriegt das mit dem Netzausbau besser hin und repariert die Autobahnen?
Wobei, letzteres könnte auf Grund der geschichtlichen Erfahrungen passen...
Höcke bekommt außer saudummen Sprüchen gar nix hin. Wenn Sachthemen besprochen werden, frißt der sich am Buffet satt.
Ich sags dann nochmal, würde die Groko ihren Job machen, wäre für das braune Pack gar kein Platz/Bedarf!
Und wo wir gerade beim Netzausbau sind, durch die Versteigerung der 5G Lizenzen sind dann jetzt mal 4,5 Milliarden an Einnahmen in die Futtertröge gekommen. Da können sich die Schweine wieder vollfressen. Das fehlt dann aber den Unternehmen für den Netzausbau. Wie wärs denn gewesen, einfach mal 10-20 Milliarden für einen flächendeckenden Netzausbau als Prämie auszuloben? 50 Milliarden für ein unterm Strich überwiegend nutzloses Klimapaket waren ja anscheinend auch übrig.
Der Aufbau des BAMF ging ja sensationell flott daher, aber den Netzausbau kann dann seit 10 Jahren das Verkehrsministerium mal so nebenbei mitmachen, ist ja nicht so wichtig anscheinend.
Und die CSU wirbt jetzt für sich als Digitalisierungspartei, obwohl die seit 10 Jahren den Bundesminister für diesen Bereich stellen. Satire pur! -
die ganze Infrastruktur ist sowas von verkommen, das es kaum schlimmer geht. Selbst auf den maroden Hauptverkehrsadern kannste kaum mal ein Telefongespräch ohne Unterbrechung führen. Von mobilem Internet gar nicht zu reden. Digitalisierung, 5G - das ich nicht lache. Selbst Schwellen- und Entwicklungsländer sind da schon deutlich weiter.
Und da wagt sich dieses Koalitionspack auch noch die Wähler in Thüringen zu kritisieren, unfassbar. Dabei müßten sie nur mal ihren Job machen, dann wird's am rechten und am linken Rand automatisch weniger. -
das ist die beschworene qualitative Mobilität in Nord- und Westdeutschland
jo, in 11 Stunden fliegst auch aus der Karibik heim!
-
siehste, schon wieder ne Marktlücke!
das bringt dir nur nix wenn xuxaxi deinen arsch fest in der hand hat. bräuchtest eher ne chinese warning app
-
du gehst ja echt mit der zeit. respekt
naja, hab ja bis 1.Oktober nen Firmenwagen gehabt, die Knollen über 20Kmh drüber hab ich immer nem Kollegen aus Österreich geschickt. Umgekehrt hab ich die aus Österreich vom Kollegen dann halt auch übernommen.
Geht ja halt jetzt nimmer, wo ich ja jetzt arbeitslos bin! -
hat mir schon zweimal den Arsch gerettet!
-
Die App lügt nicht
Genau, habe seit ein paar Wochen die Blitzer-App, beste Erfindung seitdem Geschwindigkeitsüberschreitungen geahndet werden!
-
durasil...cheffe hat unseren laber geschlossen..da müssen wir wohl doch wieder den fc fred nehmen
kommt eh aufs gleiche raus! Laberfred halt!
-
Hast Du eigentlich schon brav an der Ostsee das Zimmer geputzt für mich nächste lange Wochenende bitte?
Schreibe Dir noch vorher den Einkaufszettel weil Du hast ja als Rentner jetzt die Zeit ganz für Deine Gäste da zu sein
[/quote]Ich bin kein Rentner sondern leider momentan arbeitslos!
[/quote]Wie auch immer. Fakt Du hast nichts zu tun und gehts Familie auf Sack jaKannst Du Vertrieb? Bekannter im Köln sucht. Aber nicht Chemie sondern die Maschinen.
Und wie ist mit Zimmer jetzt? Schon schön sauber für Donnerstag und Kühlschrank voll bitte?!
[/quote]ich habe geschrieben, daß ich arbeitslos bin, das heißt noch lange nicht , daß ich auch arbeitssuchend bin - da gibts ganz feine Unterschiede in der deutschen Sprache! Und ich würde niemals nen Job annehmen, wo Du Deine kleinen, klebrigen, asiatischen Finger drin hattest.Am WE geh ich mit @Brasi raus, und ich möchte verdammt sein, wenn ich verrate wo!
[/quote]Ok. Wo?@Jay ok, bekommst PN!